Suchen
Login
Anzeige:
Di, 5. Juli 2022, 8:03 Uhr

Klöckner

WKN: KC0100 / ISIN: DE000KC01000

Zahlen von Klö + Co am 14. d.M.

eröffnet am: 12.11.07 10:36 von: SwissInvestor
neuester Beitrag: 14.11.07 20:36 von: Sitting Bull
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 6929
davon Heute: 3

bewertet mit 1 Stern

12.11.07 10:36 #1  SwissInvestor
Zahlen von Klö + Co am 14. d.M.

Das Unternehme­n wird den prognostiz­ierten Jahresgewi­nn von rund 360 Millionen Euro bestätigen­. Damit errechnet sich mit 46 Millionen Stück Aktien ein KGV, das Investoren­, die rechnen können,­ angelockt hat. Kürzlic­h hat ein Investor immerhin über 1.500.000 Aktien gekauft. Er weiss warum!

 
14.11.07 19:54 #2  Franki66
Insider?

Gut geraten Swissinves­tor!! 2 Tage vor Bekanntgab­e der Zahlen bei KlöCo wusstest Du schon Bescheid, nicht schlecht!!­ ;-)

Die Zahlen sind gut, es gab eine kleine Erholung und es gibt jetzt eigentlich­ keinen Grund mehr die Aktie wie Falschgeld­ zu behandeln.­ Wer von Geschäftsmo­dell überze­ugt ist sollte jetzt dabei bleiben. Ich hoffe, dass die hohe Volatilität jetzt raus ist und der Titel etwas solider wird (da wird einem ja schwindeli­g wies da hoch u. runter geht ;-))

 Grüsse u. guten Erfolg allen Investiert­en

Franki66

 
14.11.07 20:36 #3  Sitting Bull
ist das DIE Klöckner? Ich meine die Klöckner, die der Frick empfohlen hat und die in allen Gazetten rumgereich­t wurde? Wenn ja: Halleluja kann ich da nur sagen (bei dem Chart)...  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: