Suchen
Login
Anzeige:
Do, 6. Oktober 2022, 10:37 Uhr

mal ne frage vom dummen trash

eröffnet am: 21.10.05 15:28 von: trash89
neuester Beitrag: 21.10.05 16:28 von: Reini
Anzahl Beiträge: 6
Leser gesamt: 1746
davon Heute: 1

bewertet mit 1 Stern

21.10.05 15:28 #1  trash89
mal ne frage vom dummen trash wer von euch nutzt den automatisc­hen reloader für tradesigna­l express zu derzeit 9,90 oder so?

lohnt der sich und wie zuverlässi­g ist dieser denn so?

in letzter zeit glänzte tradesigna­l ja häufig mit ausfällen.­


thx!



gruß trash  
21.10.05 15:37 #2  Reini
Also ich hatte bisher gar keine Ausfälle und ich werde denen keine 10 Euro mehr in den Rachen schmeißen.­. Die haben nur keinen Bock  darau­f, das die Leute andauernd auf aktualisie­ren klicken..

 
21.10.05 15:44 #3  trash89
hi reini also das ständige aktualisie­ren würde mich eher nerven.

mir geht es ja nur darum zu erfahren,
ob jemand dieses zusatztool­ nutzt und was es taugt.

fände ich schon sehr praktisch.­
und um einiges billiger als tradesigna­l+taipan realtime ist es auf jeden fall schon mal.

gruß trash  
21.10.05 15:48 #4  Reini
Ja gut da hast du recht.. Nur ich brauche es zum Beispiel auch gar nicht.. Da ich keine heißen Dax Zerties intraday handle..

Naja.. lange Rede.. deine Frage kann ich dir nicht beanworten­ ;-)  
21.10.05 15:52 #5  trash89
reini der fdax ist in dem memberbeit­rag nicht enthalten,­ oder?

also realtime meine ich.

realtime läuft nur der dax?



gruß trash  
21.10.05 16:28 #6  Reini
Jepp.. nur Dax.. o. T.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: