auch ich sperr mich fuer immer
eröffnet am: | 12.11.09 19:46 von: | bluna |
neuester Beitrag: | 15.11.09 17:43 von: | sportsstar |
Anzahl Beiträge: | 97 | |
Leser gesamt: | 10370 | |
davon Heute: | 1 | |
bewertet mit 37 Sternen |
||
Seite:
![]()
2
|
14.11.09 19:56
angelam
:-(
YouTube Video
14.11.09 20:05
heavymax._cooltra.
ach gottchen
da wurden wieder so einige alte bekannte "reine Bewertungs ID ´s aktiviert", gratuliere zum ungleichen Kampf. Jhr könnt nun Stolz auf euch sein, habts wieder mal allen gezeigt!
14.11.09 20:05
bluna
tja , dass wars dann wohl
die ganzen nicht all zu oft gebrauchten ids , die mich bewertet haben sind sehr interessant .
du angelam ,,,,pssst . schau mal , ich zeig dir was charakter ist . vielleicht lernst was draus . ich mache das , was ich sage auch , ohne wenn und aber .
AN hat kib angerufen und der hat mir gemailt , ich werde im offenem kampf benötigt .
war mir eine ehre
mfg bluna
du angelam ,,,,pssst . schau mal , ich zeig dir was charakter ist . vielleicht lernst was draus . ich mache das , was ich sage auch , ohne wenn und aber .
AN hat kib angerufen und der hat mir gemailt , ich werde im offenem kampf benötigt .
war mir eine ehre
mfg bluna
14.11.09 20:10
bluna
verdammt
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 10 (oder weniger) negativen Bewertungen für angelam.
das gibt mir den rest .
letztes post
tschüss an all meine freunde hier . sind ja anscheinend nicht sehr viele gewesen .
mfg bluna
das gibt mir den rest .
letztes post
tschüss an all meine freunde hier . sind ja anscheinend nicht sehr viele gewesen .
mfg bluna
14.11.09 20:15
Der Donaldist
Hey Heavy keine Antwort ist auch eine Antwort
Und immer noch nicht gesperrt. Scheint schwierig zu finden zu sein das Knöpfchen.
14.11.09 20:17
bluna
ich weis heavy
du kommst aber von selbst darauf...denk mal nach warum ???? ok
14.11.09 20:20
zockerlilly
oh donaldist.....
für manch anderen auch.......ich kann mich an einen thread erinnern, der dafür sorgen sollte, dass er eleminiert wird, ansonsten würde der verfasser nimmer posten und sämtliche aktivitäten einstellen. wenn ihr hinter solchen versprechen hinterher sein würdet, wie bei den versprechen anderer, könnte man gewisse dinge ernster nehmen.
14.11.09 20:20
BoMa
Wie unfair ? Versteh ned..
... *alle verfügbaren IDs raus und bewerten* ...
hm. :
hm. :
14.11.09 20:32
zockerlilly
ich fand ihn gar net so verkehrt......
ob er einem symathisch war oder net, ist eigentlich egal. diskutieren war mit ihm kein problem......auch wenn man mal unterschiedlicher ansicht war.
Seite:
1
|

2