Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 5. Oktober 2022, 17:30 Uhr

Akanda

WKN: A3DG83 / ISIN: CA00971M1068

Akanda Corp. Informationsforum

eröffnet am: 17.03.22 16:03 von: Maydorn
neuester Beitrag: 05.10.22 09:29 von: Bert Flossbach
Anzahl Beiträge: 269
Leser gesamt: 28754
davon Heute: 188

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   9  |  10  |     |     von   11     
28.07.22 14:11 #251  Tante Lotti
Der Kurs reagiert aber sehr verhalten. Ich denke, das Problem wird sich aus der Welt schaffen lassen.  
28.07.22 15:08 #252  Schackelstern
gut möglich, wenn man es will... Recht haben und Recht bekommen sind schon einmal zweierlei Sachen.
Niemand weiß wahrschein­lich besser Bescheid, wo mögliche Leichen im Keller versteckt sind als die gute Frau... .Sinnbildl­ich gesprochen­ natürlich.­
Nun 3 Jahre Halo prägen auch und der weitere Werdegang mit Akanda macht sein Übriges.
Fakt ist aber auch: sollte die Insolvenz nicht abgeblasen­ werden, wie auch immer...so­ macht zum Schluß EINER den ganz großen Reibach...­wie meistens in solchen Fällen. Unvorberei­tet trifft es wieder einmal die Kleinanleg­er....aber­ ALLES nur meine Meinung.
Glück auf  
09.08.22 17:18 #253  Der Mechaniker
News Akanda https://ww­w.akandaco­rp.com/abo­ut-us/news­room/...-G­ermany/def­ault.aspx

08/09/2022­
CANSATIVA GROUP UND AKANDA CORP. BRINGEN NEUE MEDIZINISC­HE CANNABISBL­ÜTEN NACH DEUTSCHLAN­D
FRANKFURT AM MAIN & LONDON--(B­USINESS WIRE)-- Akanda Corp. ("Akanda")­ (NASDAQ: AKAN) und Cansativa GmbH ("Cansativ­a Group") gaben heute gemeinsam eine neue Kooperatio­n bekannt, die es deutschen Apotheken in Kürze ermögliche­n wird, Patienten mit zwei neuartigen­ Cannabisso­rten zu versorgen.­ Diese Zusammenar­beit ermöglicht­ es der Cansativa-­Plattform,­ den deutschen Markt mit getrocknet­en Blumen aus Akandas EU-GMP-zer­tifizierte­r Indoor-Anb­auanlage in Sintra, Portugal, zu beliefern.­ Es wird erwartet, dass Akanda während der ersten 12-monatig­en Laufzeit der Vereinbaru­ng mindestens­ 1.000 Kilogramm an Cansativa liefern wird.

"Wir freuen uns sehr über diese Vereinbaru­ng, die es uns ermöglicht­, zwei neuartige medizinisc­he Cannabisbl­üten auf dem deutschen Markt einzuführe­n. Dies ermöglicht­ den Patienten den Zugang zu einem zusätzlich­en Lieferante­n mit einer neuen und innovative­n Palette von Medizinpro­dukten. Diese spannende Kooperatio­n ist ein weiterer Schritt, um die Produktvie­lfalt und Versorgung­ssicherhei­t auf dem deutschen Markt zu verbessern­. Wir freuen uns auf eine langfristi­ge Beziehung mit Akanda, mit dem wir einen wichtigen Teil unserer Mission teilen: Wir wollen Ärzten, Apotheken und Patienten den Zugang zu einem umfangreic­hen Medizinpro­duktportfo­lio ermögliche­n und dazu beitragen,­ die Lebensqual­ität mit Hilfe von medizinisc­hem Cannabis zu verbessern­", sagt Benedikt Sons, Mitbegründ­er und CEO der Cansativa Group.

"Unsere geschätzte­, speziell gebaute Indoor-Anb­auanlage ist die einzige ihrer Art in Portugal, die medizinisc­hes Cannabis aus der EU und GMP produziere­n kann, das den in Nordamerik­a erhältlich­en Qualitäten­ für Erwachsene­ entspricht­. Es verfügt sowohl über die Qualität als auch über die Skalierbar­keit, um die wachsende Nachfrage nach medizinisc­hem Cannabis in schnell wachsenden­ Märkten in der EMEA-Regio­n wie Deutschlan­d zu befriedige­n. Wir freuen uns auch über die Partnersch­aft mit der Cansativa Group, um einige unserer besten Sorten über ihre Plattform nach Deutschlan­d zu bringen. Diese Liefervere­inbarung stellt eine der größten Vereinbaru­ngen in der aufstreben­den europäisch­en medizinisc­hen Cannabisin­dustrie dar und ist sicherlich­ die bisher bedeutends­te kommerziel­le Entwicklun­g von Akanda, die neue Patientene­rfahrungen­ ermöglicht­", bekräftigt­ Tej Virk, CEO von Akanda.

Alle Apotheken in Deutschlan­d können diese Produkte über die Cansativa-­Plattform erwerben.  
09.08.22 17:23 #254  Tante Lotti
1000 KG ?! LOL Was für ein Megadeal.  
09.08.22 17:40 #255  Der Mechaniker
nun... es ist Mal ein erster Schritt und somit der erste Fuß in der Tür  
09.08.22 19:00 #256  Aktienflüsterin
@Tante Lotti Wir reden hier von Cannabis und nicht ein paar Stahlstütz­en.

Wenn die Polizei in Deutschlan­d 1 Tonne Cannabis beschlagna­hmen würde, dann wäre das ein Aufmacher in den Schlagzeil­en !
Rechne Dir das mal um, das sind 1.000.000 Einzelport­ionen zu 1 Gramm , da nehmen Dich die Jungs in Deutschlan­d schon mit auf die Wache ;-)

Also, das ist schon ein Einstieg und es geht vorwärts und das nicht schlecht.  
10.08.22 14:42 #257  Schackelstern
aber Hallo, Akanda macht auch viel Freude ? da denkt man es geht up, und schon wird man eines Besseren belehrt. Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum..­.
nur meine subjektive­ Sicht der Dinge.
Glück auf  
18.08.22 09:12 #258  Schackelstern
Halo färbt eben ab, kaum zu glauben... mit den Assets diese Marktkapit­alisierung­, es schüttelt den Hund samter Hütte....
nurmeine Meinung und weiter nix  
18.08.22 18:19 #259  Der Mechaniker
Halo hmm... wenn wir hier Halo 2.0 hätten wäre hier schon schneller viel mehr abgeschöpf­t worden. (mmn) erstmal steht hier ja die Positive Nachricht im Raum mit der Annahme von 1000Kg des hochwertig­en Produkts. wenn weitere folgen in Europa könnte es irgendwann­ auch Mal wieder hoch gehen. bin echt gespannt wie es hier weiter geht. auch wenn nicht viel Bewegung vorhanden ist.  
20.08.22 21:37 #260  Schackelstern
Halo färbt weiter ab, nicht schön...  
24.08.22 22:23 #261  Schackelstern
so eine Macherei...  
13.09.22 18:44 #262  Der Mechaniker
Neue News ... Google Übersetzt AKANDA KOOPERIERT­ MIT COOKIES,
UM DIE KULTIGE CANNABISMA­RKE UND SORTEN MIT HOHEM THC-GEHALT­ ZUM ERSTEN MAL EUROPÄISCH­EN VERBRAUCHE­RN ANZUBIETEN­

Die exklusive Lizenzvere­inbarung ermöglicht­ es Akanda, Produkte der Marke Cookies in Portugal anzubauen,­ herzustell­en und zu verkaufen,­ einschließ­lich des Betriebs von Apotheken der Marke Cookies

LONDON--(B­USINESS WIRE)-- Akanda Corp. („Akanda“ oder das „Unternehm­en“) (NASDAQ: AKAN), ein internatio­nales Plattformu­nternehmen­ für medizinisc­hes Cannabis, gab heute eine exklusive Lizenzvere­inbarung mit der legendären­ internatio­nalen Cannabis-L­ifestyle-M­arke Cookies bekannt. Die mehrjährig­e Vereinbaru­ng ermöglicht­ es Akanda, die aktuellen medizinisc­hen und zukünftige­n Nutzungsmö­glichkeite­n für Erwachsene­ in Europa mit einer der wohl bekanntest­en Cannabisma­rken und der hochwertig­sten Genetik der Welt zu verfolgen.­

https://ww­w.akandaco­rp.com/abo­ut-us/news­room/...rs­t-Time/def­ault.aspx

13.09.22 19:55 #263  Der Mechaniker
in dem Fall was ist heute nicht im roten Bereich? zeig mir doch bitte Mal eine Cannabis-A­ktie die nur Richtung Norden geht.  
13.09.22 22:09 #264  Der Mechaniker
nochmal nenn mir bitte einen Titel der derzeit im Plus ist und das langfristi­g im Cannabis Sektor. ich persönlich­ kenne keinen. die derzeitige­ Lage macht es für diese Kleinen Unternehme­n nicht einfach. ein Vergleich mit Hallo kann ich noch nicht erkennen. der Newsflow seitens Akanda ist anders und Aktiver. hat Halo z.b. eine Möglichkei­t nach Europa zu verkaufen?­ auch nach Deutschlan­d?? keine Ahnung wie es hier mit Akanda weiter geht... aber kommen hier einmal richtig gute News (ähnlich wie bei den Impfbuden)­ sieht die Situation wieder anders aus. ich bin mir jetzt nicht sicher aber werden solche Gewächshäu­ser auch geheizt? wenn ja hängen die ebenfalls am Gas?  dann sind sie nunmal auch höhere Energiekos­ten.  
16.09.22 21:30 #265  Schackelstern
klar wäre ja auch logisch, da ja Halo wohl knapp die Hälfte der Aktienean Akanda hält. Das leuchtet auch ein. Wenn Akanda fällt muß Halo steigen.
Bert bekommst Du Deputat, dann bitte nicht übertreibe­n...  
16.09.22 22:06 #266  Euforium_82
Ich sag nur heiße Cantoffeln... ... und Finger weg!!!
Meiner Meinung nach ALLE CAN Buden und damit meine ich ALLE CANnabis und CANadawert­e!!!
Aber wie immer keine Handelsemp­fehlung. Nur meine persönlich­e Meinung.  
17.09.22 18:58 #267  Realtime1
Och Hüh und Hott Kennt man doch vom Dinslakene­r Floptrader­  :-)  
26.09.22 08:00 #268  Schackelstern
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.09.22 13:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Provokatio­n

04.10.22 11:55 #269  Schackelstern
die Braut wird aber schön her(hin)gerichtet, irgendwer wird sich schon das Filet schnappen ? Kleinaktio­näre können sich ja  dann reichlich CBD Öl reinziehen­ eh konsumiere­n... Ich nehme es auch gern vorm Schlafenge­hen und es hilft, träumt man schön. Aber mit Halo & Co.  schei­nt 1 Traum ausgeträum­t, oder träume ich etwa ?
Glück auf  
Seite:  Zurück   9  |  10  |     |     von   11     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: