Marge Emittent von Turbos
eröffnet am: | 15.03.10 22:17 von: | ZockRock |
neuester Beitrag: | 25.04.21 04:00 von: | Karolinslkca |
Anzahl Beiträge: | 5 | |
Leser gesamt: | 1889 | |
davon Heute: | 2 | |
bewertet mit 0 Sternen |
||
|
15.03.10 22:17
ZockRock
Marge Emittent von Turbos
Hi Leute!
Schreibe gerade an einer Studienarbeit zum Thema: "Knock-Out`s - Lukrativ für die Emittenten?"
Hat jemand von euch annähernde Informationen, weiviel ein EMittent im Durchschnitt an der Emission bzw. dem Handel mit Turbooptionsscheinen verdient?
Er nimmt ja bekanntlich den Geld-Brief-Spread ein plus einen Aufschlag auf den Finanzierungssatz plus AUfgeld......
Freue mich über viele Antworten, vielleicht auch Nachschlagehinweise.
Danke
Schreibe gerade an einer Studienarbeit zum Thema: "Knock-Out`s - Lukrativ für die Emittenten?"
Hat jemand von euch annähernde Informationen, weiviel ein EMittent im Durchschnitt an der Emission bzw. dem Handel mit Turbooptionsscheinen verdient?
Er nimmt ja bekanntlich den Geld-Brief-Spread ein plus einen Aufschlag auf den Finanzierungssatz plus AUfgeld......
Freue mich über viele Antworten, vielleicht auch Nachschlagehinweise.
Danke
15.03.10 22:20
SAKU
Ja, sehr lukrativ!
Sonst würden sie's nicht machen! Fürn Mathematischen Beweis würde das reichen. Shicec BWLer-Themen ;o)
Zahlen hab ich aber leider nicht, sorry...
Zahlen hab ich aber leider nicht, sorry...
15.03.10 22:25
FDSA
Das Spiel geht weiter...
Die Banken haben das Geld...
Heute heisst es "knock-out" .
Heute heisst es "knock-out" .
15.03.10 22:44
ZockRock
sind doch voll gehedged, oder?
Sind die Banken aber nicht verpflichtet Ihre Positionen neutral zuhalten, d.h. komplett zu hedgen? dann dürften SIe doch an einem Knock-Out event nicht s verdienen. Oder habe ich einen Denkfehler?