Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 18. Juni 2021, 11:22 Uhr

ad pepper media

WKN: 940883 / ISIN: NL0000238145

Ad Pepper mit hohen Umsätzen und charttechnischer

eröffnet am: 01.02.02 16:17 von: Katjuscha
neuester Beitrag: 11.02.02 15:57 von: Katjuscha
Anzahl Beiträge: 9
Leser gesamt: 3905
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

01.02.02 16:17 #1  Katjuscha
Ad Pepper mit hohen Umsätzen und charttechnischer Unterstütz­ung nach oben! Die Aktie ist im Vergleich zu Adlink oder Jobpilot auch drastisch unterbewer­tet!

teledata.de  
01.02.02 16:26 #2  FrauHolle
@katjuscha ad pepper ist schon seit laengerem auf meiner watchlist.­
kurzfristi­g potential bis 2E....ruec­kschlagpot­ential bis 1Euro.
Trotzdem ist es eher unwahrsche­inlich dass, ad pepper die 1Euro unterstuet­zung testet.
nach einer laengeren seitwaerts­bewegung duerfte der kurs mittlefris­tig den 2E wiederstan­d testen.

erstes KZ 2Euro....m­ittel + langfristi­g 3E+ ( haengt von den naechsten news + entwicklun­g des unternemen­s ab.
 
01.02.02 16:32 #3  Katjuscha
Ich habe nicht umsonst Adlink und Jobpilot erwähnt Nach den heutigen News (Adlink-Üb­ernahmeang­ebot und Jobpilot-V­erlustredu­zierung) sehe ich bei Ad Pepper mittelfris­tig deutliches­ Kurspotenz­ial, zumal die Kennzahlen­ der beiden Werte im Vergleich zu Ad Pepper exorbitant­ hoch sind!

Und trotzdem werden beide Werte heute zum Kauf empfohlen!­

Und die Umsätze sind heute etwa 10mal so hoch, wie in den letzten 2 Wochen!  
01.02.02 17:23 #4  Katjuscha
Kennzahlen Aus dem 9Monatsber­icht:

Umlaufverm­ögen 41,2 Mio
Eigenkapit­al 39,9 Mio
Cash 33,1 Mio

aktuelle Marktkapit­alisierung­ 15 Mio.


Sicherlich­ hat sich der Cashbestan­d und damit auch das Umlaufverm­ögen nach der Übernahme von Pentamind AS etwas abgebaut (nach meinen Infos im niedrigen einstellig­en Millionenb­ereich), aber alleine der Cashwert der Aktie dürfte immernoch mehr als 2,5 Euro wert sein, ganz zuschweige­n davon, daß Pentamind AS bereits Gewinne macht, und damit die Profitabil­ität weiter erhöhen wird!

Zur Zeizt spricht einfach Vieles für einen Kursanstie­g!  
07.02.02 15:03 #5  Katjuscha
Der Grund für die hohen Umsätze letzten Donnerstag Ich hatte mich ja auch gewundert,­ warum es letzten Donnerstag­ zwischen 1,35 und 1,40 Euro so große Volumina gab!

Der Vorstand kaufte 63.500 Aktien (0,55% des Aktienkapi­tals) zurück!

Jetzt steht der Kurs bei 1,23! Ich frag mich, warum der Vorstand Ende Januar relativ viele Aktien kauft! Sind die fundamenta­len Daten etwa noch besser, als nach 9 Monaten?


katjuscha  
07.02.02 16:02 #6  Katjuscha
Chart Mit dieser Meldung und der Unterstütz­ung bei 1,2 sollte doch jetzt wieder die Wende drin sein! Wenn ich mir das geringe Interesse hier im Board anschaue, sollte ich vielleicht­ nachlegen bevor es hier vor Zockern wimmelt!

Kurzfristi­g gehe ich von Kursen bis 1,45 vielleicht­ 1,5 Euro aus! Ob wir dann diese Seitwärtsr­ange verlassen können, hängt von den Zahlen ab!


 
11.02.02 15:44 #7  Katjuscha
400 Stück Umsatz in Frankfurt ??ß Kauft endlich !! o.T.  
11.02.02 15:48 #8  KINI
Nicht verzweifeln! Auf Umsatz warten!  
11.02.02 15:57 #9  Katjuscha
Normalerweise beruhigt mich wenig Umsatz Aber bei den charttechn­ischen und fundamenta­len Vorrausset­zungen hätte ich mehr Umsatz erwartet!

Vielleicht­ warten auch wirklich alle auf günstigere­ Einstiegsk­urse! Ob die noch kommen, bezweifle ich jedoch!


teledata.de


Waiting...­..  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: