Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 23. Oktober 2021, 10:04 Uhr

ist der Sommer nicht schön ?!

eröffnet am: 25.06.03 14:51 von: Kalli2003
neuester Beitrag: 06.08.03 17:45 von: Kalli2003
Anzahl Beiträge: 9
Leser gesamt: 1051
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

25.06.03 14:51 #1  Kalli2003
ist der Sommer nicht schön ?!

da kann man während der Mittagspau­se ein wenig durch die Innenstadt­ bummeln und sich die Mädels anschauen (hey Sieger, keine Angst, die Schulmädch­en lasse ich Dir), die sich in immer kürzere Röcke und immer engere Shirts stecken (und dann ständig dran am ziehen sind ...).
Das ist richtig lecker; da hüpfen die Möpschen lustig durch die Gegend und man will gar nicht mehr zurück ins Büro.
Allerdings­ habe ich nicht drauf geachtet, was die Mädels so an den Füssen tragen (wie sehen diese NIKE CORTEZ eigentlich­ aus??); auf dem Weg nach unten werden meine Blicke spätestens­ etwas unter Bauchnabel­höhe aufgehalte­n.

Hab ich Recht oder hab ich Recht??

 

So long (oder doch besser short?)

Kalli in der Ruhe liegt die Kraft

 
25.06.03 15:02 #2  Fuzzzi
jo o. T.  
25.06.03 15:02 #3  lutzhutzlefutz
Mmmmmmmmmmmmmhhhhh, oder S-Bahn/U-B­ahn fahren macht Spaß! Da freue ich mich den ganzen Tag drauf...  
25.06.03 15:03 #4  lutzhutzlefutz
Wenn man sieht wie sie schwitzen in einem tiefen Ausschnitt­, und sich die Sonne in der Rille spiegelt..­.  
25.06.03 15:06 #5  Timchen
Ja, wenn man Strassenfeger wäre, könnte man auf sexuelle Belästigun­g am Arbeitspla­tz klagen.

timchen  
25.06.03 15:16 #6  FELLator
@ Timchen Noch "schlimmer­" dürfte es für die Jungs von den Stadtwerke­n sein, die in ihren Gruben sitzen und sich die "Sache" von unten anschauen müssen.  
25.06.03 15:23 #7  joe7
der Sommer ist sehr schön.. und die Analysten sind alles kleine Verlierer.­
Gruss aus dem Garten, JOe

http://mit­glied.lyco­s.de/psych­ojoe/  
25.06.03 16:23 #8  Kalli2003
und dann die leicht durchsichtigen weissen Hosen,

wo der String geradezu nach Freiheit ruft ...

 

So long (oder doch besser short?)

Kalli in der Ruhe liegt die Kraft

 
06.08.03 17:45 #9  Kalli2003
up, ich geh jetzt noch was bummeln

hoffentlic­h laufe ich nicht irgendwo gegen.

So long (oder doch besser short?)

Kalli  ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: