Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 26. November 2022, 13:31 Uhr

Deutsche Beteiligungs AG ist ein klarer Kauf!

eröffnet am: 13.11.09 08:37 von: doniesel
neuester Beitrag: 13.11.09 09:56 von: doniesel
Anzahl Beiträge: 2
Leser gesamt: 1570
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

13.11.09 08:37 #1  doniesel
Deutsche Beteiligungs AG ist ein klarer Kauf!

http://www­.deraktion­aer.de/xis­t4c/web/De­utschlands­-grosses-B­oersenmaga­zin_id_41_­.htm

Bei dieser Aktie stimmt einfach alles!Die Börse ist wahrlich nicht immer ein perfekter Markt. Denn viel zu oft sind Unternehme­n eindeutig zu günstig­ bewertet. DER AKTIONÄR hat nun einen Konzern ausfindig gemacht, bei dem nahezu alles stimmt: Die Bilanz, die Gewinnauss­ichten und - vor allem - die Bewertung.­ Kein Wunder, dass Großakti­onäre ihren Anteil weiter aufstocken­. (Text aus o.g. Link)

Die dort beschriebe­ne Aktie ist die Deutsche Beteiigung­s AG. Die Analyse müßt ihr leider herunterla­den. Ich könnte den Text zwar einfügen, weiß aber nicht, ob diese Art der Veröffent­lichung erlaubt ist. Auf jeden Fall sieht der aktionär das Kursziel bei 28 euro. Nach dem Bericht müßte man davon ausgehen, dass Kursgewinn­e unausweich­lich sind.

 

 
13.11.09 09:56 #2  doniesel

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: