Tradingchance Salzgitter
eröffnet am: | 05.01.07 12:35 von: | geheimtipper |
neuester Beitrag: | 06.02.07 18:06 von: | limac10 |
Anzahl Beiträge: | 26 | |
Leser gesamt: | 13860 | |
davon Heute: | 3 | |
bewertet mit 5 Sternen |
||
|
05.01.07 12:35
geheimtipper
Tradingchance Salzgitter
Salzgitter sieht heute aus Tradersicht gut aus. Die Aktie hat sich von 102 € konsolidiert auf 90 €. Heute ist ihr ein Intradayreversal gelungen.
Umsätze sind sehr gut heute. Erstes Ziel 93,15 €.... Tradingziel 95-96 €
Stopp setze ich bei 90 €.
Alles ohne Gewähr!!!
05.01.2007 - 10:56 Uhr
Salzgitter Kursziel bestätigt
Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Der Aktionärsbrief" bekräftigen ihr Kursziel in Höhe von 120 Euro für die Salzgitter-Aktie (ISIN DE0006202005/ WKN 620200).
Obwohl der Kurs der Salzgitter-Aktie die 100 Euro-Marke überschritten habe, würden die Experten den Titel bei liquiden Mitteln von mehr als 2 Mrd. Euro immer noch nicht für zu hoch bewertet halten.
Vor Kurzem habe das Unternehmen das Präzisionsrohrgeschäft von Vallourec übernommen. Nach Meinung der Experten passe die Akquisition sehr gut in das Konzept von Salzgitter.
Die Experten von "Der Aktionärsbrief" bestätigen ihr Kursziel in Höhe von 120 Euro für die Salzgitter-Aktie. (Ausgabe 01 vom 04.01.2007) (05.01.2007/ac/a/d)
Analyse-Datum: 05.01.2007
Umsätze sind sehr gut heute. Erstes Ziel 93,15 €.... Tradingziel 95-96 €
Stopp setze ich bei 90 €.
Alles ohne Gewähr!!!
05.01.2007 - 10:56 Uhr
Salzgitter Kursziel bestätigt
Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Der Aktionärsbrief" bekräftigen ihr Kursziel in Höhe von 120 Euro für die Salzgitter-Aktie (ISIN DE0006202005/ WKN 620200).
Obwohl der Kurs der Salzgitter-Aktie die 100 Euro-Marke überschritten habe, würden die Experten den Titel bei liquiden Mitteln von mehr als 2 Mrd. Euro immer noch nicht für zu hoch bewertet halten.
Vor Kurzem habe das Unternehmen das Präzisionsrohrgeschäft von Vallourec übernommen. Nach Meinung der Experten passe die Akquisition sehr gut in das Konzept von Salzgitter.
Die Experten von "Der Aktionärsbrief" bestätigen ihr Kursziel in Höhe von 120 Euro für die Salzgitter-Aktie. (Ausgabe 01 vom 04.01.2007) (05.01.2007/ac/a/d)
Analyse-Datum: 05.01.2007
0 Postings ausgeblendet.
09.01.07 12:14
geheimtipper
@werder. Gebe dir natürlich recht, das es keinen
grund gibt SZG zu verkaufen. Jedoch bin ich Trader und gehe keine langfristigen Investitionen ein. Da ich nicht weis wie sich der Gesamtmarkt entwickelt in den nächsten Tagen, nehm ich lieber gewinne mit und gehe in kurzfristig interessantere Werte rein.
Weiterhin viel Glück wünscht dir
geheimtipper
Weiterhin viel Glück wünscht dir
geheimtipper
30.01.07 13:07
daenholmer
Vorsicht ist geboten
bei Salzgitter. Sollten wir das aktuelle Kurniveau nicht halten können und in nächster Zeit nachhaltig die 100€ überwinden, ist ein Rücksetzer auf die gezeigte Unterstützung sehr wahrscheinlich. Im Moment scheint Salzgitter nicht zu den Börsenlieblingen zu gehören und könnte sich zumindestens ne Weile seitwärts bewegen. Alternativen zum Investieren gibt es ja genug.
Ich werde so lange an der Seitenauslinie stehen, bis wir auf Schlusskurs über 103€ sind! Was macht Ihr?
Ich werde so lange an der Seitenauslinie stehen, bis wir auf Schlusskurs über 103€ sind! Was macht Ihr?
Angehängte Grafik:
Salzgitter_30.bmp

Salzgitter_30.bmp
03.02.07 12:41
daenholmer
M.Frick
hat heute empfohlen, in der Aktie investiert zu bleiben und bei 105 auszusteigen. Was für ne tolle Analyse! Wenn Salzgitter auf 105 steigt, ist die Konsolidierung beendet und dann sollte man einsteigen! 105 wären ja "tolle" 5% Gewinn, super! Wenn ich solche Ziele bei dem Wert habe, investiere ich doch lieber in andere Aktien, bei denen das Potential höher ist.
Mal wieder ein toller Kontraindikator!
Mal wieder ein toller Kontraindikator!
03.02.07 13:29
daenholmer
@geheimtipper
macht doch immer wieder spaß seine "Fundamentalanalysen" zu schauen. Jetzt schüttle ich auch nicht mehr die ganze Zeit mit dem Kopf, nachdem ich die Sendung schon einige male gesehen habe, sondern lach nur noch.
Ich glaube, alle Charttechniker haben sich heute vor Lachen in die Hosen gemacht ;-). Na ja, spart wenigstens Heizkosten! lol
Ich glaube, alle Charttechniker haben sich heute vor Lachen in die Hosen gemacht ;-). Na ja, spart wenigstens Heizkosten! lol
06.02.07 11:26
geheimtipper
hat auch keiner behauptet. nur dem frick
seine Aussage war lächerlich. Als einer gefragt hat ob er halten oder verkaufen soll hat er gemeint, er solle halten bis 105 € und dann aussteigen!!!Charttechnisch absolut hirnrissig. Wenn die 105er Marke geknackt ist gehts rund!!!
06.02.07 18:06
limac10
105
naja, irgendwie scheint aber auch ein wenig die kraft und das vertrauen zu fehlen. schaut die kurse an. tippel, tippel geht sie still und leise täglich in richtg. süden. nix mit dynamischer überwindung der 100 !! und wenn salzgitter beim röhrendeal (ostsee pipeline) nicht genügend berücksichtigt wird, denke dann gibts nen abwärtstrend. wer weiß schon, wann da überhaupt was substanzielles gestreut wird.