Erotik Abwicklungsgesellschaft
WKN: 755140 / ISIN: DE0007551400BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
eröffnet am: | 26.04.12 13:50 von: | Happy End |
neuester Beitrag: | 23.02.23 12:23 von: | HonestMeyer |
Anzahl Beiträge: | 6517 | |
Leser gesamt: | 1077805 | |
davon Heute: | 74 | |
bewertet mit 29 Sternen |
||
|
Wider Willen ist der Sparkassenverband in Schleswig-Holstein zum neuen Ankeraktionär der Erotikkette Beate Uhse aufgestiegen. Neben der Consipio Holding ist man mit einem Anteil von knapp 13 Prozent nun der zweitgrößte Aktionär. Steht die Aktie von Beate Uhse vor einem Comeback?
Quelle: http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...rtfolio-17582549.htm
Zeitpunkt: 25.06.12 10:02
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Beleg (Ariva, bitte alle Beiträge im Forum löschen, die keine direkten Belege angefügt haben, obwohl alle Belege in den Threads zu finden sind und bereits diskutiert wurden. Dürften um die 500 Beiträge/Tag oder mehr sein.)
Belege für die Erotik ABWICKLUNGSgesellschaft AG, siehe hier:
"Die Schuldnerin selbst in ihrer heutigen Form wird nach den Regelungen des Insolvenzplanes abgewickelt werden und damit auch ihre Börsenzulassung verlieren."
Hier:
https://app.insolvenz-portal.de/Nachrichten/...insolvenzplan-zu/17485
Und hier:
https://www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=122918
"Angesichts der Mitteilung ist davon auszugehen, dass das Insolvenzverfahren bei der Beate Uhse AG damit so langsam seinem Ende entgegengeht. Einem Delisting der Beate Uhse-Aktie an der Börse könnte demnach nicht mehr viel im Wege stehen. Wer noch Aktien der Beate Uhse AG hält, sollte sie daher spätestens jetzt abstoßen – sei der Erlös auch noch so gering. Lieber ein großer Verlust, als ein Total-Verlust."
Siehe hier:
https://sh-investor.de/...be-you-nimmt-kurs-in-richtung-zukunft-1241/
Der Insolvenzplan, der von den Gläubigern und vom Gericht akzeptiert wurde, sieht das Delisting vor. Steht Alles hier im Thread auf Ariva.
Es war also nur eine Frage der Zeit.
Auflösung AG: https://www.northdata.de/?id=4577645149
Ist die Erotik Abwicklungsgesellschaft AG werbend tätig? Oder ist sie das nicht, weil aufgelöst?
Sie ist aufgelöst.
Wie vergleicht der Börsenbrief die insolvente Aktie ? Korrekt, also mit anderen Insolvenzaktien?
Nein, mit werbenden Gesellschaften. Ergo falsch.
Bitte meinen gelöschten Post wieder freigeben, da ich keine Diffamierung sondern die Wahrheit, die jeder Leser und auch Ariva selbst leicht nachvollziehen kann, gepostet habe. Danke.
https://www.ariva.de/forum/...l-hot-stock-463162?page=259#jumppos6500
Dort findet man auch Quellen mit folgenden Fakten:
"Die Schuldnerin selbst in ihrer heutigen Form wird nach den Regelungen des Insolvenzplanes abgewickelt werden und damit auch ihre Börsenzulassung verlieren."
Insolvenzaktien haben meinem Verständnis nach keine Peer-Group mehr. Vergleiche müssten da zwangsläufig stark hinken.