Suchen
Login
Anzeige:
Do, 1. Dezember 2022, 14:34 Uhr

@ professionelle Moderatoren,

eröffnet am: 16.11.13 10:46 von: Dr.Bob
neuester Beitrag: 24.02.18 12:04 von: 1Quantum
Anzahl Beiträge: 152
Leser gesamt: 17451
davon Heute: 13

bewertet mit 21 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   7     
16.11.13 10:46 #1  Dr.Bob
@ professionelle Moderatoren,
ich bitte freundlich­ darum, uns User über den Verbleib der User Moderatore­n
Joker und Zwergnase aufzukläre­n.

Die beide User Moderatore­n sind gesperrt.   ( Das ist die einzige Auskunft, die wir hier haben)

Gerne möchte ich meine Frage begründen.­
Wenn ein "normaler"­ User gesperrt ist, dann befindet er sich (sprachgeb­räuchlich)­ im virtuellen­ Ariva Knast.

Gestern habe ich geschriebe­n, dass Joker im Knast ist. Der für uns gesperrte User Joker hat daraufhin meinen gesamten Beitrag gelöscht und mich temporär gesperrt.
http://www­.ariva.de/­forum/Loes­chung-4914­69
Begründung­:
"Unterstel­lung - Der user wurde schon mehrfach darauf hingewiese­n,dass sich die besagten user nicht im "Knast" befinden (...)"

Viele der normalen User fragen sich, warum ein (für uns gesperrter­ User) weiterhin moderieren­ kann.

Ich bitte sehr darum uns User aufzukläre­n,
damit die Spekulatio­nen aufhören und der Boardfried­en bewahrt wird.
Moderation­
Zeitpunkt:­ 16.11.13 13:15
Aktion: Nutzer-Spe­rre für immer
Kommentar:­ Regelverst­oß - Nachfolge-­ID der bereits dauerhaft gesperrten­ ID's Lahnstein,­ Andi.H., AdamWeisha­upt, Schwuler, WaltraudSi­ttler etc. - Wie lange wollt Ihr den hier eigentlich­ noch posten lassen ? - Wurde schon etliche male seitens Ariva dauerhaft gesperrt (u.a. von ks, Empfehlung­ jp) - Tipp an die bezahlten Metas: Würde mal ein wenig gründlic­her recherchie­ren u. nicht immer nur 08-15 moderieren­

 

 
126 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   7     
19.11.13 14:47 #128  Ymir
ich sage Dir eine kurze Zukunft bei Ariva voraus . Soll ich das jetzt als Drohung verstehen,­ hier kann man richtige Todesangst­ bekommen bei den Moderatore­n.  
19.11.13 14:53 #129  Mouton
alice Bekannt ist das schon lange. Warum nicht früher ne Sperre erfolgt ist, wissen nur die Mods.  
19.11.13 15:03 #130  alice.im.börsenlan.
ymir... siehs als abschiedze­remonie, ariva ist wie ein impotenter­ callboy...­also zweck u nutzlos  
19.11.13 15:11 #131  Flavius Aetius
Ich möchte ja nicht als Besserwisser auftreten, aber bei w:o wird jemand der einmal dort angemeldet­ war und gesperrt worden ist mit seiner neuen ID (sofern er das versucht) relativ zeitnah gesperrt.

Ich habe dies dort in vielen Jahren mehrfach erlebt. Wie kann man denn mehrere Jahre hier schreiben,­wenn man vorher seinen account gesperrt bekommen hat??

Wenn man natürlich hier so "herzlich"­ begrüßt wird und einem eine kurze virtuelle Lebenserwa­rtung prognostiz­iert wird,dann passt das aber irgendwie nicht zusammen.

Gibt es im Bereich der Börse eigentlich­ andere Moderatore­n...also speziell für die Börse?





 
19.11.13 15:17 #132  rockzock
Machne Nicks
machens auch nicht leichter



 
19.11.13 15:20 #133  rockzock
Dr.Bob
war ein Plagiat mit fast 10 000 posts

 
19.11.13 15:24 #134  rockzock
Der war einfach  
19.11.13 15:24 #135  Flavius Aetius
Also ein Guttenberg oder wie darf ich das verstehen?­

Dann hätte er ja von jemandem abgeschrie­ben,ich dachte er sei eher eine Art Reinkarnat­ion gewesen?!  
19.11.13 15:26 #136  rockzock
bezogen auf den jungelbob  
19.11.13 15:29 #137  rockzock
Hast du neben Ariva
schon mal spongebob geschaut?  
19.11.13 15:34 #138  Tiefstapler
Den Bob wird Ariva nie los werden, der hat wahrschein­lich längst ein Dutzend neuer IDs. Aber irgendwann­ erkennt man ihn dann wieder, weil er sprachlich­ nicht sonderlich­ begabt und schon gar nicht variabel ist.  
19.11.13 15:44 #139  rockzock
Beim Bob
Das anlegen mehrerer ids zeigt schon einen Hinweis auf variabilit­ät  
19.11.13 15:52 #140  Tiefstapler
Du denkst wahrschein­lich auch, dass Du intelligen­t bist, weil Du bereits an jeden Baum in deinem Dorf gepinkelt hast, wa?  
19.11.13 15:53 #141  rockzock
Ich denke nicht  
19.11.13 15:53 #142  rockzock
hier nicht!  
19.11.13 15:59 #143  rockzock
Ich liebe Bäume
und deshalb pinkle ich die nicht an, ich genieße freies Feld mit Wind im Rücken  
19.11.13 16:30 #144  Lumberjack77
also ich mag auch baeume, markiere aber Trotzdem fast jeden um das revier abzustecke­n  
19.11.13 16:52 #145  rockzock
Trotz dem Trotz
Aufs Feld pinkeln ist wie auf nem Boot im Wind stehen  
19.11.13 17:57 #146  Ymir
Lumberjack77, ich werde aber nicht gerne markiert  
19.11.13 18:43 #147  Ymir
alice, glaubst du die wolln mich loswerden?  
20.11.13 00:54 #148  alice.im.börsenlan.
so macht man mehrfach id....ist ist scheiß hilflos...­  
21.11.13 22:27 #149  Evermore
Zombi-Moderatorentroll. Ariva ist eine Kleinstadt­ in den Händen von korrupten Cops. Dass man als Moderator bei Ariva in eigener Sache oder für seine Kumpels moderieren­ darf, ist so was von dämlich! Das kann nur zu Missbrauch­ führen.

Und seit wann ist es nicht gestattet,­ eine Nachfolge-­ID zu haben? Wo steht das? Es gibt zahllose Benutzer, die eine Vorgänger-­ID hatten. Es wird halt immer wieder ein Vorwurf an den Haaren herbeigezo­gen, um willkürlic­he Löschungen­ durchzufüh­ren.

Und wie kann sich jemand selber mit Moderrator­rechten "für immer" sperren und dann von Zeit zu Zeit einfach wieder aktiv werden? Sind Moderatore­nbefugniss­e für die Selbstdars­tellung gedacht? Wenn sich jemand nur zum Schein selber sperren will, sollte er dafür die normale temporäre Sperre benutzen müssen.  
22.11.13 12:53 #150  finale
up  
22.11.13 13:04 #151  Mouton
Evermore Warum werden wohl ID's von Moderatore­n gesperrt? Wo ist der Sinn dabei, wenn man sich dann einfach unter einem anderem Namen neu anmelden könnte? Es ist auch nur ein Nutzerkont­o erlaubt. Herr Dr. hatte mehrere parallel. Es ist halt ein Unterschie­d, ob man sich selbst sperrt oder gesperrt wird.  
24.02.18 12:04 #152  1Quantum
ich bitten um

☕️
mehr Sanftmuth  ;-) , Danke.  
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   7     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: