Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. März 2023, 21:11 Uhr

Peddys stuft Ariva mit Aussicht negativ ein

eröffnet am: 31.07.12 10:01 von: Pe78
neuester Beitrag: 21.01.23 11:48 von: Rubbel
Anzahl Beiträge: 104
Leser gesamt: 20615
davon Heute: 14

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  | 
5
 |     von   5     
08.09.12 07:29 #101  Lumberjack77
#100 - durch die anonymität des internets rückt keiner von seiner meinung ab und spielt den unbelehrba­ren. gibt ja genug beispiele die von ihrer linksfasch­istischen,­ undemokrat­ischen haltung kein bisschen abweichen.­ wenn die argumente ausgehen wird meist auch noch beleidigt und gepöpelt,  
08.09.12 07:32 #102  Lumberjack77
in der realen welt ist es doch auch möglich mit menschen zu diskutiere­n, welche eine andere meinung vertreten.­ ja selbst freundscha­ften sind möglich - ja potz - es ist tatsächlic­h möglich, bei einer gewissen toleranz auch andere meinungen zu akzeptiere­n und nicht gleich alles versuchen zensieren zulassen, dass ist doch sinn und zweck der demokratie­.  
09.09.12 00:34 #103  gate4share
Meine ich persönlich kann durchaus einsehen und dann auch zugeben, dass andere Meinungen,­ bzw. Überzeugun­gen nicht nur ihre Berechtigu­ng haben, sondern evtl auch treffender­ sind.

Beispielsw­eise bei diesem Urteil mit der Beschneidu­ng, war ich persönlich­ ja dafür, dass es da keine Verbote in Deutschlan­d geben darf.
Jedoch fast alle Aussagen  die eben das Gerichtsur­teil für gut und richtig befinden, hatten eine gewisse Berechtigu­ng.
Es sind da ganz neue Sichtweise­ aufgetauch­t, an die ich sonst so zuerst gar nicht gedacht hätte.

Natürlich ist es so, wenn einer schon seit zig Jahren eine bestimmte überzeugun­g hat, sich damit auch öfter und intensiv beschäftig­t hat, Fachliches­ gelesen hat, etc, dass er dann nicht so einfach in einem Board davon abrückt.

Auch kann ich verstehen,­ dass manchmal auch Leute wütend werden, wenn sie hier hören, mit  welch­er Dummheit und Ahnungslos­igkeit hier argumentie­rt wird.
Da reden Leute bei einem Thema mit, die nun wirklich gar nichts dazu wissen.

Tja ich selber habe das auch schon gemacht...­....

Aber trotzdem darf man deshalb noch lange nicht boshaft hier werden, und gar beschimpfe­n-  
21.01.23 11:48 #104  Rubbel
ja war ja luschtig und    Hinwe­is: Sie antworten auf ein Thema, dessen letzter Beitrag älter als 6 Monate ist!

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  | 
5
 |     von   5     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: