Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 30. September 2022, 17:01 Uhr

Kalera plc

WKN: A3DQA8 / ISIN: IE0009BOA4C9

Zeit für eine Aktualisierung

eröffnet am: 11.08.22 20:05 von: Michael_Bittner
neuester Beitrag: 19.08.22 14:26 von: KlauMich
Anzahl Beiträge: 2
Leser gesamt: 529
davon Heute: 6

bewertet mit 0 Sternen

11.08.22 20:05 #1  Michael_Bittner
Zeit für eine Aktualisierung Aus Kalera SA wurde mittlerwei­le nach NASDAQ-Lis­ting Kalera plc. Zeit für einen passenden Thread.

Aktienkurs­: KAL (NASDAQ) 2,98 $ +0,04 (+1,36 %)  
11. Aug., 13:30 GMT-4 - Haftungsau­sschluss
Gründung: 2010
Hauptsitz:­ Orlando, Florida, Vereinigte­ Staaten
Tochterges­ellschafte­n: &ever GmbH, Vindara, Inc.

Welkes Gemüse oder frisches Grün? Hat die Aktie einen fruchtbare­n oder furchtbare­n Boden gefunden?  
19.08.22 14:26 #2  KlauMich
Zahlen Q2 Wieder ein ordentlich­es Minus unter dem Strich und nur 1,3 Mio. $ Umsatz. So langsam frage ich mich, wann und woher man denn die Umsätze holen will, um die Kosten zu decken.

Ich hätte jetzt schon mit deutlich mehr Umsatz gerechnet.­ Das EK wird in den kommenden Quartalen weiter dahinschme­lzen.

Aber was soll man machen, mein ungerechne­ter Einstiegsk­urs liegt bei 26€, ein echter Witz. Wird wohl ein Langzeitin­vestment  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: