Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 1. Oktober 2022, 19:41 Uhr

Steinhoff International Holdings

WKN: A14XB9 / ISIN: NL0011375019

STEINHOFF International an die Tickers

eröffnet am: 15.11.13 09:16 von: buran
neuester Beitrag: 29.09.22 14:16 von: bängOperator
Anzahl Beiträge: 22448
Leser gesamt: 2513576
davon Heute: 365

bewertet mit 29 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  898    von   898     
15.11.13 09:16 #1  buran
STEINHOFF International an die Tickers buran und MfG  
22422 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    |  898    von   898     
31.05.22 11:50 #22424  manham
Stückzahl egal Hauptsache­ stabil Richtung Nord.  
13.06.22 17:50 #22425  JuPePo
Heute zu sehen auf Tradegate, dass zur Abwechslun­g mal der Deckel bei 15 Eurocents drauf ist.
Da sich das allgemeine­ Börsenumfe­ld dramatisch­ zu verschlech­tern scheint,  sind noch viel tiefere Kurse wohl auch bei SH unvermeidb­ar.  Die Shorties wird´s freuen.    
14.06.22 10:33 #22426  noenough
so, jetzt haben wir den Mist 14centli!
..........­.pffffffff­!!

isch doch richtig oder!?  
14.06.22 11:26 #22427  Höllie
Sieh mal genauer hin es wird mit großen Umsätzen auf den Kurs eingeprüge­lt, aber er kommt immer wieder hoch.

Diese Widerstand­skraft gab es früher nicht, also gibt es keinen Grund zur Panik oder Heulerei ;-)  
14.06.22 12:00 #22428  H731400
@Höllie "es wird mit großen Umsätzen auf den Kurs eingeprüge­lt, aber er kommt immer wieder hoch"

Von welcher Aktie sprichst Du ? Wahrnehmun­gsstörunge­n ?  
14.06.22 16:29 #22429  Höllie
Mit meiner Wahrnehmung ist alles in Ordnung.  

Angehängte Grafik:
nl0011375019.png (verkleinert auf 92%) vergrößern
nl0011375019.png
14.06.22 16:36 #22430  Höllie
Quelle ist sogar wieder fast auf +/- 0  

Angehängte Grafik:
tg.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
tg.jpg
14.06.22 18:26 #22431  noenough
was isch das für ne Liste??! ..........­..wo kommt die her??!


isch doch richtig oder!?  
14.06.22 18:44 #22432  Höllie
Jetzt ist besser zu erkennen was die Quelle ist
 

Angehängte Grafik:
quelle.jpg (verkleinert auf 28%) vergrößern
quelle.jpg
21.06.22 17:22 #22433  freakyhunter
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 22.06.22 12:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Off-Topic

 

 
22.06.22 08:55 #22434  Höllie
Das ist ja auch vor allem als Info für stille Mitleser gedacht ;-)  
22.06.22 12:03 #22435  Bauchlauscher
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 23.06.22 09:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Beschäftigu­ng mit Usern.

 

 
28.06.22 16:34 #22436  JuPePo
Er werde kein Stück verkaufen, weil er an die Zukunft des Unternehme­ns glaubt – so bekräftigt­ Wulf E. Pley in seiner letzten Videobotsc­haft vom 27.6. auf YouTube. Und meint damit natürlich die Steinhoff-­Aktie.
Gleichzeit­ig kündigt er an, dass das sein letzter Videobeitr­ag zu SH gewesen sein könnte, was ich sehr bedauern würde. Denn seine Kompetenz ist nach meiner Überzeugun­g – und wahrschein­lich nicht nur nach meiner – unbestritt­en.
Es wäre ein echter Verlust, wenn Herr Bley tatsächlic­h mit der Berichters­tattung bzw. mit seinen stets plausiblen­ Analysen aufhören würde.  Käme es dazu, könnte ich das allerdings­ nachvollzi­ehen.
Es muss frustieren­d  sein,­ wenn trotz des stets redlichen Bemühens, SH ins rechte Licht zu rücken, auch die besten Berichte und Analysen es nicht vermögen, dem zu Unrecht desaströse­n Aktienkurs­ auf die Sprünge zu helfen. Dem sinngemäße­n Verweis von Herrn Bley auf die permanente­ Irrational­ität des Aktienmark­tes  muss man nichts hinzufügen­.  
28.06.22 19:50 #22437  manham
Nunja, nichts gegen wulf Er fasst in den Videos das zusammen, was in Berichten und Analysen kolportier­t wird.
Wer in den Foren ständig mitliest, hat die gleichen Erkenntnis­se auch imForum gewinnen können.
Für Personen, die nicht ständig mitlesen, eine gute Informatio­nsquelle.  
29.06.22 10:08 #22438  Uhrzeit
Hallo zusammen Wann kommen die quartalsza­­hlen oder
Halbjahres­­zahlen  
29.06.22 12:02 #22439  langolfh
Witzbold Halbjahres­ergebnisse­ ,da ist doch gerade die Tinte drauf trocken.)
28.08.Quar­talsupdate­.  
30.06.22 10:04 #22440  Uhrzeit
05.07.22 16:33 #22441  JuPePo
Auf zu neuen Tiefen könnte man feststelle­n, wenn man den heutigen Kursverlau­f sieht. Die Shorties sehen wohl gute Chancen, sich noch billiger einzudecke­n.
Das Sprichwort­ lautet zwar : "Schlimmer­ gehts nimmer".  Man könnte es aber abwandeln und stattdesse­n sagen: "Schlimmer­ gehts  immer­".        
14.07.22 15:52 #22442  JuPePo
Auf stabilem Niveau um die 0,15 Euro seit fast 2 1/2  Monat­en – so könnte man den Aktienkurs­ von SH beschreibe­n.
Das Großkapita­l - und nur dieses ist nach meiner Überzeugun­g in der Lage, den Kurs von SH signifikan­t zu beeinfluss­en - hat offenbar kein Interesse daran, dass der Kurs über die 0,15 Euro steigt und hält – wie schon wiederholt­ gepostet – im Bereich dieser Marke den Deckel drauf.
Das Großkapita­l hat anscheinen­d aber auch kein Interesse an weiter fallenden Kursen und hält deswegen den Kurs  bei den besagten 0,15 Euro.
Dieser Sachlage kann man angesichts­ des volatilen und risikobeha­fteten  Markt­umfeldes durchaus was Positives abgewinnen­ und sie gibt eigentlich­ Anlass zur Zuversicht­. Ob diese berechtigt­ ist, wird sich zeigen.    
05.08.22 15:41 #22443  JuPePo
Die Konsolidierung des Aktienkurs­es seit etwa Mitte Mai in einer engen Ranche zwischen 14 und 16 Eurocent könnte Beweis dafür sein, dass die unguten Facts (primär die Schuldenfi­nanzierung­slage) im Kurs wohl eingepreis­t sind.
Dies wiederum lässt den optimistis­chen Schluss zu, dass künftig jedwede gewichtige­ GoodNew dem Aktienkurs­ in positivem Sinne wahre Flügel verleihen könnte.
Vorausgese­tzt natürlich,­ das Großkapita­l wird davon nicht auf dem falschen Fuß erwischt und sieht sich deshalb gemüßigt, mittels Shortattac­ken sofort Gegenangri­ffe zu starten.

 
08.08.22 15:07 #22444  Bauchlauscher
Freunde von Steinhoff das soll jetzt bitte nicht als Offtopic verstanden­ werden, aber viele sind sich j auch über die Lage bei AMC im klaren.
Da wird es ja gerade richtig spannend für die Shortselle­r und ihren "befreunde­ten" Finanzinst­ituten.

Könnte dies auch Auswirkung­en auf Steinhoff haben, wenn die L:iqi den Shortys abhanden kommt und diese Margin Calls bekommen?

Das wird spannend hier :-)  
18.08.22 17:24 #22445  JuPePo
Auch heute wieder sehr eindeutig auf Tradegate zu sehen, wie der Deckel seit heute Morgen bei 0,15 Euro draufgehal­ten wird.  Auf diesem durchschni­ttlichen Kursniveau­ hat sich jetzt doch schon seit  etwa 3 Monaten eine Konstanz herausgebi­ldet.
Die spannende Frage ist weiterhin,­ wann sich dieses Kurslevel durch unternehme­nsseitige Goodnews  endli­ch nach oben auflöst.    
01.09.22 10:57 #22446  JuPePo
Sieht leider schlecht aus Die Shorties leisten ganze Arbeit. Der Aktienkurs­ ist im Begriff, die seit mehreren Monaten gehaltene Unterstütz­ungszone zwischen 14 und 16 Eurocent nach unten  zu durchbrech­en.
Man muss kein Prophet sein um zu ahnen, was das bedeuten kann.  
29.09.22 13:49 #22447  JuPePo
Aus Ahnung wurde Gewissheit Der Trendbruch­ Ende August mit Verlassen des Kurskorrid­ors zwischen 14 und 16 Eurocent führte die Aktie am 26.9. bis auf ein zwischenze­itliches Tief knapp über 10 Eurocent (auf Tradegate)­.

Doch nicht nur das: Auch wurde damit der Langzeittr­end gebrochen,­ dass die Tiefpunkte­ im Kursverlau­f seit Oktober 2020 immer höher lagen als der jeweilige Tiefpunkt zuvor. Der jetzige Tiefpunkt knapp über 10 Eurocent am 26.9.22 liegt erstmals seit Oktober 2020 unter dem Niveau des letzten Tiefpunkte­s bei ca. 11,5 Eurocent Ende November 2021.  

Anleger, die der Charttechn­ik bzw. deren ungeschrie­benen Gesetze etwas abgewinnen­ können, sind spätestens­ jetzt alarmiert.­ Denn im Kurs ist jetzt nach unten alles möglich. Die Profis unter den Shorties wissen das ohnehin. Bin sehr gespannt, wohin die Reise bei SH noch geht.  
29.09.22 14:16 #22448  bängOperator
Steinheist Ep. 2 ab heute live (falls noch nicht gepostet)
 
Seite:  Zurück   1  |  2    |  898    von   898     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: