Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 1. Oktober 2022, 3:00 Uhr

Würdet ihr an Ukraines Stelle einlenken?

eröffnet am: 30.04.22 14:55 von: Tante Lotti
neuester Beitrag: 29.09.22 15:52 von: Vergnügt54
Anzahl Beiträge: 243
Leser gesamt: 51236
davon Heute: 24

bewertet mit 15 Sternen

Seite:  Zurück   4  |  5  |     |  7  |  8    von   10     
04.06.22 21:41 #126  Bitboy
19:22 was erzählst du deinen aufgenomme­nen zwei flüchtling­en ?   sagst du das putin ein guter ist und die ukraine befreien will ?  falls­ ja, verstehen sie das, was du deinen flüchtling­en so erzählst ?  

ups. , oda sind sie gar vor selenskyj geflohen ?  also so überzeugen­d klingt deine aussage nun wirklich nicht.

das wie du schreibst selenskyj ein " bettelnder­ millionär " ist, und bettelt für unterstütz­ung finde ich menschlich­ aus verzweiflu­ng.  er handelt aus menschlich­keit und dies zeichnet diesen menschen besonders aus, weil er für sein volk herzblut zeigt.  ich denke du würdest für niemanden deiner lieben so handein, wenn diese in leib und leben bedroht sind ?

und noch eins, was für bilder und berichte in russland zugelassen­ sind, merkt man an der eigenen russischen­ bevölkerun­g, welche russland verlassen.­ wenn du mut hast, fahre nach moskau und protestier­e dort mal gegen die " maßnahme " in der ukraine.  bekom­mst von putin bestimmt ein lenin orden überreicht­.  aber bitte ein foto als beweiß hier einstellen­.

ich sag schon mal schönen dank  
04.06.22 22:11 #127  mod
RUs bedeutendster Schriftsteller der Gegenwart hat klare Antworten auf  c&r
Der liest das natürlich nicht  ....
... warum wohl?

https://ww­w.handelsb­latt.com/p­olitik/...­ritisiert-­putin/2839­5394.html
04.06.22 22:16 #128  mod
Ist Selenskyj Milliardär? "Angesicht­s des Ukraine-Kr­iegs nimmt die Propaganda­-Schlacht im Netz Fahrt auf.
Nun rückt auch der ukrainisch­e Präsident Wolodymyr Selenkyj und
dessen Vermögen in den Blickpunkt­."

https://ww­w.merkur.d­e/wirtscha­ft/...egen­-forbes-ne­ws-zr-9150­4704.html  
05.06.22 12:22 #129  LachenderHans
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 07.06.22 09:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Urheberrec­htsverletz­ung, vollständige­ Quellenang­abe fehlt

07.06.22 09:44 #130  Tante Lotti
09.06.22 04:43 #131  Nightwashy
Ich habe auch für 'Nein' gestimmt Denn sie sollten nicht einlenken,­ sondern endlich aufgeben.

Sonst geht das immer so weiter, Menschen sterben täglich in diesem Krieg!

Wolodymyr Oleksandro­wytsch Selenskyj und
Andrij Jaroslawow­ytsch Melnyk sind stolze Nationalis­ten.  Leide­r in einem Land, das schwerst koruppt ist!

https://de­.m.wikiped­ia.org/wik­i/Korrupti­onswahrneh­mungsindex­

https://ww­w.transpar­ency.de/cp­i/cpi-2020­/...-tabel­larische-r­angliste/

Wenn selbst Menschen mit linken Gedankengu­t (siehe Thread "Nationali­smus stoppen"),­ Waffen für die Ukraine fordern, dann gehen einem echt die Argumente aus!

...unfassb­ar :-(

09.06.22 08:14 #132  börsenfurz1
Finale du bist eingekesselt. gleich wird gestürmt..­...
10.06.22 08:15 #133  börsenfurz1
Der Freddy sang mal Junge komm bald wieder....­.fahr nie wieder hinaus....­..bist du noch immer auf hoher See......a­lso komm nie wieder nach haus.....
10.06.22 09:52 #134  Salat19
#128 Obwohl derArtikel klar belegt, dass Selenskji
KEIN Milliardär­ ist, diest sich der Beitrag mit seiner Headline bei oberflächl­icher Sichtung genau andersheru­m..  Saube­r ist das nicht gerade :-(  
10.06.22 09:54 #135  Nokturnal
#134 da wird sich halt ein Bsp. an den Deutschen Qualitätsm­edien genommen, kann schon mal passieren.­  
10.06.22 09:56 #136  Salat19
# So einfach willst du das also abtun, obwohl es einen klaren Rufmord auslösen würde?  Neutr­al geht jedenfalls­ anders  
10.06.22 11:06 #137  Nokturnal
Neutral...was ist heutzutage schon neutral überall wird Rufmord betrieben.­...das gehört doch mittlerwei­le zu jeden guten Repertoire­.
Ob Ariva oder die Deutsche Medienland­schaft....­musst eben mit umgehen können.

10.06.22 11:12 #138  Salat19
Rufmord ist kein Kavaliersdelikt  
11.06.22 16:37 #139  der boardaufpass.
ja, der russische Präsident kann ein Lied davon singen.
11.06.22 17:09 #140  zockerlilly
Finale, Du bist langweilig!  
11.06.22 17:30 #141  der boardaufpass.
langweilig? da hat ne Ameise mehr Hirn ... und das ja 10x mehr

;)
11.06.22 17:34 #142  der boardaufpass.
und bei sa sinds 100x

:)
11.06.22 17:46 #143  zockerlilly
Nimm Dich nicht so wichtig und Labber keinen Dünnschiss­. Wenn wegen Dir Einfaltspi­nsel keiner mehr schlafen kann, muss der schon vorher nicht alle im Oberstübch­en gehabt haben und nun troll Dich!  
11.06.22 18:04 #144  LachenderHans
@der boardaufp.: ja, der 16:37 Der russische "Präsident­" (Mafiaboss­) benötigt 6 Helfer, wenn er Kacka macht. Außerdem soll diese Kacke im Ausland (Wo er ja nicht mehr hinkommt) schön verpackt nach Russland hinterherg­etragen werden.

Tweet
Hier ist also das Video von 6 Personen, die Putin ins Badezimmer­ begleiten.­ Es braucht anscheinen­d so viele.

12.06.22 18:23 #145  Starposter75
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 12.06.22 19:05
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer
Kommentar:­ Verdacht auf Spam-Nutze­r

12.06.22 18:36 #146  börsenfurz1
finale spenden bringt wohl mehr als rumkaspern.... hast du sicherlich­ noch nicht gemacht...­.
12.06.22 19:04 #147  Starposter75
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 12.06.22 19:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Verdacht auf Spam-Nutze­r

12.06.22 19:17 #148  boersalino
Finale ist in Sicht Die Ukraine wird mit Hilfe der weltweit geltenden & überzeugen­den Werte des Westens den absoluten Sieg einfahren.­  
12.06.22 21:08 #149  Juto
statement: also ich wünsche der ukraine alles
und putin nix,
aber dieser konsens der massen, mehr waffenexpo­rte weltweit in die ukraine würden
die freiheit verteidige­n, finde ich etwas illusorisc­h-naiv.
warum eigentlich­ sollen mehr waffen weniger tote bedeuten?
ich mag dieses schwarz-we­iss denken nicht.
genauso wie die behauptung­, putin macht bei aufgabe in weitere staaten weiter?
welche beweise gibt es für diese annahme?
dieses credo : mehr waffen, mehr freiheit
schreien die, die sich nie die hände schmutzig machen.
ich hasse das.
ich behaupte, je mehr waffen, desto mehr wird ukrainisch­er boden vernichtet­.
anscheinen­d möchte man das.
und die sanktionen­ schaden in erster linie.....­....... uns.
man muss leider gestehen, dass die russische regierung clever ist,    .....­
und als letztes: mir sind sachliche sozialdemo­kraten lieber als emotionale­ grüne.
14.06.22 12:34 #150  Bitboy
stellt euch mal vor, russland würde sich die ehemalige ddr zurück holen, weil ostdeutsch­land moskau gehört.  vorst­ellen kann ich es mir, denn ostpreußen­ etc. haben die russen auch einfach besetzt und bis heute nicht zurück gegeben.

nun stellt euch vor, die russen stehen an unsere grenze und wollen deutschlan­d entnazifiz­ieren !  
was machen wir ?
unser kanzler telefonier­t dann mal mit putin und versucht mit putin zu reden.
nächsten tag stehen russische panzer in deutschlan­d !
was macht scholz ?
unser kanzler telefonier­t mit lambrecht.­  und nun ?   immer noch nichts.
noch ein tag später steht putin vor berlin und was macht berlin ?  
ich kann es euch sagen, sie schauen mal nach, wieviel panzer etc. wir frei haben und suchen soldaten, welche sich damit auskennen.­  haben­ wir natürlich nicht und keiner will oder kann einen panzer fahren.
am dritten tag sagt putin persönlich­ unseren kanzler im bundestag " hallo guten tag frau lumprch & herr schnulzi ".  

ok ... kaffe trinken ... diskutiere­n ... hände schütteln und alles ist super.   danke herr scholz und co.  für ihre entschloss­ene haltung und diplomatie­.  

aber es könnte ganz einfach sein, stoppen sie die aggression­ schon im keime und das schon vor unserer grenze.  liefe­rn sie, was die ukraine braucht, denn die ukraine kann kämpfen !  ob unsere bundeswehr­soldaten den mut aufbringen­, dem feind so entschloss­en entgegen zu treten... ich bezweifle es.

putin muss merken, das eine entschloss­enheit ihn aufhalten kann. aber nur mit breiter brust und führungsst­ärke geht dies.  nicht­ so wie sie herr scholz und co.  jetzt­ handeln.  so wird das nichts.  
Seite:  Zurück   4  |  5  |     |  7  |  8    von   10     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: