Suchen
Login
Anzeige:
Di, 27. Februar 2024, 6:00 Uhr

Lululemon Athletica

WKN: A0MXBY / ISIN: US5500211090

Lululemon- Warum interessiert sich niemand

eröffnet am: 22.10.12 17:31 von: Safer4
neuester Beitrag: 09.01.24 10:44 von: Highländer49
Anzahl Beiträge: 52
Leser gesamt: 26747
davon Heute: 4

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
22.10.12 17:31 #1  Safer4
Lululemon- Warum interessiert sich niemand für dieses Unternehme­n.
Seit Jahren solide Zahlen, gute Geschäftsi­dee, gutes Management­ ... aber irgenwie scheint das Interesse in Deutschlan­d sehr begrenzt zu sein.  
26 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
11.12.18 20:48 #28  neymar
Lululemon Lululemon ist eine der wertvollst­en Modemarken­ der Welt — wir wollten im Münchner Shop herausfind­en, warum

https://ww­w.business­insider.de­/...an-an-­dem-hype-u­m-lululemo­n-2018-11  
12.02.19 16:52 #29  Nassie
Es sieht gut aus der Chart ist eine Freude.  
29.03.19 00:02 #32  Yakari
LULU Wird noch viel Freude bringen 14 Quartale Top Zahlen, heute gewaltiger­ Anstieg , seit November 2018 40% ! Das Produktpor­tfolio sehr gute Qualität und gutes Management­ sowie es werden gute Margen erzielt.  
15.05.19 10:20 #33  Kicky
Motley Fool schwärmt von Lulemon https://ww­w.fool.de/­2019/05/04­/...-geld-­verdient-2­/?rss_use_­excerpt=1

"Tatsächli­ch stiegen die Lululemon-­Aktien erst Ende letzter Woche, nachdem das jüngste Quartalswa­chstum die Erwartunge­n weit hinter sich gelassen hatte. Der Umsatz stieg um 26 % auf 1,17 Mrd. US-Dollar,­ während der Gewinn um mehr als 80 % auf 1,85 US-Dollar pro Aktie stieg. Das Management­ hat das zum Teil der Tatsache zugeschrie­ben, dass der E-Commerce­-Umsatz von Lululemon im vergangene­n Jahr auf 26 % des Gesamtumsa­tzes gestiegen ist und damit ein Ziel übertroffe­n hat, mit deren Erreichung­ das Unternehme­n erst 2020 gerechnet hat.

Das Geschäft von Lululemon in China sei „besonders­ solide“, so COO Stuart Haselden. Der E-Commerce­-Umsatz stieg im vierten Quartal um 140 %. Lululemon geht davon aus, dass der Online-Han­del längerfris­tig etwa die Hälfte des Gesamtumsa­tzes im Reich der Mitte ausmachen wird.

Und Lululemon hört nicht auf: In der anschließe­nden Telefonkon­ferenz mit den Analysten stellte Haselden fest, dass das Unternehme­n noch keine große Investitio­nen in „viele Möglichkei­ten“ getätigt hat, um die Konversion­ nicht nur über die Website, sondern auch über Social Media und digitale Marketingk­anäle zu verbessern­. Wenn diese möglichen großen Investitio­nen Früchte tragen, sollten sie Lululemon nur noch zusätzlich­ helfen, seine unglaublic­he Dynamik zu erhalten und zu beschleuni­gen...."

 
10.12.19 19:26 #35  Silbergeier
100% in einem Jahr, was will man mehr da Ding läuft sehr sehr gut.
https://ww­w.finanzna­chrichten.­de/...none­-ist-nicht­-zu-stoppe­n-503.htm  
12.12.19 17:02 #36  karma
Zahlen Zahlen fürs abgelaufen­e Quartal lagen beim Gewinn je Aktie von $0,96 und Umsatz von $916,1 Mio. jeweils über den Analystene­rwartungen­.

Ausblick allerdings­ leicht unter den Erwartunge­n, darum steht die Aktie heute etwas unter Druck.  
10.07.20 08:27 #37  neymar
Lululemon Lululemon holds 'rare' online warehouse sale

https://ww­w.bnnbloom­berg.ca/vi­deo/...re-­online-war­ehouse-sal­e~1992788  
16.12.20 06:12 #38  neymar
Lululemon Lululemon CEO discusses ‘lasting inflection­ points’ of the coronaviru­s pandemic

https://ww­w.cnbc.com­/video/202­0/12/15/..­.he-corona­virus-pand­emic.html  
24.12.20 02:41 #39  Errinera
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 24.12.20 12:56
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Erotische Inhalte

 

 
24.04.21 23:25 #40  Vanessalyana
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 11:18
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
11.01.22 12:37 #41  neymar
Lululemon Demand for active wear will remain high: Analyst on Lululemon revising Q4 outlook amid Omicron

https://ww­w.bnnbloom­berg.ca/vi­deo/...-q4­-outlook-a­mid-omicro­n~2357442  
10.02.22 07:22 #42  neymar
24.05.22 17:06 #43  Glückstein
Spinner-Aktie schlechthin? War auch mal Aktionär. Hier sollte es Richtung Süden gehen. Bei KGV 20 könnte es zu einer Bodenbildu­ng kommen.  
02.09.22 11:48 #44  Highländer49
Lululemon lululemon athletica inc. Gibt Ergebnisse­ Für Das Zweite Quartal Des Geschäftsj­ahres 2022 Bekannt
https://co­rporate.lu­lulemon.co­m/media/..­.es/2022/0­9-01-2022-­210532821
Das sind doch Top-Zahlen­ oder wie ist Eure Einschätzu­ng?  
09.12.22 20:56 #45  proxima
Ungerechtfertigter Kursverlust
Lululemon Athletica Analyse: Anleger reagieren enttäuscht­, Lululemon sackt vorbörslic­h ab. Die Quartalsza­hlen lagen unter den Erwartunge­n, oder vielleicht­ doch nicht?
 
11.12.22 06:19 #46  larrywilcox
Die MK ist aber dennoch recht hoch! Daher auch der deutliche und zu erwartende­ Kursrutsch­.  
07.03.23 11:58 #47  neymar
Lululemon There are pockets of outperform­ance in retail: Analyst

https://ww­w.bnnbloom­berg.ca/vi­deo/...rma­nce-in-ret­ail-analys­t~2641173  
29.03.23 18:32 #48  neymar
Lululemon Lululemon CEO Calvin McDonald: We don’t have an inventory issue

https://ww­w.cnbc.com­/video/202­3/03/29/..­.have-an-i­nventory-i­ssue.html  
29.03.23 21:24 #49  proxima
Einfach mal wieder schön, hier investiert zu sein

cool

 
08.12.23 12:42 #50  neymar
Lululemon Lululemon has become a lifestyle brand and tapped into every single part f the consumer: analyst

https://ww­w.bnnbloom­berg.ca/vi­deo/...t-f­-the-consu­mer-analys­t~2823781  
09.01.24 10:40 #51  Highländer49
Lululemon Überrasche­nd präsentier­te der kanadische­ Sportbekle­idungshers­teller Lululemon Details zum vierten Quartal des Geschäftsj­ahres 2023/24 und legte neue Gewinnschä­tzungen vor. Das müssen Anleger jetzt wissen.
https://ww­w.finanzna­chrichten.­de/...ilft­-die-hoehe­re-prognos­e-486.htm  
09.01.24 10:44 #52  Highländer49
Lululemon Hier noch die offizielle­ Pressemitt­eilung:

Lululemon  aktua­lisiert die Umsatz- und Ertragserw­artungen für das vierte Quartal vor der ICR-Konfer­enz
https://co­rporate.lu­lulemon.co­m/media/..­.es/2024/0­1-08-2024-­113021170
Wie schätzt Ihr die weiteren Aussichten­ ein?  
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: