Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich
14.07.17 13:39
macumba
Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich
http://www.businessportal-norwegen.com/2017/06/14/...e-in-frankreich/
im Rahmen meiner Neuausrichtung im Depot auf zu erwartende Investitionen in die H2 Technologie ist mir Nel aufgrund der Partner der Aufträge und der Ausrichtung nach Indien und China aufgefallen und daher einer meiner Werte in diesem Bereicht.
hier die anderen inkl Begründung und Ziele aut Sicht 2018-2019
KEINE kurzfristige Investition in Zockeraktien
Wobei die Aktie von Proton Motors aufgrund der Aktionärsstruktur allerdings die spekulativste ist da nicht sicher ist , ob man an einer Übernahme oder Verkauf partiziperen kann.. Trotzdem nochmal im Rahmen von allgemeiner Investition von bis max 10 % des Depots (meine Persönliche Meinung und Risikobereitschaft) dazugekauft.
Begründung
im Vergleich zu Mitbewerbern (Ballard ) unterbewertet und maximale Kursschancen sollte sich die Technologie in Asien auf dem Transport Markt Güterverkehr ÖNV und Liederdienste durchsetzen nicht anstatt Elektro sonder GEMEINSAM mit der Elektro Entwicklung .
Weiterer Einstieg deshalb bei Ballard - Plug - PM - fuellcell - first Solar - Als Paket das die Unternehemen abdeckt die am meisten profitieren werden
im Rahmen meiner Neuausrichtung im Depot auf zu erwartende Investitionen in die H2 Technologie ist mir Nel aufgrund der Partner der Aufträge und der Ausrichtung nach Indien und China aufgefallen und daher einer meiner Werte in diesem Bereicht.
hier die anderen inkl Begründung und Ziele aut Sicht 2018-2019
KEINE kurzfristige Investition in Zockeraktien
Wobei die Aktie von Proton Motors aufgrund der Aktionärsstruktur allerdings die spekulativste ist da nicht sicher ist , ob man an einer Übernahme oder Verkauf partiziperen kann.. Trotzdem nochmal im Rahmen von allgemeiner Investition von bis max 10 % des Depots (meine Persönliche Meinung und Risikobereitschaft) dazugekauft.
Begründung
im Vergleich zu Mitbewerbern (Ballard ) unterbewertet und maximale Kursschancen sollte sich die Technologie in Asien auf dem Transport Markt Güterverkehr ÖNV und Liederdienste durchsetzen nicht anstatt Elektro sonder GEMEINSAM mit der Elektro Entwicklung .
Weiterer Einstieg deshalb bei Ballard - Plug - PM - fuellcell - first Solar - Als Paket das die Unternehemen abdeckt die am meisten profitieren werden
13301 Postings ausgeblendet.
27.11.23 00:26
qmingo
Ihr 2 Linksextremisten verarscht mich
Ganz schön… aber ich hab euch trotzdem lieb, weil ich eure Pusherei als Nelinvestierte verstehen kann. Nur ist sie fern jeglicher Realität, was man am Kurs sehr gut ablesen kann. der Markt hat entschieden, das Nel nur Junkstatus bzw. Pennystockwert hat…
27.11.23 11:41
TopangaCyn
Qummi41
Jetzt haben mich beide inflagranti ertappt.
Hast du denn keine Freundin? Du weisst schon, so mit schmoll Mund, echte Titten feuchte Lippen die mit dir spricht? Finde ich aufregender als die Börse. Vor allem bekommst du was für dein Geld. Lach
Bares ist Wahres. Tut mir wirklich Leid für euch jungen Menschen. Ihr werdet täglich belogen. Früher sind wir ehrlicher miteinander umgegangen und wenn einer scheiß gemacht hat dann gabs schläge und er hat nie wieder jemanden betrogen. Und was ist heute?
Da kommt ein Soros usw setzt einen artikel ins internet wie man Reich wird und alle stopfen dieser Person welche nie ein Mensch jemals zu Gesicht bekommt ihr hart verdientes Geld in den Rachen. Die Banken wären doch blöd wenn so jeder zum Reichtum käme......Und tschüss....
Was glaubst du warum man ETFs vermarktet? Bis du erfährst dass der Kurs oben ist da ist er längst wieder gefallen. Und das andere ......Finanztransaktionssteuer.....die größte heuchelei von Scholz für den kleinen Aktionär
Hast du denn keine Freundin? Du weisst schon, so mit schmoll Mund, echte Titten feuchte Lippen die mit dir spricht? Finde ich aufregender als die Börse. Vor allem bekommst du was für dein Geld. Lach
Bares ist Wahres. Tut mir wirklich Leid für euch jungen Menschen. Ihr werdet täglich belogen. Früher sind wir ehrlicher miteinander umgegangen und wenn einer scheiß gemacht hat dann gabs schläge und er hat nie wieder jemanden betrogen. Und was ist heute?
Da kommt ein Soros usw setzt einen artikel ins internet wie man Reich wird und alle stopfen dieser Person welche nie ein Mensch jemals zu Gesicht bekommt ihr hart verdientes Geld in den Rachen. Die Banken wären doch blöd wenn so jeder zum Reichtum käme......Und tschüss....
Was glaubst du warum man ETFs vermarktet? Bis du erfährst dass der Kurs oben ist da ist er längst wieder gefallen. Und das andere ......Finanztransaktionssteuer.....die größte heuchelei von Scholz für den kleinen Aktionär
27.11.23 12:09
franzelsep
Kekskrümmel
wie tief bist du eigentlich mittlerweile gesunken ... verzockst das Geld deiner Eltern und sitzt den ganzen Tag auf der faulen Haut und trollst überall mit deinen virtuellen "Freunden" herum. Hol mal deinen Flipchart heraus und analysiere mal wieder etwas ...ROLF
Hola, Chica wir fliegen nach Barcelona - unsympathischer und arroganter geht es kaum.
Zu faul zum Schreiben scheinst du auch noch zu sein bzw. hast es nie gelernt, Muttersöhnchen.
Viel Spass noch du Troll ... bist nichts und kannst nichts Kekskrümmel
Hola, Chica wir fliegen nach Barcelona - unsympathischer und arroganter geht es kaum.
Zu faul zum Schreiben scheinst du auch noch zu sein bzw. hast es nie gelernt, Muttersöhnchen.
Viel Spass noch du Troll ... bist nichts und kannst nichts Kekskrümmel
28.11.23 14:27
sun66
@Schmidt
im Nachbarchat Nikola hört sich das aber von ihnen anders an :
"es gibt ja noch andere Hersteller wie Hyzon oder Quantron, Ford hat einen Deal mit Quantron und bauen Wasserstoff Trucks auf Basis vom Quantron Truck "
Aber man kann ja auch mal kurzfristig seine Meinung ändern :-)
"es gibt ja noch andere Hersteller wie Hyzon oder Quantron, Ford hat einen Deal mit Quantron und bauen Wasserstoff Trucks auf Basis vom Quantron Truck "
Aber man kann ja auch mal kurzfristig seine Meinung ändern :-)
28.11.23 17:59
sun66
@Andreas.... warum
... nur in den Verlierer Foren (Steinhoff, Bayer, NEL etc) unterwegs ? Selber investiert und frustriert ?
Es gibt genug NEL und Bayer - Käufer, die Gewinn machen mit den Trading-Spannen... Sind nicht die großen Gewinne aber immerhin Gewinne.
NUR MEINE MEINUNG
Es gibt genug NEL und Bayer - Käufer, die Gewinn machen mit den Trading-Spannen... Sind nicht die großen Gewinne aber immerhin Gewinne.
NUR MEINE MEINUNG
29.11.23 10:16
Schmid41
Carlos
ich habe keinen zweiten Acout warum auch ??
An die neuen hier die Kritik üben, seit ihr erst kurz angemeldet wird zu 100% euer Acout von den Pushern gemeldet wegen Doppelacount sehr wahrscheinlich habt ihr dann eine permanente Sperre.
Das machen die Pusher um die Kritik an ihrer Lieblingsaktie klein zu halten.
An die neuen hier die Kritik üben, seit ihr erst kurz angemeldet wird zu 100% euer Acout von den Pushern gemeldet wegen Doppelacount sehr wahrscheinlich habt ihr dann eine permanente Sperre.
Das machen die Pusher um die Kritik an ihrer Lieblingsaktie klein zu halten.
29.11.23 11:37
qmingo
Nel-Rating
Nel Wahnsinn, immer noch bei 62 Cent und nicht auszudenken, wo sie stehen würden wenn der DAX nicht über 1000 Punkte gestiegen wäre, aber kritisches darf man ja hier im Forum nicht mehr schreiben und wird von der Pushermafia sofort ausgeblendet, gemeldet oder gar wiederholt gesperrt. daran merkt man, das das Ego bei den Nellongies am Boden liegt sowie der Aktienkurs. Ich sehe hier klar nach wie vor immer noch keine Einstiegskurs und gehe hier kurzfristig von einer 5 nach dem Komma aus. die Ganze Snalystenschr wird auch immer immer Spieltisches Nel gegenüber und das ist absolut berechtigt, wenn man alle Umstände der Firma betrachtet.
daher klares Rating hier: STRONG SELL!!!
daher klares Rating hier: STRONG SELL!!!
29.11.23 11:47
123456a
@qmingo
Zitat:
aber kritisches darf man ja hier im Forum nicht mehr schreiben und wird von der Pushermafia sofort ausgeblendet, gemeldet oder gar wiederholt
So so.
Pushermafia!!!
Können Sie sich noch an Ihre eignen Texte erinnern?
Wissen Sie was auch witzig ist?
Ihr Freund Schmidt41 wirft alle kritischen Stimmen aus dem Freyr Thread.
Echt komisch.
aber kritisches darf man ja hier im Forum nicht mehr schreiben und wird von der Pushermafia sofort ausgeblendet, gemeldet oder gar wiederholt
So so.
Pushermafia!!!
Können Sie sich noch an Ihre eignen Texte erinnern?
Wissen Sie was auch witzig ist?
Ihr Freund Schmidt41 wirft alle kritischen Stimmen aus dem Freyr Thread.
Echt komisch.
29.11.23 12:09
123456a
Nur soviel dazu...
Und Pusher sehe ich hier weit und breit nicht.
Ganz im Gegenteil.
Hier wird bis auf ein paar wenige Ausnahmen kritisch miteinander diskutiert.
Hass und Pöbeleien haben hier halt nichts zu suchen.
Ebenso wie die ständig neu angelegten Doppel-Accounts.
Ganz im Gegenteil.
Hier wird bis auf ein paar wenige Ausnahmen kritisch miteinander diskutiert.
Hass und Pöbeleien haben hier halt nichts zu suchen.
Ebenso wie die ständig neu angelegten Doppel-Accounts.