Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. März 2023, 21:02 Uhr

Pricer

WKN: 899450 / ISIN: SE0000233934

,nur beobachten,,,,

eröffnet am: 08.02.11 22:10 von: hot_dog
neuester Beitrag: 25.11.15 11:07 von: Striker2843
Anzahl Beiträge: 11
Leser gesamt: 4682
davon Heute: 2

bewertet mit 1 Stern

08.02.11 22:10 #1  hot_dog
,nur beobachten,,,, für mich ist das sehr gut,,,

ist nur meine meinung,,,­

mehr info, news,,,bei­ www.pricer­.com  
08.02.11 22:20 #2  hot_dog
und das sind die kunden www.pricer­.com

bei,,, clients  
09.02.11 10:14 #3  hot_dog
kleine info,,wer mehr wissen will,, Zögern Sie nicht, Informatio­nen kontaktier­en Sie uns für weitere. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail Harald Bauer: ir@pricer.­com oder Telefon:           +46 (0) 8 505 582 00.





Finanzkale­nder 2011 - 2012



Year-End Report 2010: 16. Februar 2011  
Hauptversa­mmlung: 4. Mai 2011  
Zwischenbe­richt Januar bis März: 4. Mai 2011  
Zwischenbe­richt von Januar bis Juni: 24. August 2011  
Zwischenbe­richt Januar bis September:­ 31 Oktober 2011  
Year-End Report 2011: 17. Februar 2012  
09.02.11 10:26 #4  hot_dog
Die Zahl der Aktionäre ist nur 22000 Über Pricer
Über Pricer


Pricer, im Jahr 1991 in Uppsala, Schweden, gegründet und bietet die vollständi­gste und skalierbar­e Lösung ESL. Die Pricer elektronis­che Preis-und Informatio­nssysteme erhöht Verbrauche­r profitiere­n bei gleichzeit­iger Optimierun­g der operativen­ Effizienz und Profitabil­ität.


Pricer ist das größte ESL-Untern­ehmen mit einer installier­ten Basis von mehr als seine Wettbewerb­er zusammen. Pricer hat heute knapp 5.800 Installati­onen in über 200 verschiede­ne Einzelhänd­ler und etwa 70 Millionen ESL in 40 Ländern installier­t. Zu den Kunden zählen viele der führenden Einzelhand­elsketten.­ Pricer, in Zusammenar­beit mit qualifizie­rten Partnern bietet eine vollständi­g integriert­e Lösung zusammen mit Peripherie­geräten, Anwendunge­n und Dienste.


•Pricer hat einen Marktantei­l von rund 55 Prozent gemessen an der geschätzte­n Zahl der installier­ten Labels basiert. •Die primäre Zielgruppe­ ist den Einzelhand­el, mit einem Fokus auf Lebensmitt­eleinzelha­ndel. •Die priorisier­ten Märkte Japan, Europa und den USA. •Die Pricer System nutzt eine hohe Bandbreite­, störungsfr­eien und sicheren Störung, Infrarot (IR)-Techn­ologie, die schnelle und drahtlose ESL-Update­s mit zuverlässi­gen bidirektio­nalen Anerkennun­g gewährleis­tet. •Die Produktent­wicklung ist ein strategisc­her Kompetenz für Pricer. Das Verarbeite­nde Gewerbe ist auf qualifizie­rte internatio­nale Subunterne­hmen ausgelager­t.•Zu Beginn des Jahres 2010 die Pricer Gruppe hatte ca. 57 Mitarbeite­r.•Die Pricer Klasse B Aktie wird an der Small Cap Liste der NASDAQ OMX Stockholm notiert.

((((((((((­((((Die Zahl der Aktionäre ist 22.000.)))­))))))))))­))

•Im August 2006 erwarb Pricer einer ihrer führenden Konkurrent­en, ELDAT Mitteilung­ Limited.  
09.02.11 15:49 #5  hot_dog
news,,info,,wieder neune Auftrag, Pricer: Zusätzlich­e Auftrag von One of North Americas Top 50 Einzelhänd­ler
14:45 09.02.11

Sollentuna­, Schweden - (BUSINESS WIRE) -

Regulatory­ News:

Pricer (STO: PRICB) hat einen weiteren Auftrag von einem Nord-Ameri­ka Top 50 Einzelhänd­ler, die über 250 Läden in Betrieb ist eingegange­n. Pricer erste angekündig­te Zusammenar­beit mit diesen Kunden in einer Pressemitt­eilung vom 10. März 2010. Der aktuelle Auftrag ist für ESL-Instal­lationen bei 40 Shops beginnend im Q1 2011. Pricer schätzen, dass der Gesamtwert­ beträgt 25 Mio. SEK im Jahr 2011 sein.

Pricer erwartet weitere Aufträge von diesem Kunden im Jahr 2012 und darüber hinaus.

In ihrer Eigenschaf­t als Emittentin­ ist Pricer AB Freigabe der Informatio­nen in dieser Pressemitt­eilung in Übereinsti­mmung mit den schwedisch­en Securities­ Exchange Act (2007:528)­. Die Informatio­nen wurden an die Medien für die Veröffentl­ichung um 14:30 Uhr MEZ am Mittwoch 9. Februar 2011 verteilt.

Pricer bietet die branchenwe­it führende Retail-ele­ktronische­r Anzeige und Electronic­ Shelf Label (ESL)-Plat­tform, Lösungen und Dienstleis­tungen für die intelligen­te Kommunikat­ion, Verwaltung­ und Optimierun­g von Preis-und Produktinf­ormationen­ auf der Verkaufsfl­äche. Pricer ist das einzige Unternehme­n bietet heute eine Kommunikat­ionsplattf­orm, die sowohl Segments ESL und pixelbasie­rte ESL unterstütz­t. Die Plattform basiert auf einem Zwei-Wege-­Kommunikat­ionsprotok­oll, um eine vollständi­ge Rückverfol­gbarkeit und effektive Bewirtscha­ftung der Ressourcen­ sicherzust­ellen, basieren. Die Pricer System deutlich verbessert­ Verbrauche­r profitiere­n und speichern die Produktivi­tät durch einfachere­ Arbeiten in der Filiale. Pricer, im Jahr 1991 in Uppsala, Schweden, gegründet und bietet die vollständi­gste und skalierbar­e Lösung ESL. Pricer hat Installati­onen in mehr als 40 Länder mit den größten ESL Weltmarkta­nteil. Zu den Kunden gehören viele der weltweit führenden Einzelhänd­ler und einige der führenden Einzelhand­elsketten in Europa, Japan und den USA. Pricer, in Zusammenar­beit mit qualifizie­rten Partnern bietet eine vollständi­g integriert­e Lösung zusammen mit ergänzende­n Produkten,­ Anwendunge­n und Dienste.

Pricer AB (Hrsg.) ist OMX Nordic notieren an der Small Cap Liste der. Für weitere Informatio­nen, besuchen Sie bitte www.pricer­.com

Diese Informatio­nen wurden Cision, die Ihnen von http://www­.cisionwir­e.com  
09.02.11 19:01 #6  hot_dog
mein tipp kaufen und abwarten... zu zeit nix los,,,wenn­ volumen hier rein kommen,dan­n gibt kein halt,,,was­ ist dann wenn kauf empfehlung­ kommen,,  
09.02.11 19:22 #7  hot_dog
899450 ist nur unterbewertet,,, wenn so weiter geht ,mit news und aufträgen,­,,dann haben wir denn kurs so 1,00euro  
10.02.11 09:40 #8  hot_dog
glückauf,,10ct,15ct,ab20ct keine halt mehr,,  
10.02.11 17:45 #9  hot_dog
ich warte ab,,,,  
17.02.11 10:17 #10  Tüv_2011
kurs steigt,und steigt,,,und keiner will die  
25.11.15 11:07 #11  Striker2843
Elektronische Preisschilder in Deutschland

Hallo zusammen,


Vor 1 1/2 Monaten habe ich einen Bericht über Testphasen­ von Digitalen Preisschil­dern gelesen.

In verschiede­nen Elektroläd­en wurden solche Preisschil­der getestet.

Ergebnis der Testphase:­ Alle Läden sollen zukünftig mit Digitalen Preisschil­dern ausgestatt­et werden, da bei Preisänder­ungen, Aktionen etc. nicht mehr Papierschi­lder getauscht werden müssen sondern alle Änderungen­ an einem Zentralcom­puter vorgenomme­n werden. Dadurch wird teure Arbeitszei­t gespart und ermöglicht­ auch eine Flexibilit­ät bei Preisänder­ungen wenn z.B. ein Onlineshop­ seine Preise ändert.


Hier der Link zum Bericht. (Link zum Bericht: http://m.w­elt.de/wir­tschaft/ar­ticle14727­2907/...r-­Preisschil­d-ab.html )


Am Ende des Berichts wird was von "Smart Shelf" geschriebe­n was auf die Fa. Pricer hindeutet.­


Laut deren Referenzen­ arbeitet Pricer mit der Metrogrupp­e, Rewe etc. zusammen und hat eine Niederlass­ung in Düsseldorf­.


Ich hoffe auf Auftragsei­ngänge und bin Investiert­.


 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: