meine frau meint:
26.02.01 10:46
Mc Duck
meine frau meint:
wir sollen lieber in pampers investieren.
also meine frage:
welche windel ist die beste ?
wer kennt PROCTER & GAMBLE ?
soll man diese aktie wirlich haben?
mfg
Mc Duck
also meine frage:
welche windel ist die beste ?
wer kennt PROCTER & GAMBLE ?
soll man diese aktie wirlich haben?
mfg
Mc Duck
19 Postings ausgeblendet.
26.02.01 13:12
Prometheus
Trocken bekommen
Meine Ältere ist jetzt 2 J. und 3 Mo. Auf's Töpfchen geht sie nur, wenn sie Lust hat, und wir zwingen sie auch nicht.
Aber habt Ihr nicht ein paar Tips, wie man Kids in diesem Alter motiviert öfter das Töpfchen aufzusuchen. Ich bin mir sicher, dass meine schon kurz vorher merkt, wenn es soweit ist. Nur ist sie wohl zu faul, sich selbst auszuziehen. Levke, erzähl mal bitte, wie Du Deine trocken bekommen hast.
Aber habt Ihr nicht ein paar Tips, wie man Kids in diesem Alter motiviert öfter das Töpfchen aufzusuchen. Ich bin mir sicher, dass meine schon kurz vorher merkt, wenn es soweit ist. Nur ist sie wohl zu faul, sich selbst auszuziehen. Levke, erzähl mal bitte, wie Du Deine trocken bekommen hast.
26.02.01 14:04
zaster
Ich habe auch 2 kleine Mädels, und trocken werden
die irgendwann von alleine, denn irgendwann ist es selbst den kleinsten Menschen peinlich......nur meine kleine Maus -3,5 Jahre- die braucht nachts und bei ihrem Mittagsschläfchen noch ne Windel, weil sie immer noch Pippi macht. Für größere Geschäfte geht sie auf´s Klo bzw. bin ich für zuständig..(am Neuen Markt). Wir wollen versuchen, sie im Urlaub im Sommer davon endlich loszukriegen, wir denken, dann ist es Zeit und auch für uns einfacher. Die Hotelwäsche müssen wir ja auch nicht waschen.....
Zaster-Grüße
Zaster-Grüße
26.02.01 14:11
Levke
Wollt Ihr wirklich Trockentipps ?
Es gibt keine ! Jedes Kind reagiert anders; unsere Grosse hat es schon
mit 2 1/2 Jahren geschafft (auch nachts); unsere Kleine tut sich mit
nunmehr 3 1/2 Jahren noch schwer.
auf jeden Fall - Prometheus:
Bloss nicht mit dem Töpfchen anfangen; sonst schleppst Du das Teil
jahrelang mit Dir herum !
Irgendwie komm' ich mir doch ziemlich blöd vor , oder ?
Trockentipps in einem Aktienboard !
mit 2 1/2 Jahren geschafft (auch nachts); unsere Kleine tut sich mit
nunmehr 3 1/2 Jahren noch schwer.
auf jeden Fall - Prometheus:
Bloss nicht mit dem Töpfchen anfangen; sonst schleppst Du das Teil
jahrelang mit Dir herum !
Irgendwie komm' ich mir doch ziemlich blöd vor , oder ?
Trockentipps in einem Aktienboard !
26.02.01 14:20
zaster
Was soll´s, das Ariva-Board hilft in vielen Fragen
des täglichen Lebens. Das Aktiengeschehen ist ja nicht unsere Hauptberufung, wir haben da noch unsere Kinder und vor allem unsere Frauen, die auch ab und zu Aufmerksamkeit brauchen.....ach ja, unsere Arbeit sollten wir auch noch erledigen..
Zaster-Grüße
Zaster-Grüße
26.02.01 14:37
Prometheus
Danke für die Tips!
Ach Levke, warum nicht mal zur Abwechslung paar Windelsorten analysieren, Kaufempfehlungen aussprechen, Pampers hochpushen und über das "Anlegeverhalten" unserer Kids reden?! ;-)
Trägt doch nur zum gemütlicheren Miteinander hier im Board bei und man lernt sich dabei etwas näher kennen.
Trägt doch nur zum gemütlicheren Miteinander hier im Board bei und man lernt sich dabei etwas näher kennen.
26.02.01 14:40
Hopes
So, nun gibt's auch noch...
... von mir einen tip zum thema Windeln!!!
Unsere 2 Töchter (inzwischen 5 und 7 Jahre) hatten Stoffwindeln. Das Waschen war zwar etwas mühsam, aber die Kosten für insgesamt 4,5 Jahre Windelzeit( Anschaffung der Windeln/ Strom / Wasser/ Waschpulver) betrug sicher nur 30-50% der Kosten für Wegwerfwindeln. Und im urlaub benutzten wir dann halt auch mal Wegwerfwindeln..
Na, ist doch auch eine Überlegung wert, oder??
Liebe Grüße und alles Gute für Baby und Eltern (Gurkenfred)
Pe von Hopes
Unsere 2 Töchter (inzwischen 5 und 7 Jahre) hatten Stoffwindeln. Das Waschen war zwar etwas mühsam, aber die Kosten für insgesamt 4,5 Jahre Windelzeit( Anschaffung der Windeln/ Strom / Wasser/ Waschpulver) betrug sicher nur 30-50% der Kosten für Wegwerfwindeln. Und im urlaub benutzten wir dann halt auch mal Wegwerfwindeln..
Na, ist doch auch eine Überlegung wert, oder??
Liebe Grüße und alles Gute für Baby und Eltern (Gurkenfred)
Pe von Hopes