bumsen wird überbewertet
eröffnet am: | 09.11.13 01:14 von: | anjab |
neuester Beitrag: | 10.11.13 23:15 von: | materialschlacht |
Anzahl Beiträge: | 104 | |
Leser gesamt: | 14188 | |
davon Heute: | 5 | |
bewertet mit 15 Sternen |
||
Seite:
![]()
1
|
09.11.13 05:47
Tony Ford
weniger bumsen ist oftmals mehr...
Studien zeigen, dass gut funktionierende Beziehungen und Partnerschaften meist deutlich seltener bumsen als Beziehungen in denen das Verhältnis brüchig ist.
Begründet wurde dies damit, dass wenn das Verhältnis brüchig ist, dass dann die Partner dazu neigen, sich den Partner übers Bett zu "sichern".
Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel.
Begründet wurde dies damit, dass wenn das Verhältnis brüchig ist, dass dann die Partner dazu neigen, sich den Partner übers Bett zu "sichern".
Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel.
09.11.13 07:30
ProletariusPolitikos
#4 jo stimm ich zu.
da hält die beziehung aber nur länger weil der sex mit der gleichen nicht so schnell eintönig wird.
aber wer will schon lange beziehungen ^^
aber wer will schon lange beziehungen ^^
09.11.13 11:13
materialschlacht
vögelei ist super
was eine beziehung aufrecht erhält, ist, wenn man sich nicht jeden tag sieht und sich gegenseitig auf den keks geht. wenn man die halbe woche nicht zu hause ist, dann kann man nicht jeden tag mit der eigenen frau matrazensport machen (der eine oder andere sucht sich dann was nebenbei, aber das finde ich nicht gut) und freut sich umso mehr, wenn man sie wiedersieht. für intime und zärtliche momente zeit nehmen und sich sonst so gut es geht aus dem weg zu gehen
09.11.13 11:16
waschlappen
He Older
wos is jetzt? is bumsen ne Sport oder ne Spiel, he Older jetzt kenn i mi nett mehr aus!
09.11.13 12:11
boersalino
Um was und wie es geht (Alphonse Allais)
oder: "Un drame bien parisien":
Die Ehe wäre eine der glücklichsten aller Ehen gewesen, hätten die beiden nicht einen so üblen Charakter gehabt.
Für ein Ja, für ein Nein, krach! ein Teller zerbrochen, ein Schlag ins Gesicht, ein Tritt in den Hintern.
Vor solchen Krächen floh Amor, in Tränen zerflossen, um in die Ecke eines großen Parks auf die stets nahe Stunde der Wiederversöhnung zu warten.
Dann zahllose Küsse, endloses zartes und wohlinformiertes Streicheln, höllische Gluten.
Man konnte meinen, die beiden Ferkel da stritten sich bloß, um sich hinterher desto inniger wieder vertragen zu können."
Die Ehe wäre eine der glücklichsten aller Ehen gewesen, hätten die beiden nicht einen so üblen Charakter gehabt.
Für ein Ja, für ein Nein, krach! ein Teller zerbrochen, ein Schlag ins Gesicht, ein Tritt in den Hintern.
Vor solchen Krächen floh Amor, in Tränen zerflossen, um in die Ecke eines großen Parks auf die stets nahe Stunde der Wiederversöhnung zu warten.
Dann zahllose Küsse, endloses zartes und wohlinformiertes Streicheln, höllische Gluten.
Man konnte meinen, die beiden Ferkel da stritten sich bloß, um sich hinterher desto inniger wieder vertragen zu können."
09.11.13 13:53
materialschlacht
bumsen und ficken sind, glaube ich, auch eher
im männlichen wortschatz zu finden. frauen benutzen lieber vögeln oder poppen, meiner erfahrung nach, wobei ich poppen genauso dämlich finde
09.11.13 13:55
sirus
poppen ist extrem dämlich
gerade für frauen. obwohl ich dieses wort nicht aud dem weiblichen wortschatz kenne sondern ehern bei männlich schnellpoppern....
Meiner erfahrung nach bevorzugen frauen das wort ficken, in einschlägigen situationen.
Meiner erfahrung nach bevorzugen frauen das wort ficken, in einschlägigen situationen.
09.11.13 17:46
waschlappen
Mensche
wos is do los, olle no Onfänger oder wos!? Wo konn mon erfohren wos Leistungssport is! Wos Therorie hot mon schon erlobt, oder Jungs!
09.11.13 21:27
ProletariusPolitikos.
beim bumsen, noch mehr kennenlernen?
ehhhmm...bist du swinger?
Seite:

1