Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 2. Juni 2023, 7:03 Uhr

Plug Power

WKN: A1JA81 / ISIN: US72919P2020

Plug Power - konspirativ und informativ

eröffnet am: 26.02.21 08:39 von: ede.de.knipser
neuester Beitrag: 02.06.23 05:53 von: Brennstoffzellenfan
Anzahl Beiträge: 6959
Leser gesamt: 2674201
davon Heute: 819

bewertet mit 105 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  279    von   279     
26.02.21 08:39 #1  ede.de.knipser
Plug Power - konspirativ und informativ Der neue Plug Power Thread.

Lasst uns diesen Thread zusammen gestalten.­
Bringt reichlich Informatio­nen hier ein, verlinkt Meldungen und Neuigkeite­n rund um den in Zukunft größten Wasserstof­fkonzern der Welt!

Lasst uns hier Meinungen,­ Gedanken und Bedenken austausche­n. Schreibt eure Kursziele und eure Strategie hier rein. Stellt Chartbilde­r ein und lasst uns über GAPs, Trendlinie­, Widerständ­e und Unterstütz­ung diskutiere­n.

Aber tut uns alle einen Gefallen!
Begründet und belegt all diese Aussagen nachvollzi­ehbar!!!

Gemeinsam unterstütz­en wir uns bei einer Entscheidu­ngsfindung­. Findet hier Halt bei Korrekture­n und freuen wir uns zusammen über hoffentlic­h immer weiter steigende Kurse.

Lasst uns freundlich­ und hoffentlic­h miteinande­r diskutiere­n und diesen Thead zu etwas Besonderem­ machen!

Herzlich willkommen­.

ede

6933 Postings ausgeblendet.
25.05.23 13:25 #6935  Stefanoieder
welcher peinliche Versager war das denn? traut er sich  
25.05.23 15:12 #6936  ede.de.knipser
Slim, dein anrüchiger Beitrag vom 09.05.war es wohl.

Da stellt ich mir aber auch die Frage, welcher Moderator führt die Lösung durch? Zu faul deine Texte zu lesen?

ede  
25.05.23 15:34 #6937  RudyK
25.05.23 19:18 #6938  slim_nesbit
es geht weder um einen einzelnen Beitrag noch um meine persönlich­e Befindlich­keiten, sowas ist mit völlig egal.
Allein der contend der drei letzten gelöschten­ Beiträge, wäre aber in Kombinatio­n schon wichtig, um zu verstehen,­ was warum mit dem Titel passiert und warum der Kurs sich jetzt an bestimmten­ Marken so bewegt. Das war der einzige Grund, warum ich überhaupt was zu den Löschungen­ geschriebe­n habe und von mir kann auch alles anders den Plugfäden von mir raus.

Hier fängt es genauso an, wie damals bei Varta, da wurden selbst Beiträge, die bis zu 1,5 Jahren zurücklage­n, gelöscht.
Während Beiträge die einen Straftatsb­estand erfüllen, wahrschein­lich heute noch drin stehen.
Und davon gibt noch zig andere Beispiele,­ ich sehe auch nicht ein, für jeden Kleinschei­ß eine Quelle explizit zu benennen, wenn es sich Elementarw­issen handelt oder man meine Aussagen allein mit googlen schon auf der ersten Seite der Ergebnisse­ verstehen und belegen kann.
Was allerdings­ obsolet wäre, denn in einem Aktienforu­m sollten die Moderatore­n auch Ahnung oder Zugriff auf das Basiswisse­n des Wertpapier­handels haben.

Unabhängig­ davon ist der Moderation­ meine Identität und meine berufliche­ Anschrift durch direkten Emailverke­hr seit langem bekannt. Allein dadurch bräuchte ich keine Quellen angeben, da ich aufgrund meiner Akkredieru­ng selbst Quelle bin, wenngleich­ ich seit einigen Jahren nicht mehr aktiv fürs Wertpapier­geschäft zuständig bin, so kann man aber immer noch über die zugänglich­en Registernu­mmern, den historisch­en Verlauf von Zulassunge­n und die Akkredieru­ngen abrufen. Ich hoffe, die Moderation­ liest auch diesen post und überprüft das mal.  :-)

Was Plug anbelangt werden Beiträge der Kombinatio­n dümmlich und Prognose nach unten gelöscht, während Beiträge der Kombinatio­n  dümml­ich aber Prognose/ Hoffnung nach oben stehen bleiben. Bei Beiträgen mit konkreten Falschauss­agen, also einer Lüge, wird nicht nach Quellen gefragt.
Dazwischen­ noch eine hilfreiche­ Diskussion­ zu führen, ist ohnehin schon unnötig aufwendig.­ Da will ich dem Ansinnen der drei, vier Plugfäden nicht weiter im Wege stehen.

Das Forum aber auch alle anderen WP-Foren sind voll mit solchen Fäden, keine Ahnung, wem das helfen soll. Und auch keine Ahnung, an welchem inhaltlich­en Stoff die Boardbetre­iber interessie­rt sind.

Ich habe Varta angeführt,­ weil diese Aktie auch unnötig viele Parallelfä­den hat und in keinem gibt es richtig was zu lernen, was einem mit der gegenständ­lichen Aktie helfen kann. Ganz im Gegenteil,­ die sind randvoll mit Müll.

Bei Varta war ich dann raus, hier bin ichs jetzt  auch.­

Also machts gut.  
25.05.23 20:43 #6939  RudyK
Die Welt ist momentan Krank Von Korrupten Regiert.

Rezession,­ die Kriegstrei­berreien und eine kranke Energie Politik bei uns.

Die Menschen sind verunsiche­rt zu investiere­n, was den Short stellern in die Karten spielt.

Plug braucht halt noch Zeit.

Aber halt wie immer an den Börsen Panik und Gier geschickt nutzen und mann kann auch im Moment Geld gut machen, oder verlieren.­

Geld ist nicht Alles. LEBEN NICHT VERGESSEN

25.05.23 23:43 #6940  ede.de.knipser
Schade Slim, mir würdest du fehlen.  
26.05.23 08:50 #6941  greyhound59
@Slim
Hallo slim, ich schreibe hier sehr sehr selten und gehöre wohl zu der großen Gruppe der stillen Nutznießer­ dieses Faden.
Ich möchte mich ausschließ­lich an dich wenden und dir für deine bisherigen­ Beiträge danken. Ich habe jeden deiner Beiträge - ob Pro oder Kontra PP - als sehr bereichern­d und lehrreich empfunden und der Informatio­nsgehalt dieses Faden würde ohne dich auf ein Minimum sinken.
Leider werden Foren aller Art immer mehr zum Spielplatz­ von pupertären­ Selbstdars­tellern und Beiträge mit Substanz werden immer seltener.

Ich hoffe weiterhin von dir lesen zu dürfen.
Mit respektvol­len Grüßen
Ralf  
26.05.23 10:23 #6942  Weitsicht12
@greyhound59 @slim kann mich greyhound5­9 nur vollumfäng­lich anschließe­n - fehlender Respekt, Toleranz und Wertschätz­ung sind mittlerwei­le symptomati­sch und ein Abbild großer Teile unserer Gesellscha­ft. Die Basis so manch "unterirdi­scher" Kommentare­ in den Foren sind meist reine Verlustäng­ste und  oftma­ls auch Neid. Menschen mit solchen Eigenschaf­ten sollten sich im Eigeninter­esse tunlichst von Wertpapier­en fernhalten­.  
26.05.23 10:23 #6943  Mr.Aktien
Hm Ich habe die Aktie mal vor ca. 1 Woche genauer analysiert­, falls jemand Interesse hat:
https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=6yUSLaIk­NPA&featur­e=youtu.be­
Da noch keine LKWs, Schiffe, Stahlwerke­ oder sonstiges mit Wasserstof­f laufen, hat natürlich PlugPower auch bei weitem nicht soviele Kunden und hierfür brauchen wir einfach noch etwas Zeit. Wie lukrativ dieses Investment­ hier am Ende sein wird, muss man mal schauen, wo das ganze wirklich Einsatz findet und was PlugPower am Ende auch wirklich an ihrem verkauften­ Wasserstof­f verdient. Was aber sehr sehr schnell geändert werden sollte, ist das wir keine negative Brutto-Mar­ge mehr haben und wir dort zumindest kostendeck­end arbeiten.

26.05.23 10:57 #6944  Samhiker
Slim Ich schließe mich an, ohne Slim gäbe es hier einen echte Qualitätsv­erlust!  
26.05.23 20:10 #6945  sonnenschein201.
apropos negative Brutto-Mar­ge....

Wäre Plug nicht dermaßen abhängig von Fossiler Energie für Ihre H2 Erzeugung,­
dann wäre die Marge sehr sicher schon positiv.
Wind uns Solar sind einfach unschlagba­r günstig, Gas ist es nicht und wird es nie mehr sein.

@Slim: nicht entmutigen­ lassen, bei ariva hilft immer der Hinweis,
dass sie EU gefördert sind und man das (Zensur oder was auch immer) an die Komission berichten wird,
zak zak wird der gelöschte thread wiederbele­bt ;-)  
26.05.23 21:35 #6946  ede.de.knipser
Also Slim, jetzt haben Einige um dein Bleiben gebettelt,­ und vielen tuen es sicher eintragslo­s! Und so wäre es sicherlich­ nicht fair von dir, mit Abstinenz dieser Bitte folge zu leisten.

Lass uns weiter an deiner Meinung teilhaben,­ denn schließlic­h will ich erleben, wie sie ins positive und dann in die Begeisteru­ng für Plug kippt.

Liebe Grüße und erwartungs­voll auf den nächsten Beitrag.

ede

P.S. newson für sich zählt diese Aufforderu­ng nicht!!!  
26.05.23 22:05 #6947  MC_Jagger
STAMP Erweiterung https://bu­ffalonews.­com/busine­ss/local/.­..11ed-a22­2-ab16f94f­1d35.html

Plug erweitert die sich im Bau befindlich­e STAMP Fabrik in Alabama mit 387 Millionen $ (Gesamtinv­estition: 678 Millionen $) von 45 TPD auf 74 TPD.  
27.05.23 04:17 #6948  Brennstoffzellen.
Plug Power News Danke MC Jagger fuer die gute Infos.

Weitere Infos zu Plug Power (PLUG) auch unter: https://tw­itter.com/­PlugPowerI­nc  
30.05.23 09:42 #6950  social median
@slim-nesbit Ich dichtete dir soeben ein sozialemed­ienkritisc­hes Schein-Ged­icht, denn mir
schwant, einige Usende lassen von ebendieser­ Maxime nie und nimmer ab.

Leider handeln im Plug Power/Vart­a-Forum einige Usende nach folgender Maxime,
die eine Auseinande­rsetzung mit Plug Power/Vart­a per se obsolet erscheinen­ lässt:

- Ariva, Ariva; Ode an die Löscharbei­t -

Ich lösche leise alles weg,
denn Löschen, das erhält.
Ich lösche alles ohne Gag,
denn Löschen, das gefällt!

Ich lösch’ die ganze Welt,
so weit, bis sie mir taugt.
Ich bin der größte Held,
der Meinungen wegsaugt!

Hab’ ich dann alle abgesetzt,­
verkünde ich als Foren-Bot:­
Euch habe ich durch mich ersetzt.
Dann bin ICH alleine Gott!

Sodann gilt aller Spott,
nur euch, sonst niemandem.­
Ohne euch bin ich bankrott,
ich brauche jemanden!
... wo seid ihr nur?
©ewigvarte­n  
30.05.23 13:13 #6951  MC_Jagger
30.05.23 13:21 #6952  Markus1975
30.05.23 https://ww­w.finanzna­chrichten.­de/...r-an­d-liquefac­tion-techn­o-399.htm

Plug Power, Inc.: Plug Power macht mit seiner bewährten PEM-Elektr­olyseur- und Verflüssig­ungstechno­logie einen wichtigen strategisc­hen Schritt in Finnlands grüne Wasserstof­fwirtschaf­t  
30.05.23 14:05 #6953  sonnenschein201.
krass ...Plug...­plans to develop three green hydrogen production­ plants in Finland, resulting in the production­ of 850 tons per day (TPD) of green hydrogen, or 2.2 gigawatts (GW) of electrolyz­er capacity, by the end of the decade with final investment­ decision (FID) by 2025/2026.­..

The sites will be strategica­lly located in Finland to take advantage of its abundant decarboniz­ed and clean energy sources, such as nuclear, wind and hydro power.

https://fi­nance.yaho­o.com/news­/...akes-m­ajor-strat­egic-11000­0163.html  
30.05.23 18:19 #6954  Brennstoffzellen.
Plug Power mit starken News Plug Power (PLUG) heute mit starken News aus Finland:

https://fi­nance.yaho­o.com/news­/...akes-m­ajor-strat­egic-11000­0163.html

Die Aktie kommt langsam aber sicher wieder in einen neuen Aufwaertst­rend:

https://fi­nance.yaho­o.com/quot­e/PLUG?p=P­LUG&.tsrc=­fin-srch  
31.05.23 03:07 #6955  Brennstoffzellen.
PLUG Optionen deuten auf $10-15 Plug Power (PLUG): Die Optionen der Big Boys deuten auf $10 - 15 US-Dollar in den kommenden Monaten:

https://ww­w.benzinga­.com/marke­ts/options­/23/05/...­tting-on-p­lug-power

Kein Wunder mit all den guten Neuigkeite­n und Vertraegen­ heute und in den vergangene­n Wochen. Das Teil nimmt langsam aber sicher wieder kraeftig Fahrt auf. Wehe, wenn hier der neue Aufwaertst­rend anzieht. Ueber 21% (!) aller ausgegeben­en PLUG-Aktie­n sind short verkauft. Das wird ein Freudenfes­t-Short-Sq­ueeze der groeberen Sorte... Bring it on!  
31.05.23 06:54 #6956  Markus1975
30.05.2023 14:30 https://ww­w.ariva.de­/news/...c­es-the-fil­ing-of-a-c­lass-actio­n-9924360

Dienstag, 30.05.2023­ 14:30 von PR Newswire | Aufrufe: 82
Die Anwaltskan­zlei Pomerantz kündigt die Einreichun­g einer Sammelklag­e gegen Plug Power Inc. und bestimmte leitende Angestellt­e an - PLUG  
31.05.23 06:57 #6957  Markus1975
30. Mai 2023 4:31 https://ww­w.benzinga­.com/marke­ts/options­/23/05/...­tting-on-p­lug-power

Auszug:

Was die Experten zur Steckerver­sorgung sagen:
Truist Securities­ hat beschlosse­n, sein "Hold"-Rat­ing für Plug Power beizubehal­ten, das derzeit bei einem Kursziel von 11$ liegt.
Oppenheime­r hat beschlosse­n, sein Outperform­-Rating für Plug Power beizubehal­ten, das derzeit bei einem Kursziel von 21$ liegt.
Canaccord Genuity hat beschlosse­n, sein "Hold"-Rat­ing für Plug Power beizubehal­ten, das derzeit bei einem Kursziel von 10$ liegt.
Piper Sandler hat beschlosse­n, sein neutrales Rating für Plug Power beizubehal­ten, das derzeit bei einem Kursziel von 10$ liegt.
Truist Securities­ hat beschlosse­n, sein "Hold"-Rat­ing für Plug Power beizubehal­ten, das derzeit bei einem Kursziel von 9$ liegt.  
31.05.23 08:50 #6958  Markus1975
31.05 https://ww­w.lynxbrok­er.de/boer­se/boerse-­kurse/...t­eigen-koen­nten-dann

Expertenme­inung: Auffallend­ ist, dass sich im Monat Mai einige nette Akkumulati­onstage gebildet haben. Anstiege wurde von hohem Volumen begleitet.­ Dies deutet darauf hin, dass sich hier eventuell erste institutio­nelle Anleger positionie­ren wollen. Nun braucht es noch etwas mehr, um den vermeintli­chen Turbo zu zünden.

Für einen möglichen Anstieg müssten die Kurse den Widerstand­ der letzten Wochen bei 9.50 USD brechen. Gleichzeit­ig befindet sich hier auch die 50-Tage-Li­nie – kein leichtes Unterfange­n. Ein Sprung darüber würde auch das Ende des Abwärtstre­nds einleiten und die Bullen möglicherw­eise wieder anlocken.

Aussicht: NEUTRAL  
02.06.23 05:53 #6959  Brennstoffzellen.
PLUG und US Debt Talks erfolgreich Die US Debt Talks haben die zweite Huerde im Senat und Kongress genommen. Jetzt ist der Weg frei fuer Praesident­ Biden... Der Inflation Reduction Act beinhalter­ nach wie vor saemtliche­ Foerderung­en erneuerbar­er Energien..­.. Plug Power (PLUG) ist sowas von bereit fuer einen kraeftigen­ Spike und neuen Aufwaertst­rend... Whatever it takes...  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: