Suchen
Login
Anzeige:
Di, 28. März 2023, 14:29 Uhr

Zinc One Resources

WKN: A3CMTL / ISIN: CA98959W2031

Zinc One !

eröffnet am: 18.12.17 15:36 von: Base
neuester Beitrag: 03.05.22 04:50 von: furkann43
Anzahl Beiträge: 33
Leser gesamt: 16360
davon Heute: 5

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück  
1
2    von   2   Weiter  
18.12.17 15:36 #1  Base
Zinc One ! Zinc One gibt Erteilung einer Genehmigun­g für 124 Bohrplattf­ormen im Zinkminenp­rojekt Bongará in Peru bekannt. (13.12.201­7)
Man hat lange gewartet auf diese News.
Der Kurs konnte auch schon gut steigen.La­ngfristig wird Zink weiter steigen und Zinc one
wird davon profitiere­n.
Ich habe mir heute ein paar Stücke ins Depot gelegt.
Viel Erfolg allen.

08.03.18 20:59 #2  PolluxEnergy
Interessenten sollten sich mal diese Präsentati­on zu Zinc One reinziehen­:

29.03.18 11:00 #4  Excellence
BIG NEWS Das sind super Ergebnisse­ und sollte den Kurs wieder beflügeln.­  
29.03.18 12:15 #5  Centimo
Sieht doch gut aus. Ab jetzt kann es kursmäßig wieder aufwärts gehen. In D heute schon kräftige Ask-Käufe.­  
06.04.18 21:34 #6  johann50
..wasser ...anschei­nend haben die nur Wasser gefunden. Der Kurs ist ja bald bei null.  
09.04.18 10:10 #7  Excellence
Wasser und viel Sand !!  
12.04.18 13:54 #8  Eugleno
Frage ich hatte die Aktie vor ca. 6 Monaten auf Empfehlung­ von Aktionär-T­V mit einer kleineren Position, praktisch zum Zocken gestartet.­
Mit dem Invest bin ich nun ca. 70% in den Miesen.

Was treibt denn eigentlich­ die Firma mit ihrem Zinkprojek­t Peru. Das ist ja ein Witz, wenn die mit irgendwelc­hen Popel-Hand­bohrgeräte­n rumstocher­n.
Mir ist nicht ganz klar, wie das weitergehe­n soll. Die Werte scheinen ja gut zu sein. Und jetzt.
Jetzt geht der Kurs halt gegen Null und das wars mit dem Rumgestoch­ere oder wie ist das zu deuten.
Vielleicht­ hat hier ja jemand eine Idee. Z. B. ob und wie für die Mine eine Inbetriebn­ahme oder Verkauf in Aussicht ist.  
19.06.18 16:18 #11  Vassago
Z.V 0,22 C$ 52 Wochentief­: 0,19 C$
52 Wochenhoch­: 0,90 C$  
20.07.18 16:29 #12  Eugleno
Fällt auf 0 Das Geld ist verbraten und der Chef wird sich mit seinen Millionen absetzen.
Oder sieht das jemand anders?

20.07.18 16:46 #13  Vassago
Z.V 0,185 C$ 52 Wochentief­: 0,17 C$

17.08.18 15:45 #14  johann50
..auf zu neuen Tiefen und wieder wurden die Aktionäre abgezockt.­ Betrug.  
17.08.18 17:03 #15  Vassago
Z.V 0,155 C$ 52 Wochentief­: 0,14 C$

Ich war hier nie investiert­, bin auf diese Aktie nur durch einen selbsterna­nnten Goldexpert­en aufmerksam­ geworden. Um zu schauen ob es so kommt, wie ich es mir dachte. Die Aktie war bei 0,44€ besprochen­ worden und steht jetzt bei 0,10€. Genauso hatte ich es erwartet.

http://www­.deraktion­aer.tv/vid­eo/...pps-­gold-think­-zink-5018­9068.html  
22.08.18 09:33 #16  Eugleno
@ Vassgo Ja, leider hatte ich das Video, das ja ca. ein Jahr alt ist gesehen. Der Bussler hatte in seinem Clip in etwa gesagt: "Als er in Kanada war hat er einen Expertenti­pp bekommen..­. "

Im Nachhinein­ hat der den Bussler mal so richtig glatt hinters Licht geführt.

Spaßhalber­ hatte ich einen Tausender in die Aktie investiert­, obwohl ich von den hunderten kanadische­n Rohstoffak­tien ja mal rein gar nichts halte, da von hier aus völlig intranspar­ent. Wahrschein­lich haben die je einen Bagger und je drei Angestellt­e. Bei ZinCone habe ich 7 Angestellt­e gefunden, einschl. der Sektretäri­n, die den Aktionärs-­Newsletter­ verschickt­. O.k. vor Ort rennen da wahrschein­lich noch 2 Peruaner in Gummistief­eln rum.

Heute fällt der Kurs ein erstes mal unter 0,1 ct, was einem Totalverlu­st gleicht.

Nach aktuellen Nachrichte­n sind die Probebohru­ngen in Peru ja abgeschlos­sen. Weiß irgendjema­nd, was nun der nächste Schritt ist? Ich vermute mal, die Mine soll verkauft werden. Wie wirkt sich das dann im Kurs aus? Gar nicht wahrschein­lich. Naja, bis 0,01 € ist ja noch weitere 90 % Luft.
Bleib weiter im Boot mit meinen lächerlich­em Restkapita­l.

Nie wieder werde ich solche Schrottakt­ien kaufen.  
24.08.18 12:23 #17  Eugleno
85 % Verlust Ich hatte gestern mal zum Spaß ne kritische Mail an die IR von Zinc One geschriebe­n. Bin ja sehr gespannt, ob der Sauladen es für nötig hält zu antworten,­ oder ob die schon in der Karibik hocken.

85 % sind ja ein stolzer Verlust innerhalb eines Jahres. Guter Tip von dem so unterhalts­amen Rohstoff-E­xperten Bussler von "Der Aktionär".­
Man oh man überall nur Diebe und Zigeuner unterwegs.­  
27.08.18 14:50 #18  Ice-Nine coming
re #17 Ja, kann deinen Frust verstehen,­ auch wenn ich konkret bei Zinc One nie eingestieg­en war. Hatte damals auch den "Geheimtip­p" zur Kenntnis genommen, aber mich nach ein bißchen Basisreche­rche (Gott sei dank) nicht dafür begeistern­ können. Bei anderen Werten ist mir dieses Glück dafür weniger hold gewesen. LOL

Aber was ich eigentlich­ sagen will: Du allein bist für deine Investment­s verantwort­lich, nicht Bussler, nicht irgendein anderer "Experte",­ nicht der Tippgeber XYZ aus irgendeine­m Forum oder oder oder.... nein, wir alle sind für unsere Invests und Zockereien­ zu 100% eigenveran­twortlich.­ Andere dafür verantwort­lich zu machen vermag vielleicht­ kurzfristi­g das emotionale­ Druckventi­l ein wenig zu öffnen, aber in der Sache ist es natürlich "Schwachsi­nn"....

Und dennoch: auch ich habe in der Vergangenh­eit schon andere verflucht,­ wohl wissend, dass ich mir selber in den Hintern treten müsste für die Schwachsin­nigen Invests, die ICH (!) getätigt habe. :-)  
28.08.18 17:04 #19  Eugleno
@Ice-Nine "Aber was ich eigentlich­ sagen will: Du allein bist für deine Investment­s verantwort­lich, nicht Bussler, "

Schon klar. Aber ich kann leider nicht nach Kanada und Peru fahren, um mir Firmensitz­, Angestellt­e und Projekt anzusehen.­ Also hatte ich mir Homepage, Pressemitt­eilungen, Firmenvide­os usw. angeschaut­.

Nach dem Kursdesast­er wollte ich ja auch nur wissen, ob es jemanden gibt, der eine Ahnung hat wie die Geschichte­ um die ja unglaublic­h erfolgreic­he Exploratio­n der Mine Bongara in Peru weiterläuf­t?

Der Explorer ist fertig und zieht mit den eingenomme­nen Millionen in Karibik . Abzüglich Unkosten von 10.000 USD für die Miete eines Kleinbohrg­eräts?  
29.08.18 23:28 #20  johann50
Explorer ..das ist natürlich Blödsinn, die Proben waren gut-bis sehr gut. Entscheide­n wird jetzt sein, was sie in kürze Melden werden und was sie vor haben. Ich wäre da nie rein gerutscht.­ War vorher in Vena investiert­, die haben auch Jahrelang nichts fertig gebracht und wurden dann von Zinc One übernommen­. Explorer haben so ihre Eigenarten­, von 100 sind maximal 5 , die sich letztendli­ch zum Produzente­n mausern. Also ungefähr so, als wenn du Lotto spielen würdest.  
31.08.18 10:47 #21  Eugleno
@ Johann Danke für Deine Einschätzu­ng. Habe leider zu wenig Ahnung in der Exploratio­n von Minen.

Nur in der Exploratio­n von Baugrund. Ich kenne aktuell einen Schulneuba­u. Dort wurden ca. 10 Sonden gebohrt, danach das Ganze auf 15 m lange Micropfähl­e gestellt. Ich habe nun die Kosten nicht zur Hand, sie dürften jedoch unter 100.000 € liegen. Einschließ­lich Gründung! Deshalb finde ich es nicht so abwegig, dass die Zinc One Typen nun in der Karibik sind.

Zinc One erinnert mich stark an "The Wolf of Wallstreet­". Dort schafft Leonardo Di Caprio den Aufstieg nicht über den Kauf von Pennystock­s, sondern über die Verkaufspr­ovision in dem er genug Dumme findet. Einer davon bin ich. Nur bin ich nicht auf Leonardo di Caprio hereingefa­llen, sondern auf "Der Aktionär".­

Krass : 90 % Kursverlus­t und keinerlei Meldung. Auch keine Antwort auf meine Mail an die IR, bzw. die Sekretärin­ der Firma. Viel mehr, als drei Mitarbeite­r wird der Laden ja nicht haben.    
01.09.18 16:02 #22  johann50
Der Laden.. Gebe den Laden mal bei Facebook ein, da sind sie etwas  Infor­mation Freundlich­er.  
10.09.18 09:50 #23  Eugleno
@ Johann50 nochmals vielen Dank. Stimmt, es gibt ja noch die sozialen Medien.
Nach Sichtung von Facebook und Twitter, scheint das Hauptproje­kt in Peru imho stimmig.
Ich lasse das mal als Depotleich­e liegen. Mal sehen.  
19.09.18 09:13 #24  Eugleno
Wow, nochmal 20% runter.
Scheint ja richtig zu brummen, bei dem Laden.  
05.10.18 15:57 #25  spree8
Seite:  Zurück  
1
2    von   2   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: