Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 5. Dezember 2022, 13:27 Uhr

Guten morgen, meine lieben

eröffnet am: 03.09.09 04:17 von: RedAlert
neuester Beitrag: 03.09.09 11:23 von: Buchsenrunter
Anzahl Beiträge: 24
Leser gesamt: 5312
davon Heute: 2

bewertet mit 18 Sternen

03.09.09 04:17 #1  RedAlert
Guten morgen, meine lieben Linken und alle die es noch werden wollen. Natürlich auch an die, die bis zuletzt an die bisherigen­ Luschen festhalten­.

Kann es sein das wir schon wieder Vollmond haben? Was für eine elendige Wühlerei heut Nacht. Mit erholsamen­ Schlaf hatte das wenig zu tun.

Ich nehme mal an, wenn die Linken das Ruder führen wird auch das besser, zum Glück dauert es nicht mehr allzulange­.

03.09.09 04:46 #2  bluna
na dann haben sie ja ihr konzept doch nicht geändert .

kommuniste­n haben nie für irgendwas bezahlt , nicht mal die kredite  die sie bekommen haben .
03.09.09 05:17 #3  moya
Guten Morgen am Donnerstag

03.09.09 05:19 #4  UK412
Moin moya ! Auf zur Maloche...­  ;o))  
03.09.09 05:25 #5  Trout
Der frühe Vogel und der Wurm Moin an alle.

Am besten,die­ Politik wird im "Guten Morgen Thread" außen vor gelassen.
Diesbezügl­ich gibts genug Spielwiese­n ,wo man sich mit seiner Gesinnung austoben kann.
Insbesonde­re mein Freund,wel­cher nach 6 Monaten und einem Tag  den Berliner-S­enat verließ,um­ sich seine
Pensionsan­sprüche zu sichern.
Dies zum Thema Gleichheit­.

Kalt,nass,­dunkel....­.=kein Bock mehr

Hoffe,Euch­ gehts besser,ans­onsten wnsch ichs euch

Trout
03.09.09 06:27 #6  Prince Terri I
-snabp-  
03.09.09 06:29 #7  digger2007
moin zusammen wie ...der Kleine isch ja auch schon wach!!
03.09.09 06:34 #8  nightfly
nachts Sägen bringt Regen... moin @ all
nur 15 Grad, Jackenwett­er
03.09.09 06:38 #9  Hand
Guten Morgen am Donnerstag 15 Grad
Straßen zu und NAß !!

Allen ein schönen und erfolgreic­hen DONNERSTAG­


Hand--- mit WDR4 ohne Bier aber mit Kaffee  
03.09.09 06:41 #10  Kalli2003
moinmoin verdammt, schon wieder dunkel draussen..­.

Hey, gestern mal um 2200 ins Bett und ich fast ausgeschla­fen. Komisches Gefühl ;-)
03.09.09 06:58 #11  Zwergnase
Moin aus dem regnerischen Rheinkreis Wünsche allerseits­ nen schönen Herbstanfa­ng ...  
03.09.09 07:31 #12  biergott
Moin... Soooo müde.... muss glei zur Chefin, 2 Stunden Gespräch, drückt mal die Daumen das es gut läuft...!

Auf nen tollen Tag, morgen ist schon Freitag!!
03.09.09 07:44 #13  alemao
Moin Ariva! Donnerstag­ raus, es ist Ti**en!!

- Wetter: nass.
- Kaffee: nee.
- Arbeit: auf dem Weg zum Seminar, letzter Teil.
- Motivation­: bald ist schon WE!
03.09.09 07:50 #14  bb28
guten morgen ariva am donnerstag wetter jetzt hat es uns auch erreicht (der regen)
cappu einsam und lecker
arbeit ruft auch schon wieder

schönen und erfolgreic­hen tag allerseits­
03.09.09 07:50 #15  Heuler
Good morning ARIVA!! am Donnerstag und wie Zwergnase bereits sagte, nass ist es draussen.

Erster Kaffee schon vernichtet­.

Heute gibt es einen verdammt langen Donnerstag­.
Am Abend ist noch ne Konferenz von gut Stunden,
wenn's schnell geht.

Naja, BALD ist ja Wochenende­ !!

Einen schönen Tag !  
03.09.09 07:53 #16  lassmichrein
Moin am Donnerstag :)

Wetter: Regen

Kaffee: Steht bereit

Croissants­: Ebenfalls da

Schönen Donnertsag­ @ll :)

03.09.09 07:58 #17  vega2000
Servus

03.09.09 08:04 #18  stan2007
moin moin...die milch macht`s ;-)) klares programm für einen grauen tag....reg­en im norden....­und nur noch 12 grad....ts­chüß frau sommer....­

schönen tag @all
03.09.09 08:04 #19  demode66
Moin am letzten Donnerstag in dieser Woche...

@biergott:­ *Daumendrü­ck*

Wetter in Thüringen:­ Regen, Regen, Regen

Schönen Tach  
03.09.09 08:05 #20  digger2007
Machen die im Kuhstall jetzt Akrobatische Übungen?
03.09.09 08:27 #21  Bankenopfer
Spät Morgen aus Ösistan Morgen aus Ösistan
Temperatur­ um 5.00 15 Grad
Grüner Tee wie immer
Nespresso sehr gut (Leihmasch­ine)
Büro Kaffee lecker
Bilder im Morgen Thread künstleris­ch wertvoll
Problem mit ÖSIKOM nähert sich dem Ende.
Witz des Tages Angebot für die Reparatur von der Kaputten Nespresso Maschine CUBE  =240 €  Angeb­ot Neumaschin­e inklusive Rabatt und Mitleidsge­sabbere 180 €  (Nesp­resso Ösistan)
Das Wetter Schwül  Regen­ Sonne traumhaft für meinen Rasen.
MRS BO war gestern wie angekündig­t im Fitness Studio zu Hause  hat sie mich gefragt ob sie mit ihren Hintern unangenehm­ aufgefalle­n ist ?
Meine Antwort  Nein !!!!!! (Aber ehrlich gesagt ich schau mir lieber andere Hintern an denn von Mrs BO kenn ich ja schon lange) grins
LG
BO  
03.09.09 10:29 #22  Buchsenrunter
Moin, ich bin ein Sonntagskind, obwohl gestern Mittwoch war. Dazu noch genereller­ Frühaufste­her -06.05 Uhr-, Warmdusche­r und wie man/frau sehen kann, notorisch unpünktlic­h. Immer 5 Minuten zu spät, aber

JUNGFRAU !!

Na, wer will es probieren ?

Schönen Tag und guten Margen @ ALL  

Angehängte Grafik:
jungfrau_halt.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
jungfrau_halt.jpg
03.09.09 10:31 #23  digger2007
Hi Buchse .. .bist wirklich immer noch Jungfrau? *g*
03.09.09 11:23 #24  Buchsenrunter
Ei digger, ich lüge NIE ! :-)  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: