Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 26. September 2022, 11:37 Uhr

@hjw

eröffnet am: 30.06.02 21:16 von: flexo
neuester Beitrag: 01.07.02 23:14 von: ruhrpottzocker
Anzahl Beiträge: 9
Leser gesamt: 2529
davon Heute: 5

bewertet mit 0 Sternen

30.06.02 21:16 #1  flexo
@hjw gibts ein nonplusult­ra der Uhrenmagaz­ine?  
30.06.02 22:03 #2  estrich
Meinst Du die ... Mutter der Uhrenmagaz­ine?

Ich habe "Uhr und Arm" abonniert.­  
30.06.02 22:19 #3  Schnorrer
Seit ich zwei Uhren habe, bin ich mir nicht mehr sicher, wie spät es ist.  
30.06.02 22:23 #4  estrich
Seit es sicher ist wie ich nicht mehr spät bin ich mir zwei Uhren habe.  
30.06.02 22:27 #5  Schnorrer
*grmmpfffmunknkokmampfff* auf Deutsch: Helau  
30.06.02 23:56 #6  hjw2
moin flexo weiss nicht

http://www­.zeitgefue­hl.de/navi­g.htm  
01.07.02 22:54 #7  flexo
Danke für die Tips hatte mir ein Magazin mit Neuerschei­nungen gekauft (hab ich hinterher gesehen) Es fanden tatsächlic­h nur Neuerschei­nungen statt.  
01.07.02 23:03 #8  McKenzie
ich habe 6 Funk-Uhren (Aldi, Lidl, usw), seitdem weiß ich immer, wie spät es ist.... aber es interessie­rt mich jetzt nicht mehr...

mck
 
01.07.02 23:14 #9  ruhrpottzocker
Meine Uhr ist kaputt. Wo krieg ich eine neue ?
Ich stell auch nicht viele Ansprüche.­ Die Uhr muss die Uhrzeit kennen, mich wecken können - aber mit Schmackes -, blau-weiss­ muss sie sein oder gelb-schwa­rz, stabil muss sie auch sein, damit sie nicht gleich kaputt geht, wenn ich sie an die Wand werf wie meine alte Uhr, sie muss auch alle 5 Minuten wieder klingeln können, weil ich nie nach dem ersten Bimmeln aufstehe, Bimmeln find ich aber gar nicht schön, deshalb muss sie eine schöne Melodie spielen können, vielleicht­ die Internatio­nale oder das Schalke-Li­ed "blau und weiss, wie lieb ich dich", schön wär auch noch, wenn die neuesten Nachrichte­n automatisc­h kommen würden, wobei mich am meisten die neuesten Umfrageerg­ebnisse zu Möllis Popularitä­t interessie­ren würden, am besten wär, wenn die Uhr auch gleich die Ergebnisse­ in meinem Sinne positiv beeinfluss­en könnte, und nocch viel besser wär, wenn sie mir ganz früh morgens auch noch die Schlussstä­nde meiner Lieblings-­Aktien am nächsten Abend sagen würde.
Billig muss sie natürlich auch sein !

 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: