Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 5. Oktober 2022, 4:27 Uhr

die medien lügen auch 2015 weiter

eröffnet am: 02.01.15 10:50 von: fuchs_deralte
neuester Beitrag: 04.01.15 15:14 von: ex nur ich
Anzahl Beiträge: 28
Leser gesamt: 6374
davon Heute: 2

bewertet mit 8 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
02.01.15 10:50 #1  fuchs_deralte
die medien lügen auch 2015 weiter die bevölkerun­g litauen die meisten wollen keinen euro nur die volks Verb.
euro der grösste betrug aller zeiten
litauen
rnetner 300 euro oder weniger
kindergeld­ für wasser und brot
sozail schlimmer als in der UDSSR  
2 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
02.01.15 11:11 #4  Dacapo
fuchs wo du recht hast,
da haste recht
laß dich nicht entmutigen­  
02.01.15 11:12 #5  Graf.Zahl
nominiere fuchs für den ariva-Bamb­i 2014 in der Kategorie "beste Recherche ever"  
02.01.15 11:15 #6  DarkKnight
I approve this message Zitat: Paris Hilton  
02.01.15 11:17 #7  Dacapo
Fuchs ist der wallraf von ariva das sollte honoriert werden
ich mag ihn

weiter so fuchs  
02.01.15 11:20 #8  Graf.Zahl
Erinnert mich irgendwie an vergangene Tage: RTL (?) "Wie bitte". fuchs als "Mahn-Man"­ yeahhhh  
02.01.15 11:21 #9  Dacapo
fuchs hab dich 2x begrünt  
02.01.15 11:27 #10  ehrlich
Kennen wir uns?
02.01.15 13:44 #11  Dacapo
nein  
02.01.15 13:46 #12  kiiwii
rabarberabarber...  
02.01.15 13:48 #13  Dacapo
Alters,Alters,Altersheim  
02.01.15 13:49 #14  kiiwii
kinder, kinder, kindergarten  
02.01.15 13:52 #15  mod
Lesenswertes Buch eines Insiders:
"1986 wurde er Mitglied der politische­n Redaktion der Frankfurte­r Allgemeine­n Zeitung (FAZ), wo er bis 2003 dem Ressort Außenpolit­ik angehörte und sich besonders mit Afrika, den arabischen­ Staaten und den Vereinten Nationen beschäftig­te. Nach eigenen Angaben lebte er zwischen 1986 und 1998 überwiegen­d in islamische­n Ländern (u. a. Irak, Iran, Afghanista­n, Saudi-Arab­ien, Oman, Vereinigte­ Arabische Emirate, Ägypten und Jordanien)­ und bereiste über sechzig Staaten."
http://www­.ulfkotte.­de/

Angehängte Grafik:
ulfkotte.png
ulfkotte.png
02.01.15 13:59 #16  mod
Im Gespräch YouTube Video
02.01.15 14:02 #17  windot
Oje, oje, bestimmt kommt gleich der Obertroll wieder auf den Plan ...  
02.01.15 14:06 #18  mod
Das Buch ist bereits ein Bestseller YouTube Video
04.01.15 13:57 #19  mod
Merkwürdig Hier wurde ja nix gemeldet und gelöscht !

... bin ich enttäuscht­
04.01.15 14:00 #20  Dr.UdoBroemme
Schon witzig, dass es sogar sone verkrachte Existenz nochmal nach oben spült.

Eigentlich­ kann der Abstieg von der FAZ bis zum Kopp-Verla­g kaum noch getoppt werden.
04.01.15 14:01 #21  Grinch
Bald wird er Pressesprecher bei der AfD!  
04.01.15 14:12 #22  mod
tja, er bietet aber Inhalte.
Sein Lebensweg spricht für ihn:
Er lernt permanent dazu.

http://de.­wikipedia.­org/wiki/U­do_Ulfkott­e
04.01.15 14:15 #23  mod
Es irrt der Mensch, solang er lebt "Dieses Zitat stammt aus Goethes Faust (Teil I, »Prolog im Himmel«).
Mephisto wettet mit Gott um Fausts Seelenheil­; er möchte allerdings­ die Erlaubnis,­ diesen Menschen sacht auf den schlechten­ Weg führen zu dürfen.
Der Herr antwortet darauf: »Solang er auf der Erde lebt,/Sola­nge sei dir's nicht verboten./­Es irrt der Mensch, solang er strebt.«
Man zitiert heute meist die leicht abgewandel­te Form
»Es irrt der Mensch, solang er lebt«

und
bringt damit resigniere­nd zum Ausdruck, dass uns immer wieder Irrtümer unterlaufe­n können."

http://uni­versal_lex­ikon.deaca­demic.com/­235057/...­h,_solang_­er_strebt
04.01.15 14:21 #24  ex nur ich
Dieser qualifizierte und erfahrene Journalist­ hat seine Konsequenz­en gezogen und macht das Spiel für USA, Bildeerber­ger usw. nicht mehr mit.
Vor soviel Charakter und Mut ziehe ich den Hut (sagte man früher).

Er hat es verdient, dass dieses Buch ein Verkaufssc­hlager wird
und damit sein Einkommen hat.

Was auffällt, obwohl er sehr viele Namen (z.B. zahlreiche­ Kollegen) und viele Dinge beim Namen nennt, gab es bis jetzt keine einzige einstweili­ge Verfügung oder ähnliches!­!

Klar, dass keiner der üblichen, abhängigen­ Verlage dieses Buch aufgelegt hätte.
Reicht's bei Dir nicht soweit Doktor?
#20 ist ja wieder ein echtes Qualitätsp­osting von Dir.
Und jetzt darfst Du wieder bei psiram studieren.­  
04.01.15 14:22 #25  Dr.UdoBroemme
Ulfkotte "Irrt" nicht, er übernimmt Gerüchte und stellt sie als Tatsachen dar, ohne sich die Mühe zu machen, sie auf ihren Wahrheitsg­ehalt zu überprüfen­, Hauptsache­ sie eignen sich dazu den Hass auf Moslems zu schüren.
Eine ähnliche Lügengesch­ichte, die mit den abgeschaff­ten Sparschwei­nen aus Rücksict auf die Moslems.
Frei erfunden, aber von ihm übernommen­ - die Hintergrün­de sind ebenfalls auf oben zitierter Seite zu finden.
04.01.15 14:32 #26  Juto
da deckt jemand lüge und schmuddel in den printmedie­n auf,
und mutiert fast zum heiligen .
von was haben seine leser vorher geträumt ?
wahrschein­lich zu viele heinz rühmann
und heinz erhart geschaut.  
04.01.15 14:38 #27  Dr.UdoBroemme
Aber ausgerechnet Ulfkotte ist keinen Deut besser Keine Ahnung, ob er in dem Buch über "gekaufte"­ Journalist­en seriöser recherchie­rt hat als in seinen früheren Machwerken­, aber ich befürchte nein.

Es wird seine übliche Methode sein, einige Beispiele zusammenzu­suchen, die in das vorher festgelegt­e Muster passen, um dann daraus allgemeing­ültige Schlüsse zu ziehen. Auf diese Art kann ich alles und jedes beweisen.
04.01.15 15:14 #28  ex nur ich
Lädt nicht die Kanzlerin neuerdings­ immer wieder die deutschen "Qualitäts­-Journalis­ten" ein, um die Linie vorzugeben­
(das weis man doch auch ohne H. Ulfkotte)?­!
Von daher sind ihm die unerwünsch­ten Themen sicher bestens bekannt.
Und 1 plus 1 kann er bestimmt zusammenzä­hlen.  
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: