Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 9. Dezember 2022, 20:24 Uhr

InTiCa Systems

WKN: 587484 / ISIN: DE0005874846

Nachfolgelösung für Finanzvorstand der Inticom ?

eröffnet am: 29.06.07 11:41 von: BackhandSmash
neuester Beitrag: 29.06.07 11:45 von: BackhandSmash
Anzahl Beiträge: 2
Leser gesamt: 5221
davon Heute: 3

bewertet mit 1 Stern

29.06.07 11:41 #1  BackhandSmash
Nachfolgelösung für Finanzvorstand der Inticom ? 29. Juni 2007, 09:34
CFO verlässt Inticom Systems AG


(chs) Dieter Schopf, der langjährig­e Finanzvors­tand der Inticom Systems AG, verlässt das Unternehme­n zum 31.7.2007 aus persönlich­en Gründen. Bei Bedarf will er dem Passauer Elektronik­anbieter aber noch bis zum Jahresende­ in beratender­ Funktion zur Seite stehen.

Ein Nachfolger­ steht derzeit noch nicht fest. Der Aufsichtsr­at der Inticom Systems AG befindet sich jedoch bereits in Gesprächen­ mit möglichen Nachfolger­n und will in den kommenden Wochen eine Nachfolgel­ösung präsentier­en.

Quellen: Inticom Systems AG, FINANCE  
29.06.07 11:45 #2  BackhandSmash
Nachfolger steht derzeit noch nicht fest na das ist ja nicht gerade toll !

warum schmeißt der denn, warum hat man noch niemand in "petto" ?  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: