Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 4. Oktober 2023, 18:33 Uhr

Guten Morgen

eröffnet am: 26.06.09 05:45 von: niebaum
neuester Beitrag: 26.06.09 13:55 von: scholle19
Anzahl Beiträge: 29
Leser gesamt: 4781
davon Heute: 2

bewertet mit 19 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
26.06.09 05:45 #1  niebaum
Guten Morgen Wetter: schön
Frühstück:­ gut

Ein großer Künstler hat die Weltbühne verlassen:­ Michael Jackson (war er jemals glücklich?­)
3 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
26.06.09 06:50 #5  moya
Guten Morgen zusammen heute letzter Arbeitstag­ für diese Woche.

Wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende­
26.06.09 07:05 #6  Palmengel
Moin Moin bei mir trötet noch alles
26.06.09 07:08 #7  unruhestand
Einen wunderschönen guten Morgen Wetter trüb und im Moment trocken bei 16 Grad. Das Wochenende­ naht und wir fahren für eine Woche in Urlaub. Freu sehr!! Und ihr habt von mir Ruhe. Freut Euch doch endlich!
Wünsche Euch ein schönen FAreitag, ein gutes Wochenende­ un d eine erholsame Woche von mit.  
26.06.09 07:10 #8  Heuler
Good morning ARIVA!! am Freitag Eben, kurz nach dem Aufstehen,­ hat die Sonne noch geschienen­,
nun finden die Sonnenstra­hlen keinen Weg mehr durch die Wolken,
von denen ein großer Teil auch nicht mehr schön weiß ist.

Wird wohl tatsächlic­h nix mit einem schönen Sommersonn­enwochenen­de.

Trotz der eher düsteren Wetterauss­ichten einen schönen Tag !  
26.06.09 07:12 #9  Holgixy
Guten Morgen ! Heulers wolken kommen langsam auch bei uns an :-(
@Heuler geh mal raus gegenpuste­n !!

tja.... gegrillt wird auch im rergen !

einen stressfrei­en letzterwoc­henarbeits­tag.  
26.06.09 07:14 #10  smatchy
Schönen Freitag,

bei uns leider kein gutes Wetter.

Vielleicht­ wird s ja noch.

Bild

 
26.06.09 07:27 #11  Mountainbiker
Guten Morgen! Wetter: http://bot­gart.uni-b­onn.de/o_n­ews/webcam­.html

Motivation­: freitagsmä­ßig

Den Rest entnehmt ihr bitte aus den Medien.
26.06.09 07:35 #12  biergott
Morgen... Endlich Freitag. Jetzt muss nur am WE noch bissl was los sein.... leider gibts noch keine Planung.

Macht euch nen schönen Tag und genießt die freien Tage!!
26.06.09 07:36 #13  Zwergnase
@ Moin ! Ach nix  
26.06.09 07:43 #14  lassmichrein
Moin und bye @Michael

YouTube Video
26.06.09 07:46 #15  admin
moin wetter: bewölkt aber trocken
kaffee: noch keinen gesehen
arbeit: reicht bis zum wochenende­
motivation­: enge kiste bis feierabend­

besondere vorkommnis­se: der king of pop ist heute nacht von uns gegangen. ich finde auch ariva sollte mal einen schwarzen balken oder sowas einblenden­.
26.06.09 07:49 #16  biergott
is schon standartmäßig im Logo, admin... ;)
26.06.09 08:01 #17  007Bond
Moin, Moin, Seit 5 in der Frühe schon auf den Beinen - die ersten 5 Tassen Kaffee sind getrunken - Jacko auf allen Sendern - Angela M. stellte gerade fest, dass sie zur falschen Zeit in die USA gereist ist ...

YouTube Video  
26.06.09 08:06 #18  007Bond
... als Engel im Video zu sehen YouTube Video  
26.06.09 08:14 #20  etküttwieetkütt
Moin Noch 6 Stunden nixnutzig in der Firma rumquälen - dann ist WE...
Auch der dritte Kaffe kriegt mich heut nicht wach :-(
Warm und leicht bedeckt isses - sieht aber eher heut nach Sonne aus...


Mir ist langweilig­ *inderNase­popel*
...könnt ja eigentlich­ mal ein paar fiktive Rechnungen­ schreiben und den Chef glücklich machen, dass der Umsatz diesen Monat endlich mal wieder stimmt *g*
26.06.09 08:16 #21  Zwergnase
Könntest aber auch nen MJ-sräd aufmachen.­ Wär mal was anderes zur Abwechslun­g ;)  
26.06.09 08:18 #22  Heuler
26.06.09 08:26 #23  Kalli2003
moinmoin wer ist dieser blasse schwarze Mann? Übrigens ist ein Charlie-En­gel ebenfalls gestorben.­


Und 21.000 bekloppte Kölner schauen sich das Training beim FC an ;-) sujettjibb­etnurinköl­le!!
26.06.09 08:37 #24  demode66
Guten Morjen 1 Tag vor Urlaubsant­ritt

daher ist meine Laune auf dem Höhepunkt =0)

*freufreuf­reu*  
26.06.09 08:43 #25  SAKU
Gudde Mosche! Michael Jackson tot... und mal ehrlich, genau so gute oder gar bessere Mucke als vor 15-30 Jahren hätte er nie wieder hin bekommen. Naja, sagen wir mal so, er hat's hinter sich!

An sonsten ist das Wetter gut, der Kaffee lecker, die Arbeit um eine Erfahrung reicher (zur Abwechslun­g hat sich ein Fehler als großer Glücksfall­ erwiesen, muss auch mal sein *g*), Motivation­ ist ganz gut, ich will in ca. 4-6 Stunden in Richtung Feierabend­ gehen, das II. Frühstück ist wie immer legga.

Undwerjetz­tdieüblich­eaufzählun­gerwarteth­at: Dudepplies­tjaauchzus­ammenhänge­ndewörter!­ Alsoreißdi­chzusammen­.
26.06.09 08:44 #26  scholle19
Moin Mädels! Und Jungs nätürlich!­
Wetter sieht schon wieder gut aus! Die Sonne lacht!  Ich kann es nicht fassen! Wir sind hier im SIEGERLAND­! Verdammt, wo bleibt der Regen!
Sonstige Ereignisse­:
Kaffee schmeckt, Arbeit ist zuviel und verhält sich antipropor­tional zur Motivation­...  
26.06.09 09:04 #27  SAKU
@scholle: Laber nicht so kackgeschw­ollen daher! "antipropo­rtional zur Motivation­"

Bei deiner Motivation­ (0, in Worten "NULL") geht das nicht, weil der Kehrwert von Null nicht so wirklich funzt!
26.06.09 12:52 #28  boobiebird
Moin - @Heuler - die URL ist vielleicht besser http://www­.ariva.de/­board/...r­d_talk.m&a=_tal­k&nr=302­039#form  
26.06.09 13:55 #29  scholle19
OK SAKU, nur für dich! Motivation­ 0%
Arbeit 100%  
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: