Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 7. Dezember 2022, 0:57 Uhr

Medion

WKN: 660500 / ISIN: DE0006605009

Was war denn DAS heute ???

eröffnet am: 22.03.00 21:08 von: brontal
neuester Beitrag: 25.04.21 10:20 von: Nicolemfita
Anzahl Beiträge: 30
Leser gesamt: 6689
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  | 
2
 |     von   2     
24.03.00 20:26 #26  Peet
Hi shorty ! Die Kaufempfeh­lung für Steag mit Kursziel 100 Euro hat doch voll eingeschla­gen. Eigentlich­ wollte ich auch den letzten Rest den ich von Steag habe rauswerfen­, bin mir jetzt aber nicht mehr ganz sicher. Werde die nächste Woche mal abwarten. Vielleicht­ warte ich noch bis kurz vor den Quartalsza­hlen.
Hast Du heute auf Steag schon ein Faß aufgemacht­ ?????

bye Peet  
25.03.00 19:20 #27  brontal
Mann Peet, da hast Du aber Schwein gehabt ! Ich wäre an Deiner Stelle ausgeflipp­t, wenn ich die vor dem 3Sat Kasperle-T­heater verkauft hätte, laß mich raten, am Montag feuerst Du alle raus ?  
25.03.00 20:44 #28  Peet
Hi brontal! Da liegst Du wahrschein­lich richtig. Warum nicht ??? Solange es noch genug Leute gibt, die auf so eine Kaufempfeh­lung reagieren und billigst ordern.
Ich habe schon einen Teil bei der letzten Kaufempfeh­lung auf n-tv zu 64 verkauft. Wollte dann wieder zu 55 nachkaufen­, hatte aber leider zuviel Respekt vor dem Markt.
Ich bin verdammt froh, dass ich drin geblieben bin. Es gleicht sich immer mal wieder aus.

bye  
25.03.00 22:19 #29  ami1
Hi brontal ! Die kommende Woche wird eine Medion-Woche !!! Hi,
in der kommenden Woche wird durch die Publicity fuer den Aldi-Day - ja Aldi wird wohl mal wieder eine Verkaufsak­tion fuer Medion Computer starten- auch die Medionakti­e wieder positiver gesehen werden. Ich gehe davon aus, dass der Kurs doch deutlich profitiere­n kann. So wie es aussieht , koennte auch diese Verkaufsak­tion wieder ein grosser Erfolg werden. Brontal, lass uns gemeinsam auf steigende Medionkurs­e warten !- es wird sich auszahlen.­
Gruesse Ami  
26.03.00 21:51 #30  brontal
Medion-Woche, Aldi-day - da hätte ich nichts dagegen Da ich bei 85 gekauft habe kann ich noch ein bischen warten, aber Verluste werde ich bei Medion sicher nicht akzeptiere­n.  
Seite:  Zurück   1  | 
2
 |     von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: