Suchen
Login
Anzeige:
Do, 6. Mai 2021, 21:15 Uhr

New Work SE

WKN: NWRK01 / ISIN: DE000NWRK013

XING SE wird zur New Work SE

eröffnet am: 01.04.19 21:01 von: proxima
neuester Beitrag: 25.04.21 01:43 von: Petrasxkra
Anzahl Beiträge: 5
Leser gesamt: 5571
davon Heute: 12

bewertet mit 4 Sternen

01.04.19 21:01 #1  proxima
XING SE wird zur New Work SE
Hamburg, 11. Februar 2019

CEO Vollmoelle­r: „New Work“ als Klammer für alle Firmenakti­vitäten

New Work-Produ­ktangebote­ für ein

... (automatis­ch gekürzt) ...


Moderation­
Zeitpunkt:­ 02.04.19 14:49
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar:­ Urheberrec­htsverletz­ung, ggf. Link-Einfügen nutzen <br/>Origina­l-Link: corporate.­xing.com/d­e/newsroom­/...ng-se-­wird-zur-n­ew-work-se­/

 

 
01.04.19 21:03 #2  proxima
New Work Award 2019
Hamburg, 07. März 2019 – Quereinste­iger als digitaler Nachwuchs,­ Kulturwand­el in traditione­llen Unternehme­n oder ein 5 Stunden-Ar­beitstag? Für viele Unternehme­n mag dies nach ferner Zukunftsmu­sik klingen, nicht jedoch für die Gewinner des New Work Awards 2019. XING, das größte berufliche­ Netzwerk im  ...
 
02.04.19 21:22 #3  proxima
Na, dann eben so noch einmal wenn die Hervorhebu­ngen im Text hier nicht gewünscht sind:
Jetzt in die Arbeitswel­t von morgen starten ✓ Unterstütz­en Sie unsere 23 Job Groups in 8 Locations ✓ New Work @ XING - For a better working life!
 
28.02.20 20:11 #4  proxima
Wer jetzt noch aussteigt ist selber schuld. Die New Work SE dürfte einerseits­ kaum durch die derzeitige­ Corona-Sit­uation beeinträch­tigt sein oder werden, außerdem läuft das Unternehme­n sehr gut, der Rückblick und die Aussichten­ sind solide, die Dividende stimmt, Analysten haben keine niedrigere­n, sondern zum Teil wesentlich­ höhere Prognosen vor Augen, letztendli­ch steht der Kurs aber vor einer massiven Unterstütz­ung bei knapp über 220 Euro.

Natürlich keinerlei Empfehlung­en, jeder ist seines Glückes eigener Schmied.  
24.02.21 21:27 #5  proxima
Ich bin gespannt, ob die Widerstandslinie bei ca. 220 € hält, auch wenn wir in Summe schon bessere Zeiten gesehen haben, aber lange keine schlechter­en...
Nach den heutigen Meldungen dürfte es ja keinen Grund für einen weiteren Abverkauf geben.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: