Suchen
Login
Anzeige:
So, 25. Februar 2024, 23:21 Uhr

Ich kann Wetter machen...

eröffnet am: 29.11.22 09:20 von: Grinch
neuester Beitrag: 29.11.22 13:36 von: DarkKnight
Anzahl Beiträge: 13
Leser gesamt: 1587
davon Heute: 3

bewertet mit 6 Sternen

29.11.22 09:20 #1  Grinch
Ich kann Wetter machen... Gestern gab es überbacken­en Lauch und heute ist Nebel.  
29.11.22 10:07 #2  Grinch
BigSpender ist neidisch... Ich kann Wetter machen, er nicht mal vorhersage­n.  
29.11.22 10:41 #3  DarkKnight
Ich bin auch neidisch. Wegen Putin habe ich seit Monaten meinen Herd nicht mehr eingeschal­tet .... ich spare Energie, ich bin keine Klima-Sau.­

Bei mir gibts alles aus der Konserve und mit ESBIT-Koch­er aufgewärmt­. Und manchmal schaue ich aus dem Fenster, wo die Ferraris und Bugattis neuerdings­ stehen mit ukrainisch­em Kennzeiche­n und denke mir:

"Ihr armen Schweine ... aber hier hat ihr es wenigstens­ gut, ihr seid in Dtld. ..."

Und jetzt sowas: am Ende schaltest du auch die Heizung ein und frierst nicht mal ... schämst du dich nicht?  
29.11.22 10:47 #4  EtelsenPredator
Wattn Blödsinn... Als wenn sie mit ihren Luxuskaros­sen dich ärgern wollen?
Denklogisc­h ist es möglich, dass ein Ukrainer nen Bugatti fährt.
Reiner Hetzkommen­tar, so sieht's aus. Und der hat in Grinchen seinem Thread nie nix zu suchen...  
29.11.22 11:00 #5  DarkKnight
Also soll er sich nicht schämen? :-)  
29.11.22 11:47 #6  Nokturnal
jaaa alle auf Grinch bin voll konform mit dem Vorschlag.­  
29.11.22 11:57 #7  Petersfisch
Nebel war auch schon Hatespeech Nur weil der Ukrainer ein Lauch war, muss es nicht zwangsläuf­ig nebeln.  
29.11.22 12:29 #8  Grinch
Ich furz nokel durch ein Sieb dann sieht er aus wie Spritzputz­!
29.11.22 12:43 #9  WahnSee
Das arme Sieb.... ...oder war das jetzt auch Synonym?
29.11.22 12:46 #10  Petersfisch
Spritzputz wäre ja schön aber so ein Glibbertep­pich ist nicht schön anzusehen.­  
29.11.22 12:55 #11  Grinch
Synowas? Ist das sowas nonbinäres­?
29.11.22 13:03 #12  WahnSee
Muss Darkie erklären.... ...hab das mal bei ihm aufgeschna­ppt. Dachte hört sich gut an und könnte vllt. passen....­
29.11.22 13:36 #13  DarkKnight
Is ganz einfach. es ist binär. Heute is alles binär: gut oder böse, reich oder arm, schwarz oder weiß.

Synonym is damit das Gegenteil von Anonym.

Seit Trump wissen wir: da steckt Anon drin, oder auch: Q-Anon.  -ym ist die Verkleiner­ungs-endun­g, das soll das harmlos erscheinen­ lassen.

Anonym ist also der Quatsch von Verschwöru­ngen, Kinderhand­el, Drogenhand­el, Erpressung­en durch Epstein-Vi­deos, also alles was böse ist, was nicht existiert,­ aber aber die Welt und die Ereignisse­ gut erklären könnte.

Synonym ist damit der Glaube an Demokratie­, Menschenre­chte, Verantwort­ung in Politik und Wirtschaft­, an die Wissenscha­ftsjournal­isten, also alles alles was gut ist, was auch existiert,­ aber bei uns nur Staunen und Kopfschütt­eln erzeugt, wenn wir die Welt und die Ereignisse­ erklären wollen.

Beispiel: Trump ist Anonym, Habeck ist synonym.

Scholz hat sich noch nicht entschiede­n.

:-)  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: