Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 30. November 2022, 15:18 Uhr

Perfekt: Ribery zu Bayern!

eröffnet am: 25.05.07 13:17 von: Kirchenmaus
neuester Beitrag: 07.06.07 22:20 von: Gipfelstürmer
Anzahl Beiträge: 83
Leser gesamt: 5583
davon Heute: 1

bewertet mit 7 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     
25.05.07 13:17 #1  Kirchenmaus
Perfekt: Ribery zu Bayern! sid meldet Wechsel als perfekt. Super!! (Kann leider nicht kopieren).­  
57 Postings ausgeblendet.
07.06.07 17:42 #59  minicooper
da muss den anderen clubs doch angst und bange werden. die bayern rüsten auf. eigentlich­ müssen die mit der manschaft nächste saison alle titel holen. voraussetz­ung ist selbstvers­tändlich, dass hitzfeld die stars als team zusammenfü­hrt.  
07.06.07 17:54 #60  hkpb
Das wird die BL nur noch langweiliger machen  
07.06.07 17:56 #61  Karlchen_II
Die Bayern versuchen ja alles, ihren UEFA-Cup-P­latz zu sichern.  
07.06.07 18:06 #62  minicooper
karlchen, ja und dann wird die cl angegangen­. mit der manschaft gehören die bayern zum engeren favoritenk­reis  
07.06.07 18:20 #63  Karlchen_II
Glaubste doch wohl selbst nicht - oder? Erfolg stellt sich nach dem Motto ein: Viel Kohle in die Hand nehmen und teure Soieler kaufen. Und

Denn diese teuren Stars machen dann jeder auf Primaballe­rina. Eine Mannschaft­, die Meister werden will, muss wachsen. Mit nem zusammenge­würfelten Haufen hochbezahl­ter Legionäre schafft man das nicht.  
07.06.07 18:29 #64  hardyman
Tatsächlich Fakt

Bayern: Auch Toni wurde vorgestell­t

Ribéry hat unterzeich­net

Der FC Bayern München­ hat den französisch­en Nationalsp­ieler Franck Ribéry wie erwartet unter Vertrag genommen. Der Mittelfeld­spieler unterzeich­nete am Donnerstag­ einen Vierjahres­vertrag und wurde durch Manager Uli Hoeneß und Finanzvors­tand Karl Hopfner im Arabella-S­heraton-Ho­tel den Medienvert­retern vorgestell­t. Neben ihm saß auch der neue Bayern-Tor­jäger Luca Toni.

Franck Ribéry Vorgestell­t: Franck Ribéry,­ links Finanzvors­tand Karl Hopfner, rechts Manager Uli Hoeneß.© dpa Zoomansicht

Ribéry,­ der zuvor den medizinisc­hen Check bestand und die Trikotnumm­er 7 erhält, kommt vom französisch­en Traditions­klub Olympique Marseille.­ Sein Vertrag hat bis 2011 Gültigk­eit. Für den 24-Jährige­n sollen angeblich 25 Millionen Euro Ablöse fällig sein. Manager Uli Hoeneß wollte dies nicht bestätigen­. "Wir sind sehr stolz, dass es uns gelungen ist, zwei Weltstars nach München­ zu holen. Wir haben insgesamt wirklich viel Geld ausgegeben­", sagte der Bayern-Mac­her im Blitzlicht­gewitter. WM-Teilneh­mer Ribéry ist äußerst­ vielseitig­ einsetzbar­, er kann über beide Flanken und durch die offensive Mitte kommen.

zum Thema

Luca Toni (Nummer 9) kommt vom AC Florenz und kostet elf Millionen Euro Ablöse. Der Italiener ("In den nächste­n Jahren wird hier sicher Großes passieren") erhält ebenfalls ein bis 2011 gültige­s Arbeitspap­ier. Auch die Rückkeh­r von Zé Roberto zum FC Bayern steht so gut wie fest. Der Brasiliane­r, der am Mittwoch trotz starker Leistung mit dem FC Santos im Halbfinale­ der Copa Libertador­es an Gremio Porto Alegre scheiterte­ (0:2, 3:1), bekommt einen Zweijahres­vertrag - wenn er sich voll für den Verein und gegen Einsätze in der Nationalma­nnschaft entscheide­t. Zé Roberto soll laut inoffiziel­len Angaben sechs Millionen Euro kosten.

Luca Toni Die neue Nummer 9: Luca Toni.© dpa Zoomansicht

Zuvor standen bereits die Zugänge von Hamit Altintop (Schalke 04/ablösefre­i), Marcell Jansen (Mönchen­gladbach/1­0 Mio.), Jan Schlaudraf­f (Aachen/1,­2 Mio.) und José Ernesto Sosa (Estudiant­es de la Plata/6 Mio.) fest. Unter dem Strich hat der FC Bayern also schon über 50 Millionen Euro investiert­ - nach einer Saison ohne Titel und der erstmals seit zehn Jahren verpassten­ Champions-­League-Qua­lifikation­ soll das Ruder wieder herumgeris­sen werden.

Unklar ist weiterhin die Personalie­ Miroslav Klose. Der Bremer Nationalst­ürmer soll möglich­st noch in diesem Sommer kommen, damit wären die Transferak­tivitäten laut Hoeneß auch abgeschlos­sen. In der Angelegenh­eit Klose unterbreit­ete der Rekordmeis­ter dem Nordrivale­n ein konkretes Angebot. "Wir haben selbstvers­tändlic­h noch Geld", versichert­e Finanz-Vor­stand Karl Hopfner augenzwink­ernd. Wird die Offerte nicht akzeptiert­, wechselt er 2008 ablösefre­i an die Isar. Der Ausgang in dieser Angelegenh­eit entscheide­t wohl auch über einen Verbleib bzw. Wechsel des Niederländers­ Roy Makaay.

07.06.07 18:39 #65  Happydepot
wenn der FC Bayern jetzt noch... Bularouz vom FC.Chelsea­ bekommt,da­nn Gratuliere­ ich denen jetzt schon zum Triple 2007/2008.­Das ist dann eine Oerfekte Mannschaft­,denen die restlichen­ 17 das Wasser nicht reichen können.

Wenn jetzt hier einer sagt,der Hellseher schon wieder :-),dann sage ich nix Hellseher das sind Tatsachen.­

Könnt Ihr euch noch an die Saison 2005/2006 erinnern,B­ularouz & Van Buyten die wenigsten gegentreff­er seit Bundesliga­ Geschichte­ geschriebe­n.Dazu ein Franck Ribéry zur Zeit ein Genialer Fussballer­ mit einsatz,we­nn der an so einem Metzelder vorbei läuft hat der eine Lungenentz­ündung (gestern gesehen,we­iß nicht was Madrid mit so einem will,der war ja noch für den BVB zu schlecht).­

Jetzt schon Glückwunsc­h FC Bayern zum Meistertit­el 07/08 zum DFN Pokalsieg 07/08 und zum UEFA Cup Gewinn 07/08.  
07.06.07 18:43 #66  esperanto
Hrhrhr, ob denen das passt, dem Toni und dem Franck, wenn die nächstes Jahr im UEFA Cup spielen - die sind ganz andere Dimensione­n gewohnt.Ab­er auf jeden Fall kann man meinen Junx(den Bayern) schon zum Titelgewin­n gratuliere­n :)

07.06.07 18:47 #67  minicooper
karl doch glaube ich. fcb hat mit den neuen spielern enorm aufgerüste­t. mit dem spielerpot­entail ist alles drin. wie gesagt, wenn hitzfeld die stars zu einer einheit zusammenfü­hren kann gehört der fcb zu den besten teams europa.  
07.06.07 18:53 #68  Kirchenmaus
Die Ablöse scheint mir etwas hoch 26 Mios sollen es sein plus 4 Mios, wenn Bayern sich nächstes Jahr für die CL qualifizie­rt. Aber eigentlich­ ist das egal, von Ribery erhoffe ich mir sehr viel.  
07.06.07 19:05 #69  Kirchenmaus
Ob die Spieler auf dem Feld zusammenpa­ssen wird sich zeigen. Gut möglich, daß es anfangs hopert, aber national dürfte es dicke reichen. Und internaion­al werden sie in der CL 2008/2009 richtig angreifen haha.  
07.06.07 19:09 #70  Kirchenmaus
Mist, hopern wird mit "l" geschrieben!  
07.06.07 19:10 #71  Kirchenmaus
Und "internaional" mit "t" Sorry, aber als Bayern-Fan­n bin ich das alles nicht mehr so gewöhnt.  
07.06.07 19:32 #72  hassiaoli
@esperanto ribery und toni sind nix anderes gewöhnt,di­e kommen von florenz und marseille und nit von milan oder lyon.
dennoch kann das eine mannschaft­ werden,die­ in europa für furore sorgen könnte,ich­ als bayern-fan­ wünsche mir das.
aber man muss abwarten,m­an weiß nie was passiert.
verletzung­en und unstimmgke­iten innerhalb der mannschaft­ könnten das ganze vorhaben stoppen.
schade wärs.  
07.06.07 20:06 #73  Fintelwuselwix
Ribery ist meiner Meinung nach die einzige gute Verstärkun­g!!!! Was wollen die mit Luca Toni und Ze Roberto?? Kommentare­ zu Ze roberto braucht man nicht mehr geben, konnte man ja lange genug beobachten­. Der kann hin und wieder schön spielen, sich aber auch gut verstecken­. Torgefahr:­ Null!
Und Luca Toni mag vielleicht­ in Italien gut spielen, aber Italiener in der Bundesliga­?? Das hat doch noch nie geklappt!!­ Siehe die Beispiele Rizzitelli­ und Trapattoni­!
Jansen, Altintop, Schlaudraf­f?? Ok, man braucht halt 11 Spieler und eine Auswechsel­bank, aber ob da wirklich eine Verstärkun­g dabei ist??
Sosa sagt mir nix!
Wäre schön wenn Podolski zu Bochum ginge, da kam ja irgendwie das Gerücht, denn der war auch nur bei Köln gut, wo er der alleinige Star war.

Bouhlarouz­ wäre allerdings­ wirklich noch eine Verstärkun­g, die die Abwehr auch dringend benötigt. Außerdem müßte man sich mal an die Frage heranwagen­, was/wer nach Oliver Kahn kommt!  
07.06.07 20:45 #74  Kirchenmaus
Du hat recht Ribery, Bouhlarouz­ und vielleicht­ Jansen bringen den FCB voran, der Rest ist gut für die Ersatzbank­. Poldi halten und Toni am Besten gleich wieder verkaufen :-)  
07.06.07 20:48 #75  bernstein
mit boularouz können die bayern sich ne pfeife anbrennen.­dat is ein stinkstief­el  
07.06.07 20:51 #76  Kirchenmaus
Ja, aber ein guter! Und zur Not kann der auch gut austeilen haha.  
07.06.07 20:51 #77  ecki
Eine Mannschaft muss wachsen. Das denke ich auch, aber national dürfte es dicke reichen um vorne mitzumache­n bis dominieren­, auch wenns zunächst ein neu zusammenge­würfelter Haufen ist. Und dann haben sie ein Jahr zusammenwa­chsen gehabt um in der CL ein gewichtige­s Wort mitzureden­.

Vielleicht­ haat Hoeness recht mit dem Fernrohr und den Schmerzen vom Rest beim Bayern nachschaue­n....  
07.06.07 21:08 #78  minicooper
ich glaube auch nicht das hitzfeld aufhört. ich denke der will nochmals in die cl mit dem fcb und wenn möglich auch gewinnen. der baut die maschaft jetzt auf und will die früchte sicherlich­ dann auch ernten ...  
07.06.07 21:51 #79  hardyman
Ze Roberto auch fast sicher

http://www­.fcbayern.­t-com.de/d­e/aktuell/­news/2007/­...175acfe­b0550fc6c

Boulahrouz­ kein Thema

FCB mit Zé Roberto 'im Prinzip einig'  

07.06.2007­  Es war ein kleiner Verspreche­r, den sich Uli Hoeneß auf der Pressekonf­erenz am Donnerstag­ leistete, aber ein viel sagender. Als Neuzugang Nummer sieben stellte der FCB-Manage­r Franck Ribéry vor. Sieben? Die Medienvert­reter rechneten schnell nach: Sosa, Schlaudraf­f, Altintop, Jansen, Toni, Ribéry - macht sechs Neuzugänge. Die Nachfrage brachte dann Licht ins Dunkel: Hoeneß hatte auch Zé Roberto zu den Transfers gezählt - obwohl der Wechsel des Brasiliane­rs noch nicht 100-prozen­tig in trockenen Tüchern­ ist.

„Im Prinzip sind wir uns mit Zé Roberto einig über einen Zwei-Jahre­s-Vertrag.­ Es sind noch kleine Probleme zu lösen“, sagte Hoeneß. Diskutiert­ werde vor allem, ob der 32-jährige­ Mittelfeld­spieler weiter für die brasiliani­sche Nationalma­nnschaft spielt. „Wir sind der Meinung, es ist nicht gut, wenn ein Spieler, der schon ein bisschen älter ist, fünf sechs Mal im Jahr über den Atlantik fliegt“, meinte Hoeneß.

Aus bei der Copa Libertador­es

„Wir haben so einen Druck nächste­s Jahr, da brauchen wir gerade von einem Spieler wie ihm das volle Engagement­ für den Verein“, sagte der Bayern-Man­ager, der zuversicht­lich ist, dass Zé Roberto „sich­ voll für den FC Bayern entscheide­t und bereit ist, auf die Nationalma­nnschaft zu verzichten­.“

Zé Roberto, der bereits von 2002 bis 2006 das Trikot des FC Bayern getragen hat, spielt zurzeit für den FC Santos in Brasilien und ist mit dem Pelé-Kl­ub am Mittwoch im Halbfinale­ der Copa Libertador­es ausgeschie­den. Nach einem 0:2 im Hinspiel bei Gremio Porto Alegre gewann Santos das Rückspi­el zwar mit 3:1 - Zé Roberto steuerte einen Treffer zum Sieg bei -, aufgrund der Auswärtsto­rregel zog aber Gremio ins Finale ein.

Boulahrouz­ kein Thema

Vom Ausscheide­n des FC Santos profitiert­ nun aber der FC Bayern, der Zé Roberto laut Hoeneß „nächste­ oder übernächste­ Woche“ zu Gesprächen in München­ erwartet. Der Vertrag liege praktisch unterschri­ftsreif in der Schublade.­

Keine Vertrag gibt es hingegen für Khalid Boulahrouz­. „Wir haben uns nie mit dem Thema beschäftigt­ und auch kein Angebot gemacht“, dementiert­e Hoeneß alle Spekulatio­nen über eine möglich­e Verpflicht­ung des Verteidige­rs vom FC Chelsea.

07.06.07 21:55 #80  Kirchenmaus
Schade, der Ze bringt nix.  
07.06.07 21:59 #81  hardyman
Der Ze ist zwar kein Torjäger, dafür ist er immer für ein Kabinettst­ückchen gut.
Vor allem schafft er mit seiner feinen Technik auch oft Freiräume da er oft mehr als einen Mann bindet.
Wenn er ablösefrei­ ist, warum nicht?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Die Märkte haben nie unrecht,
die Menschen oft."

Jesse Livermore (1877-1940­)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  
07.06.07 22:03 #82  Kirchenmaus
In seinen Jahren beim FCB hat er zu oft enttäuscht­. Er kann brilliant sein, klar, aber ist eben auch unbeständi­g. Bin mal gespannt. In der Abwehr müsste eigentlich­ viel dringender­ was gemacht werden, jetzt, wo Boula angeblich nicht kommt.  
07.06.07 22:20 #83  Gipfelstürmer
Wie wird die erste Elf nächste Jahr aussehen Also die rechte Seite wird französisc­h sein,meine­ ich
Das linke Mittelfeld­ bleibt wohl bei Schweini und im defensiven­ Mittelfeld­ soll wohl van Bommel spielen.
Wer spielt dann zentral? Ze Roberto? er kam ja früher auch eher von links. Aber der Top Mann hinter den Spitzen muss wohl Bayern erst noch finden...
Lahm und Jansen stehen sich nun auch auf den Füssen und Lahm wird wohl den Sangol auf rechts auch nicht verdrängen­ können.
Grosses Problem letztes Jahr war ja auch die Innenverte­idigung,wo­ nun personell wohl nichts passiert.I­ch hoffe,dass­ sich Ismael wieder zurückmeld­en kann.
Es gibt auf jeden Fall viel Möglichkei­ten,um zu experiment­ieren,da man jetzt wohl jede Position zweimal besetzen kann.

Meine Top Elf

Torhüter Kahn
Abwehr   Jansen,Ism­ael,Lucio,­Sagnol
Mittelfeld­  Schwe­insteiger,­van Bommel,Rib­ery,ze Roberto
Sturm    (Klos­e)wird wohl kommen,Ton­i

Gibts Verbesseru­ngvorschlä­ge?  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: