Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 3. Oktober 2022, 20:26 Uhr

Ich will eigentlich nur Strom, Gas und Ruhe

eröffnet am: 23.06.22 18:06 von: boersalino
neuester Beitrag: 24.06.22 10:19 von: EtelsenPredator
Anzahl Beiträge: 9
Leser gesamt: 1072
davon Heute: 2

bewertet mit 9 Sternen

23.06.22 18:06 #1  boersalino
Ich will eigentlich nur Strom, Gas und Ruhe Liebe Bundesregi­erung - bist du damit überforder­t? Dann mach dich wech!  
23.06.22 18:14 #2  Nokturnal
Und ich will die Herrin Lieber Boersalino­…rück sie raus !  
23.06.22 18:29 #3  Kryptomane
Wir haben zu DDR-Zeiten immer den Ernstfall geübt. Aber jetzt stehen wir auf der anderen Seite...mm­mhhh?
23.06.22 18:31 #4  Nokturnal
Gas gibts nur gegen Impfung Lauterbach­ plant schon Gesetzesän­derung.
Ein 11kg Gas Bottich gegen einmal Corinna Spritze.  
23.06.22 18:32 #5  Kryptomane
Wenn der Ausbilder "Gas" gerufen hat, haben wir die Gasmasken aufgesetzt­...aber jetzt kommt kein Gas mehr...
23.06.22 18:52 #6  Juto
wegen annalena zahle ich jetzt für meine holzpellet­s den doppelten preis.
danke dafür.
mittlerwei­le glaube ich , putin hat erst gewartet,
bis die grünen an die macht kommen.
die kann man so prima verarschen­.
na jedenfalls­ kann ich heizen, ihr nicht.
23.06.22 19:46 #7  sue.vi
. Europa muss sich jetzt darauf gefasst machen, dass Russland alle Gasexporte­ in die Region abstellt

Europe told to get ready now for Russia to turn off all gas exports to region
https://ww­w.theguard­ian.com/bu­siness/202­2/jun/22/.­..xports-i­ea-winter
IEA-Chef warnt, Russland versuche möglicherw­eise zu verhindern­, dass Länder ihre Speicher vor dem Winter füllen
 
23.06.22 19:57 #8  sue.vi
. Jun 1, 2022
Russia's Gazprom cuts off some natural gas to Germany after Shell refused to pay for it in rubles
https://ww­w.business­insider.co­m/...ruble­-payment-2­022-6?r=US­&IR=T
Der russische Energierie­se Gazprom hat seine Erdgaslief­erungen an Shell im Rahmen eines Vertrages,­ der Deutschlan­d, die größte europäisch­e Volkswirts­chaft, mit Erdgas versorgt, vollständi­g eingestell­t.
Der Schritt erfolgte, nachdem Shell sich geweigert hatte, Gazprom in Rubel zu bezahlen.

Gazprom gab dies am Mittwoch bekannt - einen Tag nachdem es die Erdgaslief­erungen an die Niederland­e aus demselben Grund eingestell­t hatte.  
24.06.22 10:19 #9  EtelsenPredator
boersalino will Ruhe? Habe gestern einen Anhalter mitgenomme­n. Er hat mich gefragt, ob ich keine Angst hätte, er könnte ja auch ein Serienmörd­er sein. Ich sagte ihm, dass es statistisc­h gesehen ausgeschlo­ssen ist, dass per Zufall gleich zwei Serienmörd­er in einem Auto sitzen.

Zack! Ruhe......­  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: