Mi, 1. Februar 2023, 17:22 Uhr
Yumy Candy Company
WKN: A3DBDT / ISIN: CA98873A1057
Yumy Candy, neuer Star aus Vancouver?
eröffnet am: |
11.07.22 12:35 von: |
Ebi52 |
neuester Beitrag: |
29.09.22 12:58 von: |
Ebi52 |
Anzahl Beiträge: |
28 |
Leser gesamt: |
5971 |
davon Heute: |
6 |
bewertet mit 0 Sternen
|
Seite:
1
|
2
von 2
|
--button_text--
interessant
|
witzig
|
gut analysiert
|
informativ
|
0
Yumy Candy, neuer Star aus Vancouver?
|
2 Postings ausgeblendet.
Seite:
1
|
2
von
2
0
Einer kam durch!
Ich sag nichts mehr! |
0
warte
noch, dass meine verluste bei etwas älterem star aus kanada sich verkleinern. (atomfizer) mehrere gute nachrichten aus einer quelle, kommt mir bekannt vor. vielleicht irre mich aber auch |
0
@rusi1
Hast du auch im Märchenbuch aus Österreich gelesen? |
0
Preisliste Gummibärchen Kanada,
12x50 Gramm kosten 47,99 Kan. Dollar. |
0
Und die deutschen Lemminge
müssen sich wieder an kanadischen Gummibärchen verschlucken? |
0
Yumy Candy
Kanadische Gummibärchen ohne Zucker das ist das entscheidende… |
0
InnoCan Pharma*
InnoCan Pharma* Hallo Leute erwartet jemand etwas von diese InnoCan Pharma* weil ich bin mit Geduld am Ende… |
0
InnoCan Pharma*
InnoCan Pharma* Hallo Leute erwartet jemand etwas von diese InnoCan Pharma* weil ich bin mit Geduld am Ende… |
1
Ich erwarte
den sicheren Totalverlust für Anleger, die investieren und halten. Bei Innocan und hier. Ich weis nur nicht wie lange es dauert und wie sich der Kurs zwischenzeitlich bewegt. ;) |
0
Warum eigentlich dürfen sich
Diese CA Buden in Deutschland völlig unbehelligt am Kapital der Lemminge bereichern? Wir brauchen unbedingt mal eine BaFin! |
0
Jetzt kriegt der kleine Ebi
bestimmt wieder die Schuld? |
0
da weiß
Keiner, wie viel die Firma wert ist? Genussmittel ist gute Beimischung im Depot. ich warte hier noch ab, will nichts riskieren. |
0
@ rusi1
Gute Entscheidung abzuwarten, bis das Bullvestor Pushing abebbt! Die Kursentwicklung der letzten Tage zeigt doch deutlich, daß die Euphorie vorbei ist! Aber immer schön im Auge behalten! |
0
Warum eigentlich geht es schon wieder abwärts.
Sind die neuesten Märchen aus Österreich als solche erkannt? |
0
Yummy, Yummy, von
Ohio Express fällt mir gerade ein! Tschuldigung, man soll sich ja nicht über das Leid der Reingefallenen lustig machen. Asche auf mein Haupt! |
0
Letzte Reklame ist vom 14.7.
Es wird also mal wieder Zeit! Keine Angst,im Heimatland der Brüder Grimm werden Märchenerzähler nicht bestraft. Ganz im Gegensatz zu USA! |
0
Unglaublich,
Wie leicht man das berühmte "German Stupid Money" so leicht abschöpfen kann, oder darf?! |
0
Bravo!
Mittlerweile schon über 40 % Minus seit Treadbeginn! |
0
Na Polli, keine Lust mehr!?
Aber NFT ist wohl deine neue Spielwiese. Aber es geht dort auch schon wieder abwärts. Man ist wohl nicht mehr so richtig glaubwürdig? Der deutsche Lemming lernt langsam, aber er lernt! |
0
Warum eigentlich zum Teufel werde ich hier
nicht gelöscht? Komm Polli, wir haben doch schon soviel Durchgemacht! Eigentlich sollten wir Freunde sein? |
0
Es kommt Nichts mehr!
Schade, aber Helmut hätte sich wenigstens verabschieden können! Jeder Lude macht das, wenn der Kunde nicht zufrieden ist! |
0
Wow!
Mit 82€ treibt man den Kurs dieser P&D Bude optisch ins Plus! Aber fällt darauf der deutsche Lemming noch rein? Langsam sollte man im Hauptabsatzmarkt dieser Aktie begriffen haben, was hier läuft! Nur meine Meinung! |
0
Na Pollinger!
Ist das der große Ausbruch? Aber wohl in die falsche Richtung! |
0
17 € treibt den Kurs auf Gettex!
Nur schade, daß man nicht sehen kann, wer hinter der Manipulation steckt! |
Seite:
1
|
2
von
2