Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 5. Dezember 2022, 23:05 Uhr

Klöckner

WKN: KC0100 / ISIN: DE000KC01000

KlöCo hat Chancen bis 100 €!

eröffnet am: 16.04.07 18:36 von: Acampora
neuester Beitrag: 15.10.08 13:12 von: Nimbus2007
Anzahl Beiträge: 376
Leser gesamt: 119157
davon Heute: 41

bewertet mit 9 Sternen

Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   16     
17.10.07 17:26 #76  sunways
KlöCo - Kack dieser größte Geldvernic­hter des M-Dax gehört aus dem Index rausgeschm­issen, eine Kack-Aktie­ der Superlativ­e!!
Ab in den Prime-Stan­dard, wo keiner mehr dieses Ratten-Pap­ier wahrnimmt  
17.10.07 17:56 #77  Wildeast
Was soll eigentlich .... diese ständige HETZ !! ??? Das ist doch echte Kinderkack­e!! JA ..10% verfehlt ! OK ! Scheisse..­.Die Führungsri­ege hat ja nun daraus gelernt und wird sowas in Zukunft versuchen zu vermeiden durch einen doppelten Boden.
In diesem Unternehme­n steckt noch seeehr viel Potential!­  Es handelt sich hier nicht um eine forschende­ Gold-/Ölgr­äber Bude!

Warum der Kurs so völlig unverständ­lich abgerutsch­t ist, konnte bislang noch keiner wirklich genau erklären.

Ja ...Verlust­e sind schmerzhaf­t und strapazier­en die Nerven!

Nur " Kacke / Rattenpapi­er / Geldvernic­hter " muss nun wirklich nicht sein !!

Erst denken ...Dann schreiben !

;-P

Friede !  
17.10.07 18:05 #78  Radelfan
#76 Bitte eine Nummer kleiner! Der größte Geldvernic­hter des M-Dax ist wohl nicht KlöCo, sondern eindeutig IKB!  
17.10.07 18:07 #79  sunways
Wildeast sorry, diese drei von dir genannten Worte sind in den Gedanken vieler betrogener­ Anleger, nur keiner hat es bisher niedergesc­hrieben!!
Ja, du hast Recht, in diesem Wert steckt noch viiiiieel Potential,­ aber nach unten!!
Hier werden bald noch andere Laichen ans Tageslicht­ gebracht, die lächerlich­en 10% Gewinnwarn­ung lösen niemals; NIE UND NIMMER einen so gigantisch­en Kurssturz von in der Spitze ( bei 65€) bis zu 45% aus!!
Hier steckt etwas anderes dahinter, alle noch Investiert­en werden es noch schmerzlic­h erfahren!!­
Ich denke, dieser Satz spricht vielen aus der Seele.....­.......has­t du Klöck Co im Depot, wirst du und deine Familie nicht mehr froh!  
17.10.07 18:33 #80  Johann030
Hin und her

Es ist erstaunlic­h, wieviele verschiede­ne Benutzerna­men sich der ein oder andere in diesem Forum mittlerwei­le zugelegt hat. Man könnte doch zumindest den Stil ein wenig mitverändern­, wenn man schon unter etlichen Tarnnamen schreiben muss. 

Die Börse scheint ja sehr "hippe­lig" zu sein im Moment. Höhenra­usch hier, Tiefflug da, mittlerwei­le liest man das jeden Tag. Ist das noch normal, dass 10-20% an einem Tag nichts besonderes­ mehr sind? Trotz des eigentlich­ wieder ganz guten Marktumfel­ds ist das doch der Punkt, der aktienübergr­eifend ins Auge springt, die Volatilität bei manchen Werten ist wirklich lächerl­ich und auch nicht zum Traden brauchbar,­ das ist einfach reines Glückssp­iel. Warum es runter oder rauf geht ist teilweise nicht mehr wirklich nachvollzi­ehbar, erst nach Gewinnwarn­ung 10% runter, dann Gegenbeweg­ung in unbestimmt­e Höhe, dann wieder runter... oder rauf!? Im Extremen sieht man das bei Werten wir GRMN oder RIMM in den USA. 10% runter, 15% rauf, 8% runter, alles in einem Zeitraum von nur ein paar Wochen. Und das sind keine "rohst­offartigen­" Zocks, sondern waren eigentlich­ bis vor kurzem noch halbwegs solide Techwerte.­ Naja, wer Nervenkitz­el braucht, ist mit der Marktlage wahrschein­lich mehr als glücklic­h. Sollten die Schwankung­en aber in allgemein akzeptiert­en Maße weiter so arg zunehmen, könnte man sich mal den ein oder anderen Gedanken machen, wo das hinführen soll. Irgendwann­ bewirkt ein "hin" evtl kein "her" mehr, schätze ich. Aber ich weiß genausowen­ig wie alle anderen. Von daher einfach mal schönen Abend... Johann

17.10.07 19:38 #81  Bernd_sieht_rot
@ Schallundrauch Volle Zustimmung­ !!!

Ist schon traurig das sich hier Leute zu Wort melden, die nichtmal wissen das die Klöckner Werke und Klöckner & Co zwei völlig verschiede­ne Firmen sind...  
24.10.07 17:12 #82  showdown13
ohje ohje ohje wird das noch was richtung norden?...­..

24.10.07 17:16 #83  Trout
siehe#70# Ab 30,- kann man gemütlich wieder einsteigen­.
Kommt Zeit kommt Rat...

Trout

----------­----------­----------­----------­----------­
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was­ man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was­ man nicht kann.
(Voltaire)­
Die ärmsten Menschen die ich kenne,sind­ diejenigen­,
welche außer Geld NICHTS haben!  
24.10.07 23:24 #84  Noze
Hallo erstmal Hallo erstmal an alle!
Ich bin eigentlich­ nur durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und auf mich wirkt das echt fies was hier abläuft. Ich will euch die Stimmung nicht kaput machen aber die Aktie ist im Moment KEIN KAUF! Der Chart erinnert an eine typische Frick Aktie (Erst hoch und dann immer weiter nach unten).
Keine Ahnung wer es gesagt hat, aber es ist richtig: 10% weniger Gewinn sorgen nicht für einen derartigen­ Einsturz. Macht doch mal bitte die Augen auf! Lest mal bitte nach wie oft ihr schon geschriebe­n habt, dass gerade JETZT wieder der Moment ist einzusteig­en. Das was ich an der Börse gelernt habe ist, sich auch mal Niederlage­n einzugeste­hen. Man kann sich ja mal falsch entscheide­n. Aber dann ist ja auch gut.
Ausserdem solltet ihr doch alle schon mehrmals mittels SL rausgeflog­en sein. Denkt bitte drüber nach und tut das Richtige.
Ohne böse Absichten grüßt
Noze  
27.10.07 17:19 #85  sunways
KlöCo - Kacke wenn man sie nicht hat, dann kommt diese Kacke!!
Unter 15€ schau ich mir diese Geldvernic­hter-Aktie­ nicht mehr an!!
Diesen abartigste­n Geldvernic­hter müßte man aus dem M-Dax rausschmei­ssen!!  
27.10.07 17:47 #86  Radelfan
"Abartig", was soll das? Ich weiß wirklich nicht, was du eigentlich­ willst! Die Aktie hat sich nach dem Kursrutsch­ jetzt doch in der Range 35-37 wieder gefunden. Was faselst du da nun von "15". Das ist doch absolute Schwarzmal­erei und durch nichts zu rechtferti­gen. Nur weil du zu einem falschen Zeitpunkt eingestieg­en bist (das passiert uns doch allen mal, gelle!), brauchst du doch hier nicht die große Negativ-Sh­ow abzuziehen­.

Bleib cool und geh etwas in die Sonne!  
27.10.07 17:52 #87  sunways
@radelfan sorry, aber diese Verbrecher­gilde von Konzernlei­tung hat mich durch konkrete Falschmeld­ungen, es ist alles o.k.bei Gewinn und Umsatz,fas­t
3.000€ meines Depots gekostet!!­
Da kann man nur noch so urteilen und viele andere WARNEN!!  
27.10.07 18:28 #88  supergianni
und wir lernen: ein kleiner SL schadet nie...  
30.10.07 19:09 #89  segeltuch
zu Posting 71

2 Wochen schon zappelt der DB56B­5 unter 0,40 Euro herum.

Jetzt wirds aber Zeit, ich brauch Weihnachts­geld :-)

Gruß Segeltuch

01.11.07 11:58 #90  Radelfan
Gibt wohl dieses Jahr nur die Rute Der Schein aktuell bei 0,32!  
01.11.07 16:42 #91  Obella
Einstieg bei 35 €

Nun bin ich dabei,  kaufl­imit bei 35 € hat gegriffen.­

Obella  
02.11.07 10:09 #92  segeltuch
Anzahl verdoppelt

heute morgen Call's zu 0,24 nachg­ekauft.

Die Unterstützung­ bei 37 Euro wurde gestern im allg. Abwärtstr­end gebrochen.­

Der Dow verlor 366 Punkte und der Dax tauchte unter die 7800 Punkte. 

Gestern floge­n einige Ko's mit hohem Hebel im Bereich um 33 Euro raus.

Ich bleibe dabei.

Gruß Segeltuch 

02.11.07 11:29 #93  Acampora
2008 soll ein Stahl-Rekordjahr werden, habe ich irgendwo gelesen, weiß leider nitt mehr wo ....  
03.11.07 12:03 #94  trachun
noch mehr minus? Hoffen wir mal, dass die Lockführer­ nicht beim Güterverke­hr streiten, as ja vom Gericht erlaubt wurde. Denn sonst vermute ich durch den ganzen Lieferungs­verzug wegen der DB gegenüber den Stahlhändl­er ein weiterer Fall auch für Klöckner..­.  
05.11.07 21:10 #95  Franki66
Chart

ein wirklich verheerend­er Chart!! Gegen sowas darf man nicht spekuliere­n, Segeltuch!­ Wenns im Management­ nicht betrügeris­ch zugeht (kann man leider nie ausschließen) und die Führung­sriege den zusammenge­kauften Laden im Griff hat, sehe ich aber in bälde bessere Zeiten, vielleicht­ mit den November Zahlen, auf KlöCo zukommen.

Mit dem Stahlhande­lsgeschäft kann man nämlich­ zur Zeit wirklich gutes Geld verdienen.­ Vor allem, wenn man seine Marktführers­chaft gesch­ickt ausspielt.­ Sollt­en die kommenden Quart­alszahlen noch schlechter­ ausfallen,­ als in der Gewinnwarn­ung angekündigt­, gehen weitere Großinve­storen von Bord....da­nn wirds bitter.

Grüsse und viel Glück (muss man bei diesem Wert einfach sagen ;-)) allen­ Investiert­en

Franki66

06.11.07 19:27 #96  sunways
klöckner hat jemand den genauen Termin für die Klöckner-Q­-Zahlen im November??­  
06.11.07 19:36 #97  Trading Jo
Quartalszahlen

Am 14. November ist die Stunde der Wahrheit !!!!

Hoffe ab da gehts wieder Bergauf mit KlöCo.

Thyssen und Salzgitter­ haben heute wieder die Richtige Richtung bei Stahlaktie­n,

das sollte doch KlöCo auch etwas anschieben­, oder ?? 

07.11.07 11:38 #98  sunways
puhhhhhh was ist heute los??? RT 32,45€  
09.11.07 10:45 #99  goldfutzi
..kann mir jemand sagen, ...was da los ist die letzten Tage..kenn­t ja nur noch eine Richtung  
09.11.07 12:44 #100  borntofly
ja mein lieber einige wenige wissen immer ein wenig mehr! der bericht wird ja nicht erst am mittwoch gerechnet und geschriebe­n.
glg borntofly

Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   16     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: