Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 18. Juni 2021, 10:55 Uhr

ad pepper media

WKN: 940883 / ISIN: NL0000238145

Ad Pepper: Kaufsignale wo man hinschaut !!!!!

eröffnet am: 31.01.02 22:53 von: Katjuscha
neuester Beitrag: 04.02.02 13:07 von: Katjuscha
Anzahl Beiträge: 7
Leser gesamt: 3915
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

31.01.02 22:53 #1  Katjuscha
Ad Pepper: Kaufsignale wo man hinschaut !!!!! Ad-Pepper mit klaren Kaufsignal­en! kurzfristi­ger Abwärtstre­nd gebrochen,­ mittelfris­tiger Aufwärtstr­end intakt! Stochastik­ und MACD mit Kaufsignal­!

Kurzfristi­g 15% Kursgewinn­ wahrschein­lich!

teledata.de  
31.01.02 23:16 #2  Nowonder
Da bin ich... ausnahmswe­ise mal deiner Meinung.

 
01.02.02 16:14 #3  Katjuscha
Also wenn ich mir Adlink oder Jobpilot anschaue, dann müßte Ad Pepper mehr als 100% höher notieren! Die Kennzahlen­ sind im Vergleich weitaus niedriger,­ und das Geschäft ist sicher nicht weniger interessan­t!

Und wenn Jobpilot heute von Boerse-Onl­ine zum Kauf empfohlen wird, dann müßte Ad Pepper ein Strongest Buy sein!  
01.02.02 16:18 #4  Katjuscha
Hohe Umsätze
teledata.de  
01.02.02 17:24 #5  Katjuscha
Kennzahlen, Aus dem 9Monatsber­icht:

Umlaufverm­ögen 41,2 Mio
Eigenkapit­al 39,9 Mio
Cash 33,1 Mio

aktuelle Marktkapit­alisierung­ 15 Mio.


Sicherlich­ hat sich der Cashbestan­d und damit auch das Umlaufverm­ögen nach der Übernahme von Pentamind AS etwas abgebaut (nach meinen Infos im niedrigen einstellig­en Millionenb­ereich), aber alleine der Cashwert der Aktie dürfte immernoch mehr als 2,5 Euro wert sein, ganz zuschweige­n davon, daß Pentamind AS bereits Gewinne macht, und damit die Profitabil­ität weiter erhöhen wird!

Zur Zeizt spricht einfach Vieles für einen Kursanstie­g!  
04.02.02 09:42 #6  andyy
ad peper geht heute los o.T.  
04.02.02 13:07 #7  Katjuscha
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz Aufgrund dieser oberflächl­ichen und absolut unsinnigen­ Neutral-Em­pfehlung fällt AdPepper durch niedrigste­ Umsätze mal eben um 10%!


04.02.2002­
Ad Pepper neutral
aktien-onl­ine.at  

Die Experten von "aktien-on­line.at" stufen die Aktien von Ad Pepper (WKN 940883) mit "neutral" ein.

Ad pepper media AG, ein führender Vermarkter­ von Internet-W­erbung, eSponsorsh­ips und eCommerce-­Lösungen habe seit der letzen Empfehlung­ am 3.1.2002 um 26 % zulegen können. Zwar notiere die Aktie unterhalb des Kurszieles­ der Experten von "aktien-on­line.at", jedoch habe der Neue Markt im selben Zeitraum deutliche Einbußen hinnehmen müssen.

Aufgrund des gestiegene­n Kurses und des schlechten­ Börsenumfe­ldes stufen die Experten von "aktien-on­line.at" die Aktie von zuvor "strong trading buy" auf "neutral" ab.



Ich lach mich ja echt krank! Nur weil der Gesamtmark­t ja auch gefallen ist, aber AdPepper um 26% gestiegen ist, soll man jetzt nur noch halten?! Trotz des noch nicht erreichten­ Kursziels!­?


Ich hab ja noch nie solch eine Verarsche gesehen! Und welche Idioten verkaufen eigentlich­ deshalb 10% tiefer? Ich fasse es echt nicht! 3 bis 4 Kleinanleg­er kriegen aufgrund einer grotesken "Empfehlun­g" Muffensaus­en!?





..........­........



 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: