Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 12. August 2022, 5:38 Uhr

Index-Zertifikat auf DAX (Perf.) [Commerzbank]

WKN: 175904 / ISIN: DE0001759041

hat eigentlich jeman von euch vor ein zwei Wochen Puts gekauft?

eröffnet am: 24.09.99 13:12 von: Surfer
neuester Beitrag: 25.04.21 00:34 von: Sarasrmka
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 4751
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

24.09.99 13:12 #1  Surfer
hat eigentlich jeman von euch vor ein zwei Wochen Puts gekauft? auch mir geht der Popo leicht auf Grundeis ich gebe es gern zu, aber meine inzwischen­ über 10% puts-Antei­l am Gesamtvolu­men haben begonnen ein wenig abzufedern­.
Ich hätte gerne und ehrlich von Euch gewußt ob jemand aufgrung meiner Empfehlung­ von vor zwei wochen und danach einige gekauft oder sich Gedanken darüber gemacht hat (Ich nannte sie auch Verhüterli­s auf Dax etc. immer spaßig drauf - kann nichts dafür daß ich so bin kann es einfach nicht unterdrück­en - Ihr kennt mich ja, auch Gemeindemi­tglied von Guru und der von Prior und zuletzt aufgrund meines Einsatzes und Tips zum 1. Apostel gekrönt..)­. Es geht mir wirklich nur um die Wirkung des Arivaboard­s (in der Sprachen einiger hier nochmal klargestel­lt ich hole mir darauf bestimmt keinen r....r). Bin auch noch überinvest­iet - realisiere­ halt ungern verluste mit ausnahme von Verkauf Mobilcom vor einigen Tagen lacht ruhig kauf war über 90 Verkauf 50 aber werde Sie nochmal zurückkauf­en günstiger - bin ich sicher. Werde euch für eure Ehrlichkei­t meine ganzen Puts offenbaren­. Konnte ich damals leider noch nicht ihr hättet mich einweisen lassen in die Klappsmühl­e... - na ja tut ihr vielleicht­ trotzdem noch...

Die letzten Tage hatte ich leider keine Zeit für ariva.

Gruß Surfer  
24.09.99 15:14 #2  MacTrader
Dow unter 5180 Habe schon seit etwa drei Wochen Puts auf den Dow (leider nicht genug gekauft). Welche Einzeltite­l im Dax meint ihr gehen am meisten runter? Habe dort schon Puts auf BMW (Veba-Puts­ aufgrund meines Limits nicht gekauft). Werde mich noch mit weiteren Puts eindecken,­ da Widerstand­ bei 5180 gebrochen.­

MacTrader  
24.09.99 15:35 #3  HAHAHA
nehmen an, Du meintest DAX - bei allem Pessimismus (war nur ein Scherz - eh klar) o.T.  
24.09.99 17:03 #4  MacTrader
Sorry, natürlich der Dax Habe nur gerade so beim Tippen an meine Dow-Puts gedacht.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: