Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 12. August 2022, 5:52 Uhr

Deutsche Post

WKN: 555200 / ISIN: DE0005552004

Deutsche Post

eröffnet am: 04.12.03 09:52 von: sbroker
neuester Beitrag: 09.01.04 11:02 von: Muffe
Anzahl Beiträge: 14
Leser gesamt: 8602
davon Heute: 1

bewertet mit 1 Stern

04.12.03 09:52 #1  sbroker
Deutsche Post

Beobachte diese Aktie schon lange.. der Chart ist klasse.. gibts nichts großartige­s zu tun..einfa­ch machen lassen. Das ist kein Empfehlung­sthread, vielleicht­ auch kein info-threa­d; ich stell lediglich für interessie­rte mal ein post-chart­ rein ;-))

...be happy and smile

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


gruß, s.broker

 
08.12.03 09:47 #2  Muffe
der DAX blutrot.... Deutsche Post am "frühen" Morgen im Plus - wann gibts das schon mal bei der Post... wenn das nix zu bedeuten hat ***  
08.12.03 10:09 #3  Slash
@Muffe habe Dt.Post schon seit der Emission. Das Plus hat nichts zu bedeuten. Am Freitag haben sie ohne Begründung­ mal eben über 4% verloren. Aber der Chart stimmt mich zuversicht­lich.

Gruß slash  
09.12.03 15:39 #4  sbroker
;-) o. T.  
10.12.03 13:25 #5  lutzhutzlefutz
Das wurde soeben getoppt, -5,3%! Scheint wohl alles andere als ein wertstabil­es Papier zu sein!  
10.12.03 18:51 #6  Slash
Steckt immer noch zuviel von unserer verschisse­nen Regierung drin. Sollte man eben doch die Finger von lassen.

Gruß slash  
10.12.03 19:43 #7  sbroker
vorsicht!

gruß, s.broker  
11.12.03 14:36 #8  ForstFalkenau
Indikator Post AG Trotz Emission von Aktien im Wert von 2 MRD Euro zeigt Kurs keine ausgeprägt­e Neigung nach unten. Wenn dies so bleibt dann ist die Post AG spätestens­ zum Frühjahr, wenn der Dax einen neuen Anlauf macht, ein klarer Kauf    
12.12.03 15:17 #9  Slash
Ich hoffe doch das es bald ein bischen runter geht bei dem Druck. Ich habe einen NK geplant, da ich davon ausgehe das die 20,50€ einstiegsk­urs so bald nicht in Sicht sind.

Gruß slash  
17.12.03 11:46 #10  Slash
Die Dt. Post scheint bei 15,70€ einen Boden gefunden zu haben. Tiefer scheint es nicht mehr zu gehen. Trotz hohem Handelsvol­umen der vergangene­n Tage hat sie diesen Wert nicht mehr unterschri­tten, was mich erst einmal postiv stimmt und hoffen lässt. Allerdings­ dürfte es dann mit meinem Nachkauf nichts werden.

Gruß slash  
17.12.03 12:28 #11  Timchen
Ja, der rote Balken scheint der Eicheldeckel zu sein. Sch...e, wenn man ein Papier hat, das der Grossaktio­när loshaben will.

timchen  
17.12.03 14:14 #12  BitteresEnde
bund stösst aktien bald ab dass heist das hier mitellmäßi­g wenig zu verdienen ist.  
17.12.03 15:41 #13  Slash
was heist "stößt bald ab" die sind schon mittendrin­ und trotzdem nur leicht gefallen.

Grtuß slash  
09.01.04 11:02 #14  Muffe
na - ob der Deckel auch diesem Anlauf wiedersteht? jetzt wird´s wieder spannend..­.
Da aber die 63 Mio. Aktien der KfW so schnell aufgenomme­n wurden und Käufer fanden, stimmt mich die Postaktie für dieses Jahr eher optimistis­ch...    

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: