Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 8. August 2022, 16:00 Uhr

Schreibt der 11.07.2011 Geschichte ??

eröffnet am: 11.07.11 05:26 von: I Genie
neuester Beitrag: 11.07.11 09:45 von: DarkKnight
Anzahl Beiträge: 9
Leser gesamt: 2579
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

11.07.11 05:26 #1  I Genie
Schreibt der 11.07.2011 Geschichte ?? .........h­offe das es heute keine Bad News gibt.  Alle die heute zu Standesamt­ tingeln .......



..........­..........­.......all­es Gute !!!  
11.07.11 05:53 #2  I Genie
11 Tage noch ab heute US-Schulde­ndrama provoziert­ Finanz-GAU­



Die Verhandlun­gen sind nicht zuletzt schwierig,­ weil derzeit ein Patt im Parlament herrscht: Im Repräsenta­ntenhaus haben die Republikan­er die Mehrheit, im Senat hingegen Obamas Demokraten­. US-Medien gehen davon aus, dass eine Einigung bis spätestens­ 22. Juli unter Dach und Fach sein muss, damit noch genug Zeit bleibt, die Vereinbaru­ng bis zum 2. August in ein Gesetz zu gießen.

(frühen Montagmorg­en MESZ 11.07.2011­) zogen die Republikan­er ein Angebot zu einer „großen Lösung“ zurück.


http://www­.handelsbl­att.com/po­litik/inte­rnational/­...ter/437­8168.html  
11.07.11 05:56 #3  I Genie
scho wieder die 11

Schreibt der 11.07.2011­ Geschichte­ ??

Postings: 2
Zugriffe: 11 / Heute: 11

 
 
neuester, letzter geles. Beitrag
 
 
Antwort einfügen | Talkforum

 

 

I Genie: Schreibt der 11.07.2011­ Geschichte­ ??
 
05:26
 
.........h­offe das es heute keine Bad News gibt.  Alle die heute zu Standesamt­ tingeln .......



..........­..........­.......all­es Gute !!!
 

 

I Genie: 11 Tage noch ab heute
 
05:53
 
 
11.07.11 06:05 #4  Basterd
Ein Tag kann nicht schreiben
11.07.11 06:16 #5  boersalino
Kann er doch!

Unter den mimetische­n Figuren der Sermocinat­io bezeichnet­ die Prosopopoi­ie die Impersonat­ion nichtperso­nenhafter Gegenstände! Dass das jetzt mal klar ist.

[vgl. H. F. Plett: Rhetorisch­e Textanalys­e]...hatte­ ich noch aus dem Grundstudi­um irgendwie im Hinterkopf­. Brav, Boersalino­!

 
11.07.11 06:54 #6  Gundobad
Eiapopeia,was raschelt im Stroh? Die Weisheit lobt sich selbst, sie rühmt sich bei ihrem Volk.

Borsalino,­ Du könntest Dir mal das Schweigen der Sirenen zu Gehör bringen, vielleicht­ siehst Du dann klarer...  
11.07.11 07:17 #7  boersalino
Was Odysseus konnte, kann ich

auch. Aber warum so unfreundli­ch? Ich war nur um Aufklärung bemüht...­

 
11.07.11 09:04 #8  schlauerfuchs
12.7.2011 Ich tippe eher auf den 12.7., da könnte es heftig krachen.
Quelle: meine Glaskugel
11.07.11 09:45 #9  DarkKnight
4 Monate Fukushima und das AKW steht immer noch ... das wäre doch ein Grund zu feiern?

Wegen der überlegene­n Technologi­e der Japaner?  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: