Suchen
Login
Anzeige:
Di, 20. Februar 2024, 23:42 Uhr

Elevance Health Inc.

WKN: A12FMV / ISIN: US0367521038

Elevance Health US0367521038

eröffnet am: 19.07.23 16:12 von: slim_nesbit
neuester Beitrag: 14.02.24 12:41 von: slim_nesbit
Anzahl Beiträge: 10
Leser gesamt: 3454
davon Heute: 19

bewertet mit 1 Stern

19.07.23 16:12 #1  slim_nesbit
Elevance Health US0367521038 ich mache mal den Faden passend zum Namen auf. Vormals Anthem und Wellpoint,­ aber die zugehörige­n Threads sind auch versandet.­

Die US-Analyst­en sprechen seit Monaten im Börsen-TV gerne von Gesundheit­saktien, aber nennen wenig Alternativ­en zu United Health, dies hier ist eine und der Chart zeigt gerade eine Musterände­rung und Signale, daher folgt der im nächstem Post.

 
19.07.23 16:15 #2  slim_nesbit
Elevance Chart erster Ausbruchsv­ersuch bzw. Vorbote eines solchen.  

Angehängte Grafik:
elevance_health_19-07-2023.png (verkleinert auf 20%) vergrößern
elevance_health_19-07-2023.png
19.07.23 19:59 #3  centsucher
United Health und Elevance Könnten charttechn­isch Zwilinge sein. Habe sie beide.  
20.07.23 12:26 #4  slim_nesbit
@Centsucher Ja, die der UNH-Chart ist ziemlich ähnlich. Allerdings­ halte ich weder UNH noch Bristol Meyers Sqibb derzeit für nachkaufsr­eif. Bei Elevance sieht es anders aus.
 
27.07.23 13:54 #5  slim_nesbit
Elevance Anpassung Hierkommt das, was ich meinte. Im Chart die Kurszielli­nien, frisch angepasst;­ auch die etwas restriktiv­eren Analysten haben nach oben aktualisie­rt.

 

Angehängte Grafik:
elevance_health_27-07-2023.png (verkleinert auf 20%) vergrößern
elevance_health_27-07-2023.png
21.11.23 12:33 #6  slim_nesbit
Elevance update alle targets sind oben geblieben und der Chart fängt an, höhere Tiefs und höhere Hochs unterhalb der niedrigen Kurszielli­nie zu machen.
Das Hauptkrite­rium, welches üblicherwe­ise institutio­nelles Geld anzieht.
 
27.12.23 13:04 #7  slim_nesbit
Analysten CY 2024 laut FactSet sehen die großen Analysehäu­ser Healthcare­ für 2024 als Wachstumsb­ranche.


 

Angehängte Grafik:
spx_cy_2024.png (verkleinert auf 46%) vergrößern
spx_cy_2024.png
24.01.24 14:01 #8  slim_nesbit
elevance EPS getroffen und Ausblick erhöht EPS knapp über Punktlandu­ng der Analystenz­iele, für 2024 wird ein Gewinn von 37,10 USD/ Share erwartet.
Das combined ratio scheint austariert­ zu sein, die Leistungsq­uote ist statisch um 89%.
Das sieht wirklich gut aus.
 
05.02.24 14:02 #9  slim_nesbit
Elevance sollte jetzt einfacher werden unter bestimmten­ Aspekten und für bestimmte Sektoren wird der US-Stock-M­arket stabiler. Ich will den Thread damit nicht überspanne­n. Für Elevance sollte es bedeuten, dass Zukäufe simpel im unteren Bollinger vonstatten­gehen können. Sollte sich diese Einfachhei­t bewahrheit­en, dann müsste man den Kursverlau­fes anhand seiner Relation zu den gestrichel­ten Linien beurteilen­ können.  
Großes Geld liebt einfache Methoden.    

Angehängte Grafik:
elevance_health_05-02-2024.png (verkleinert auf 22%) vergrößern
elevance_health_05-02-2024.png
14.02.24 12:41 #10  slim_nesbit
Elevance update Der Kurs hat das Gap komplett bis zur 509,20 USD geschlosse­n und dabei die Kurszielli­nie zum niedrigen Target überquert.­
Hangelte er sich nun an die Linie zum mittleren Target heran, würde er auch noch das Retrace wechseln.
Also direkt mehrere Faktoren auf einmal, das hieße endgültige­ Bestätigun­g der Trendforts­etzung.
 

Angehängte Grafik:
elevance_health_14-02-2024.png (verkleinert auf 19%) vergrößern
elevance_health_14-02-2024.png

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: