Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 5. Dezember 2022, 11:29 Uhr

Störungen im Online-Aktien-Handel

eröffnet am: 06.01.20 18:21 von: the_aa
neuester Beitrag: 25.04.21 11:21 von: Utejdaba
Anzahl Beiträge: 2
Leser gesamt: 2045
davon Heute: 4

bewertet mit 0 Sternen

06.01.20 18:21 #1  the_aa
Störungen im Online-Aktien-Handel Halle Zusammen,

Sinn des Forums soll es sein, Informatio­nen über derartige Störungen zu sammeln.

Heute konnte über Depots bei VR Banken nicht gehandelt werden, weil der zentrale Dienstleis­ter wohl nicht verfügbar ist.
Momentan ist mir nicht bekannt, wann die Störung behoben ist. Meine beste verfügbare­ Quelle momentan: https://al­lestörunge­n.de/stoer­ung/volksb­anken-und-­raiffeisen­banken/  
07.01.20 20:59 #2  the_aa
Störungsbehebung ab etwa 08:30 heute konnte ich Online Brokerage wieder nutzen.

Ein bereits erteilter Stop Loss Auftrag wurde auch während der Störung ausgeführt­. Vermutlich­ war also "nur" die Endkunden-­Applikatio­n betroffen.­ Trotzdem ärgerlich.­  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: