NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
05.06.20 09:49
Papago65
NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
letzter Kurs vom ersten NIKOLA Handelstag 33.75 $ = 29,717 €
17920 Postings ausgeblendet.
02.10.23 20:47
lokalrunde
War zu erwarten
O.k. , alle sind sich einig : Keine Bestellungen , kein Kursanstieg .
Ich bin kurz nach dem Roll out auch erstmal wieder raus , schon das dritte Mal dieses Jahr , zweimal sehr lukrativ , und ja , ich werde bei ein Euro wieder einsteigen .
Ich bin nach wie vor davon überzeugt , daß das Produkt , zusammen mit der Infrastruktur , die bereitgestellt wird etc. , absolut Potenzial hat . Wenn es positive Nachrichten gibt , wird es einen signifikanten Kursanstieg geben .Wenn sich Nikola erstmal als Hersteller etabliert hat , werden wir hier definitiv andere Kurse sehen.
Ich bin kurz nach dem Roll out auch erstmal wieder raus , schon das dritte Mal dieses Jahr , zweimal sehr lukrativ , und ja , ich werde bei ein Euro wieder einsteigen .
Ich bin nach wie vor davon überzeugt , daß das Produkt , zusammen mit der Infrastruktur , die bereitgestellt wird etc. , absolut Potenzial hat . Wenn es positive Nachrichten gibt , wird es einen signifikanten Kursanstieg geben .Wenn sich Nikola erstmal als Hersteller etabliert hat , werden wir hier definitiv andere Kurse sehen.
03.10.23 14:15
Squideye
Coolidge to Flagstaff
https://twitter.com/nikolamotor/status/1708984423985868959
03.10.23 15:38
Holzfeld
Schmid41: Nächstes Jahr entscheiden
..Schmid41, Du hast offensichtlich keine Ahnung, Hauptsache etwas hinausgeplappert. Du solltest wissen dass sich Kalifornien, sollten die Republikaner wirklich die Wahlen gewinnen, was ich nicht glaube, sich von Washington nicht diktieren lässt wieviel man in den Klimaschutz investiert.
Kalifornien ist mit ca. 40 Millionen Einwohner mit Abstand der grösste Bundesstaat, BIP von ca. 2,2 Billionen Dollar, Kalifornien ist mit diesem BIP die sechstgrösste Wirtschaftsmacht der Welt.
Selbst die dümmsten Republikaner sollten mittlerweile begriffen haben dass der Klimaschutz Priorität hat. Neben Kalifornien gibt es noch sehr sehr viele andere Bundesstaaten die auf den Klimaschutz setzen.
Also, bei deiner nächsten Message vorher bitte Gehirn einschalten, am besten überhaupt nichts mehr schreiben...und tschüss !!
Kalifornien ist mit ca. 40 Millionen Einwohner mit Abstand der grösste Bundesstaat, BIP von ca. 2,2 Billionen Dollar, Kalifornien ist mit diesem BIP die sechstgrösste Wirtschaftsmacht der Welt.
Selbst die dümmsten Republikaner sollten mittlerweile begriffen haben dass der Klimaschutz Priorität hat. Neben Kalifornien gibt es noch sehr sehr viele andere Bundesstaaten die auf den Klimaschutz setzen.
Also, bei deiner nächsten Message vorher bitte Gehirn einschalten, am besten überhaupt nichts mehr schreiben...und tschüss !!
03.10.23 16:33
opty
5 Mille pro Tag an Umsatz
Bestellungen sind doch mehr als 200 da, vorgebaut sind auch schon welche also hätten wir doch eh ne Auslastung von 100 Prozent für die nächsten 1.5 Monate. Wenn die Produktion optimal läuft werden 10 am Tag fertig gestellt was bedeuten würde 495.000 Dollar mal 10 pro Tag ergibt knapp 5 Millionen Umsatz. Was hängen bleibt wird man sehen und kaufen werden die Amis trotzdem. Bei 20 Arbeitstagen entspricht das knapp 100 Mio und pro Jahr bisserl was über ner Milliarde. Ich seh das entspannt.
03.10.23 18:13
Zerospiel 1
Bei 1.6mrd Aktien
sind wir noch nicht. Also hört auf ständig Unwahrheiten in die Welt zu setzen.
Eventuell werden die 800Mio Aktien nicht benötigt, oder wenn ja, für den weiteren Ausbau
der Fertigungskapazitäten. Dann erhöhen sich aber auch der Umsatz und Gewinn.
VG
Eventuell werden die 800Mio Aktien nicht benötigt, oder wenn ja, für den weiteren Ausbau
der Fertigungskapazitäten. Dann erhöhen sich aber auch der Umsatz und Gewinn.
VG
03.10.23 22:21
Lavati
etwas für Optimisten
ist diese Investition in NIKOLA! Alle anderen sollten sich die Frage stellen: wieso muss ich unbedingt andere davor retten IHR Geld zu verzocken? Auch wenn`s nicht gern gesehen ist, möchte ich darauf verweisen das die Börsengeschichte gezeigt hat, das bei vielen scheinbar totgeweiten Unternehmen zum Schluss (10 bis 20 Jahre später) eine sehr erfolgreiche Entwicklung stattgefunden hat.
;-) ich bin Optimist
;-) ich bin Optimist