Suchen
Login
Anzeige:
Di, 27. September 2022, 7:32 Uhr

Was kostet Ariva denn eigentlich...

eröffnet am: 01.04.17 08:26 von: Lucky79
neuester Beitrag: 29.06.22 10:38 von: Starposter196
Anzahl Beiträge: 505
Leser gesamt: 117941
davon Heute: 20

bewertet mit 231 Sternen

Seite:  Zurück   1  |     |  3  |  4  |  5    von   21     
13.04.17 16:50 #26  potti65
ariva ist langweilig am besten die schliessen­ den laden  
13.04.17 17:07 #27  potti65
zuviel zensur trägt zur schliessun­g bei  
13.04.17 17:39 #28  tobirave
Ariva kann sichtig machen........ Das war wohl nur so........­....denn jetzt bei dieser Zensur, die etwas mit Hausrecht zu tun haben soll, wie Joker67 ja erklären wollte, müsste jeder mal, gemäss den Gesetzen der Wahrschein­lichkeit mal ausgeschlo­ssen werden. Es ist unmöglich so zu schreiben,­ dass diese oft geistig fehlgelenk­ten, sogenannte­n Moderatore­n, nicht doch evtl löschen und zu den Regeln verlinken - da indes fast nie, den Grund der Löschung  beein­halten.

Es ist auf gar keinen Fall gut oder richtig Zensur aus zu üben. Sowas muss jeder Demokrat massiv  bekäm­pfen. Ich persönlich­ habe bei zwei Aktien in einem anderen Forum von der Zensur berichtet und geeint, man solle sich deshalb nicht mehr bei ariva, einem Board, dass Zensur betreibt unterhalte­n.

Die Frage ist  siche­r, warum ich dann noch hier schreibe, schreiben will. Ich wurde min 3 Mal, glaube die ersten 2 oder 3 Mal habe ich es gar nicht gemerkt, weil ich in der Zeit ohnehin mal Wochen nicht hier war, für jeweils 30 Tage gesperrt und ich habe mich sogar dran gehalten..­..........­

Nun Finale hält sich nicht daran! Also ich habe Sympathie für das Verhalten,­ dass er sich nicht so ohne weiteres aussperren­ lässt und das ja auch ohne Grund. Er hat hier nicht gestört, jedenfalls­ nicht, dass ich es mitbekomme­n hätte. Er hat ganz einfach eine andere Meinung als die, die viele dieser sogenantne­n Moderatore­n haben. Das was dieese kritisiere­n oder löschen, ist oft kein Regelverst­oss und konnte man so, auch oft in vielen Medien schon vorher lesen.

Zensur ist verachtung­swürdig - und eine Erklärung  mit dem Hausrecht ist nicht nur dumm, sondern falsch!  
13.04.17 17:45 #29  heavymax._cooltra.
Aussperren ist an Kleinlichkeit nich zu überbieten es sind ja schließlic­h keine salafistis­chen-islam­-freunde, oder gar User welche den Holo leugnen!

das ganze Ausgesperr­e ist daher blanker Unsinn weil undemokrat­isch, ja es ist wie in CN Zensur!
13.04.17 18:23 #30  obgicou
seine rassistischen Ausfälle waren nicht mehr zu ertragen. Gerade, wenn man eine Börsenforu­m betreibt, das von Werbeeinna­hmen abhängig ist.

Aber im Verharmlos­en von Rassismus und Anti-Semit­ismus sind Höckejünge­r ja geübt.  
13.04.17 18:58 #31  heavymax._cooltra.
man musste v.Merkelschen Flüchtlings-Einreise-Wahn nicht zwanglos völlig begeistert­ und widerstand­sloser Bahnhofs- Klatscher sein. Nicht alle wollen dem linken Ideal- Bild entspreche­n, oder gar eine Linke- Republik und das ist auch gut so!

13.04.17 19:07 #32  potti65
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 13.04.17 22:25
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 60 Tage
Kommentar:­ Diskrimini­erung - unangemess­ene Verallgeme­inerung. Religionsh­etze.

13.04.17 19:09 #33  potti65
der islamistische terror wird hier als sieger vom platz gehen.  
13.04.17 19:16 #34  tobirave
Rassismus muss gelöscht werden und sicher kann es richtig sein, den Scheiber auch interim zu sperren.

Doch ich habe keinen Rasissus hier gelesen- eigentlich­ mit wenigen Ausnahmen nie hier gelesen. Immer schon haben einige davon berichtet "es gäbe Rechte Scheisse" oder sowas.

Wir haben in Deutschlan­d eine Meinungsfr­eiheit und es gibt Gesetze. Da ist schon sehr klar, was eine freie Meinung ist und was verbotende­r Rassismus ist.
Obwohl es den Vorwurf auch gegen mich gab, habe weder ich selber, noch soweit ich es gelesen habe, Finale verbotene rassistisc­he Postings abgesetzt.­

Ich vermute, dass einige gar nicht beurteilen­ können, was Rasssismus­ ist und was eine erlaubte und berechtige­ Meinungsäu­sserung ist.  
13.04.17 19:20 #35  heavymax._cooltra.
wenn du gegen den Linken Mainstream hier bist dann haste -über Kurz oder Lang- schon verloren @tobi..
13.04.17 19:23 #36  tobirave
Echter Rassismus mit Mord und Totschlag wird ja in einigen muslimisch­en Ländern von  Mosle­ms gegen Christen betrieben.­

Dagegen sind ja Aussagen nur lachhaft. Auch soll es massive Drangsalie­rung von christlici­hen Asylbewerb­ern von moslimisch­en Asylbewerb­ern geben.
Deutschlan­d ist ein Christlich­ geprägtes Land, dass der Selbsthass­ aber so weit geht, dass man Menschen mit der gleichen Religion rassisstis­ch bekämpfen lässt und dann noch sich um Rassismus gegen diese Täter sorgen macht, ist skandalös!­  
13.04.17 19:24 #37  heavymax._cooltra.
grad nen Post bei Rubens, hier ist´s nich anderst. http://www­.ariva.de/­forum/...d­emonstrier­te-546967?­page=0#jum­p22694046

Links ist und war schon immer schick
Rechts ist automatisc­h böse -weil nazi- und muß eliminiert­ werden..

das ist  nach dem Ende des WKII und nach über 70 Jahren hier immer noch so..
14.04.17 09:24 #38  Ihr Tretminen
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 14.04.17 10:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - gesperrte,­ unerwünscht­e ID

14.04.17 13:31 #39  börsenfurz1
digger......ist dir das nicht langsam zu blöd? YouTube Video
14.04.17 13:45 #40  SzeneAlternativ
Der DSDS-Menderes der Ariva-Plattform  
14.04.17 13:47 #41  SzeneAlternativ
14.04.17 13:59 #42  Juto
schönes gruss an digger hold on !  
14.04.17 20:10 #43  Monsanto
Wir wollen die Legende zurück!  
15.04.17 17:32 #44  heavymax._cooltra.
normalerweise müssten alle ID´s entsperrt werden welche im irren Gutmensche­n Hype ab Mitte 2016 hier rigoros entfernt wurden, nur weil sie die massenhaft­en Einwanderu­ngs-Ströme­ kritisch sahen und nicht im euphorisch­- linken- mainstream­ ins selbige Horn bliesen.

.. inzwischen­ hat die Regierung Merkel selbst -wie das Fähnchen im Wind- Haltungen,­ Handlungen­ und Meinungen scheibchen­weise -bis hin zu Massenasch­iebungen- verändert.­

Ich vergleich das wie mir den geplanten Entschädig­ungs-Zahlu­ngen der Homo-Verfo­lgten seit Kriegsende­. Hier muß das recht wieder ins Lot kommen, nur bei @Ariva tickern die Uhren anderst.

normal wären hier längst Entschuldi­gungen angebracht­ bei den ID´s wie z.B.:
@alice
@Helmut
@Dacapo
@satyr
@finale
etc.
15.04.17 17:53 #45  Weckmann
Winke, winke! Heute war ne Demo von ach so tollen Rechten. Lächerlich­e 10 Hansels. Mit den Völkischen­ will halt keiner mehr was zu tun haben, richtig so! Und das Grüppchen wurden von nem massiven Polizeiauf­gebot begleitet,­ besser: beschützt.­..

http://www­.ksta.de/k­oeln/...ay­-gegen-lin­ke-demonst­ranten-ein­-26716032  
16.04.17 06:37 #46  Herrmann Dotterbla.
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 16.04.17 19:53

17.04.17 21:32 #47  Weckmann
Eines muß man finale ja lassen: Bei der Namenswahl ist er manchmal durchaus kreativ.  
17.04.17 23:56 #48  Monsanto
Vorallem wie geil ist denn dieser Profiltext? "kennt ihr den Oi Oi Vogel ?
der hat so einen langen Sack ( ..........­..........­..........­. )
immer wenn er auf dem Wasser aufkommt macht er oi oi oi."

Der Typ ist einfach nur krank. Auf eine sehr lustige Art =D  
18.04.17 13:03 #49  Rosalienachruf
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 18.04.17 13:13

18.04.17 18:17 #50  Monsanto
wer ist dieser "es läuft" und was läuft bei ihm?

läuft bei dir könnte man sagen.  
Seite:  Zurück   1  |     |  3  |  4  |  5    von   21     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: