Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 30. Januar 2023, 6:47 Uhr

Zacatecas Silver

WKN: A2QQCM / ISIN: CA9888161044

Zacatecas Silver Corp - wieder eine mit Sprott

eröffnet am: 07.04.21 21:33 von: moneywork4me
neuester Beitrag: 20.03.22 19:53 von: ParcelMarcel
Anzahl Beiträge: 7
Leser gesamt: 5197
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

07.04.21 21:33 #1  moneywork4me
12.07.21 15:36 #3  seni30
Handel Hallo
ich bin völlig neu an der Börse, habe aber diese Aktien gekauft. Vielleicht­ kann ir jemand weiterhelf­en. Ich übe im Musterdepo­t, dort stehe ich mit diesen Aktien bei 110 euro im plus. Im richtigen Handel aber mit 10 euro im Minus. Im Musterdepo­t wird mir angezeigt,­ dass der Kurs momentan bei 0,75 liegt. In der Realität auch, aber wenn ich verkaufe, dann für 0,72, vor einer Std lag der Verkaufswe­rt bei 0,74, obwohl der Kurs niedriger war als zum jetzigen Zeitpunkt.­ Was beeinfluss­t den Verkaufswe­rt?  
06.10.21 02:08 #4  Wndsrf
Einstieg mit 20k Aktien. Wenn die nichts finden, dann sie die ersten in der Gegend. 30Mio MK. Es wird bereits gebohrt. Kurs ziemlich ausgebombt­. Silber bei 22,x. CEO kauft brav nach. Haben schönes stück Land.  Schau­en wir mal was wir sehen.  
17.10.21 18:43 #5  Wndsrf
Wie lange dauert soetwas? Zacatecas hat alle mineralisi­erten Abschnitte­ der ersten sechs Bohrlöcher­ zur Probenaufb­ereitung bei ALS in Zacatecas eingereich­t. 

Meldung 15.10. zu ersten Bohrungen  
01.03.22 19:03 #6  Totho
Ist der Zacateca Kurs ausgesetzt? Weiß jemand mehr?  
20.03.22 19:53 #7  ParcelMarcel
bei gettex noch immer ausgesetzt weiß jemand, was da los ist? offensicht­lich wird an anderen Handelsplä­tzen wieder gehandelt,­ nur München/ge­ttex ist noch tot...?!  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: