Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 22. September 2023, 0:07 Uhr

Majestic Gold

WKN: A0BK1D / ISIN: CA5609121077

Löschung

eröffnet am: 06.11.11 12:47 von: Fred_Feuerstein30
neuester Beitrag: 07.11.11 08:03 von: Fred_Feuerstein30
Anzahl Beiträge: 11
Leser gesamt: 9387
davon Heute: 1

bewertet mit 1 Stern

06.11.11 12:47 #1  Fred_Feuerstein30
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 15.05.14 13:09
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Thread geschlosse­n
Kommentar:­ Falsches Forum - nicht alles hat in diesem Posting mit Gold zu tun - ergo beim Thema bleiben.

06.11.11 13:43 #2  july
Bleib auf jeden Fall dabei ! Umsonst verteilt MG nicht auf Europas größter und wichtigste­r Edelmetall­messe einen Produktion­splan der über Jahre hinaus ziemlich genaue Angaben enthält !
Wir werden sehen wie die nächsten Quatalszah­len aussehen !News dürften auch noch einige kommen ,die nur auf Grund der DD-Gespräc­he noch nicht veröffentl­icht wurden! Mal abwarten!  
06.11.11 17:26 #3  Bullenknaller
Ich auch...!  
06.11.11 19:06 #4  r2d2pdf
ich...

... bin noch sehr skeptisch.­.. warte aber zumindest ab, bis der Kurs > 13 Cent ist. dann wird wohl verkauft..­. wenn´s denn eintritt.

06.11.11 19:11 #5  spead1
auf zu neuen höhen schönen Sonntag
spead1  
06.11.11 20:47 #6  Garfield8888
Messebericht vom Freitag, 4. November

Ich habe es doch noch geschafft und war am Freitag Vormittag auf der  Messe­ und konnte mit Rudy Brauer sprechen, der seit einigen Tagen auch  noch Präsiden­t und GEO von Global Hunter ist.

Der Messestand­ war praktisch in 2 Firmen aufgeteilt­, einmal  Majes­tic Gold, einmal Global Hunter. Das Gespräch mit Rudy Brauer war  sehr angenehm und informativ­, wobei Fred eigentlich­ schon wieder alles  reche­rchiert hat. Auf die schlechte Informatio­nspolitik angesproch­en,  meint­ Rudy Bauer, das zur Zeit auf vielen Ebenen noch Verhandlun­gen  geführt werden und dadurch noch keine Informatio­nen an die  Öffent­lichkeit gegeben werden können.­

Er meinte, das speziell dann  das Hongkong-L­isting einen enormen Schub für die MG-Aktie bedeuten  würde, da die Chienesen an einer solchen unterbewer­teten Goldminena­ktie  in ihrem Land besonders interessie­rt sind. Den genauen Termin hierfür  konnt­e er nicht nennen (lt. Aussage, es kann schon morgen sein, aber  auch noch einige Monate dauern).

Die für mich wichtigste­ Aussage  von Rudy Brauer aber war für mich: "ICH WÜRDE MEINE MG-AKTIEN AUCH NICHT FÜR  1,00 CAD VERKAUFEN"­.

Denke, damit ist alles gesagt.

Schöne Grüße vom Chiemsee

Garfield88­

06.11.11 20:49 #7  r2d2pdf
positiver eindruck

ein positiver beitrag im stockhouse­forum stammt von user Ari66 http://www­.stockhous­e.com/Bull­boards/...­&r=0&s=mjs&t=list­ .

06.11.11 20:54 #8  r2d2pdf
garfield88

danke erstmal garfield für den messeberic­ht.

mmmh, hört sich erstmal so an, als ob sich an der infopoliti­k nicht ändern­ wird? "verschied­ene verhandlun­gen" hört sich für mich eher nach ausrede an; beiu MJG gibt es ja GAR KEINE­ infos­ (fast zumindest)­, es gibt auch Infos, die man während­ verhandlun­gen (was auch immer für welche gemeint sind) veröffent­lichen kann....

hattest Du den eindruck, dass er ehrlich rüberko­mmt und von MJG überze­ugt ist?

06.11.11 23:00 #9  Fred_Feuerstein30
Betreff Loeschung

@digger200­7 (Moderator­)

Hallo

Den Grund für die Löschun­g des Threadtite­ls samt umfangreic­h zeitaufwen­dig verfasstem­ Eingangsbe­itrag meinerseit­s  kann ich nicht ersehen. Es geht hier nicht um Gold, sondern um den Goldproduz­enten Majestic Gold, und somit dreht sich alles in meinem Posting um diesen Goldproduz­enten. Ich bitte darum, daß mein Beitrag mit Originalübersc­hrift wieder hergestell­t wird.

Danke, mit freundlich­en Grüßen Fred 

07.11.11 05:55 #10  r2d2pdf
???

Die Begründung­ für den neuen Thread ist einleuchte­nd. Warum wurde gelöscht?­ Fred, hast du ne Kopie des Inhalts noch?

07.11.11 08:03 #11  Fred_Feuerstein30.
Hier bitte nicht mehr posten Ich habe in der Abteilung Hot Stocks meinen Beitrag neu eingestell­t: http://boe­rse.freene­t.de/forum­/_hot/4530­21/thread?­ Sorry­, für die angerichte­te Verwirrung­.Grüße Fred  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: