Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
eröffnet am: | 03.03.16 14:31 von: | Fred vom Jupiter |
neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 von: | Fred vom Jupiter |
Anzahl Beiträge: | 10618 | |
Leser gesamt: | 2272776 | |
davon Heute: | 4 | |
bewertet mit 32 Sternen |
||
|
09.03.16 15:23
DiesDasJenes
Wann meldet sich eigentlich die Credit Suisse?
Ich warte eigentlich seit den Anschuldigungen auf eine neue Studie der Credit Suisse, die die dann wieder Kursziele um 31/27 ausrufen wird. Oder sparen die sich das auf, bis die Kurse sich erneut erholt haben?
Ich bin jetzt erst einmal im Urlaub die nächsten zwei Wochen. Wir sehen uns dann wieder, bin auf den Kurs dann gespannt. Euch weiter eine gute Diskussion.
Ich bin jetzt erst einmal im Urlaub die nächsten zwei Wochen. Wir sehen uns dann wieder, bin auf den Kurs dann gespannt. Euch weiter eine gute Diskussion.
09.03.16 15:24
Lasuerte
schönen Urlaub DiesDasJenes
Moderation
Zeitpunkt: 11.03.16 10:10
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 11.03.16 10:10
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß
09.03.16 15:25
killbill75
Absolut richtig,
man sollte schnell hinzulernen. Und Neulingen, die überhaupt keine Erfahrung haben, wären gut beraten, erstmal eine Watchlist zu traden und etwas einzulesen. Aber was sag ich, manche haben auch einfach nur Glück...
Ich finde das Wichtigste ist, dass jeder nur das Geld investiert, was er nicht benötigt und unter Umständen lange warten kann bzw. muss, bis tatsächlich Rendite abfällt...wenn's anfangs dumm läuft.
Euphorisches Gelaber an guten Tagen oder pessimistisches an schlechten sollte man sich abgewöhnen...ich hab' das doch auch geschafft...:D Und man muss nicht nur bei fallenden Kursen "Eier" beweisen, sondern auch bei steigenden! Natürlich klappt beides nur, wenn man solide Firmen wählt.
Drüben ist es plötzlicherweise wieder sehr euphorisch und voller Fazits...ich genieße die Ruhe hier...vielen Dank dafür! Und im 3. ist Robin Hood quasi wieder Alleinunterhalter...naja, er braucht noch "etwas" mehr Erfahrung.
Ich finde das Wichtigste ist, dass jeder nur das Geld investiert, was er nicht benötigt und unter Umständen lange warten kann bzw. muss, bis tatsächlich Rendite abfällt...wenn's anfangs dumm läuft.
Euphorisches Gelaber an guten Tagen oder pessimistisches an schlechten sollte man sich abgewöhnen...ich hab' das doch auch geschafft...:D Und man muss nicht nur bei fallenden Kursen "Eier" beweisen, sondern auch bei steigenden! Natürlich klappt beides nur, wenn man solide Firmen wählt.
Drüben ist es plötzlicherweise wieder sehr euphorisch und voller Fazits...ich genieße die Ruhe hier...vielen Dank dafür! Und im 3. ist Robin Hood quasi wieder Alleinunterhalter...naja, er braucht noch "etwas" mehr Erfahrung.
09.03.16 15:36
Fred vom Jupiter.
Crunch
ist ein wirklich guter Chartist, der könnte wirklich ruhig auch zu uns rüberkommen. Ich bin auch der Meinung, dass CT derzeit eher untergeordnet betrachtet werden sollte, aber angesichts der enormen Umsätze, die da seit dem 24.2. stattfanden, sind bestimmte Chartmarken /vor allem auch Umsatzspitzen schon von Bedeutung.
09.03.16 15:38
killbill75
Was
ist denn da um 15:24 geschehen...!? Müssen wir jetzt einen Tag auf Lasuerte verzichten...?
09.03.16 15:40
killbill75
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 10.03.16 10:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 10.03.16 10:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung
09.03.16 15:45
Fred vom Jupiter.
Hmmm
DiesDasJenes ist im Urlaub, Lasuerte im Zwangsurlaub, wo führt das bloß hin?
#106: ist so!
#106: ist so!
09.03.16 15:56
killbill75
Was hat er
denn falsch gemacht...ich kenne die Forumsregeln nicht wirklich...hat er einen zweiten Account unter seinem Namen oder einen anderen Namen auf demselben Rechner...?
09.03.16 16:59
Fred vom Jupiter.
Ist gesperrt worden
Lasuerte hat wohl angeblich einen zweiten Account, keine Ahnung...
09.03.16 17:06
Byblos
@Fred vom Jupi.
Das mit einer Doppel-ID bei LAsuerte glaube ich persönlich nicht !!!
Vielleicht hat er ein DSL Problem gehabt und der Ariva Server hat es falsch interpretiert.
Habe ihm geschrieben, das er sich noch mal an Ariva wenden soll.
Das muß sich doch klären lassen.
Unfassbar !
Vielleicht hat er ein DSL Problem gehabt und der Ariva Server hat es falsch interpretiert.
Habe ihm geschrieben, das er sich noch mal an Ariva wenden soll.
Das muß sich doch klären lassen.
Unfassbar !
09.03.16 17:07
killbill75
Naja...dann ist
Lasuerte halt morgen wieder da...er wird es wissen...
Crunch verschwendet seine Energie...immer dieselben Fragestellungen, Zweifel, Fazits u.s.w. Das wird doch irgendwann langweilig..."Klardenkende" wissen doch lange bescheid, aber egal...soll jeder selber entscheiden...
Crunch verschwendet seine Energie...immer dieselben Fragestellungen, Zweifel, Fazits u.s.w. Das wird doch irgendwann langweilig..."Klardenkende" wissen doch lange bescheid, aber egal...soll jeder selber entscheiden...
09.03.16 17:10
Fred vom Jupiter.
Ich hab
mal nach "solotasking" gesucht, aber keine Beiträge dazu gefunden. Den Namen scheint es nicht zu geben, insofern, Byblos, scheinst du Recht zu haben, irgend etwas stimmt da nicht.
09.03.16 17:29
teutonica
Jetzt
schmieren wir wieder etwas ab. Leerverkäufer haben auch wieder erhöht. Irgendwann geht es wieder up. (-: http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...ter_Beschuss_Aktiennews-7069692
09.03.16 17:38
teutonica
Heute
hat der Thread schon 2881 Clicks. Sicherlich werden es heute noch über 3000. Ein neuer Rekord. (-:
09.03.16 17:51
teutonica
@ Killbill
Morgen geht Wirecard auf 79,80 €. Ich lege mich fest. Ich hoffe Deine Verkaufsorder steht ebenfalls noch in diesen Bereich? Ich werde morgen dann 50% meiner WC für 79,80€ verkaufen, der Rest geht dann im Dezember für 99,73 € raus. WC steht auch noch für eine Einrichtung im sanitären Bereich. Meinst Du das ist ein schlechtes Omen? (-:
09.03.16 18:22
Fred vom Jupiter.
WC
Du meinst, das ganze sei ein Griff in die Latrine? NEIN!! Bei einem bescheidenen geplanten Kurszuwachs von zarten 129,17% (Referenzkurs L&S von 18:21 h) würde ich dann auch morgen meine Bestände in gute Hände abgeben. Vielleicht können wir das bündeln, dann geht es noch etwas schneller.
09.03.16 18:34
killbill75
Jetzt mal ohne...
...Witz, meine Baba-Anteile hatte ich auch für knapp 470 zum Verkauf eingestellt. Erstens, weil ich dachte, dass sie dann nicht verliehen werden können und zweitens in der Hoffnung...dass mal Jemand mit Wurstfingern ne Order durchjagt (wenn man z.B. 76 eingibt und vorher noch über die 4 flitsch...;).
Sehr sonderbar...dass sie trotzdem immer noch im Depot liegen...;)!!!
Sehr sonderbar...dass sie trotzdem immer noch im Depot liegen...;)!!!
09.03.16 18:42
killbill75
Teutonica...
...interessant...das mit den Klicks....ich achte nicht sonderlich drauf. Aber wenn das wirklich alles einzelne User sind....stellt sich die Frage, wenn ich mal überschlage, wieviele hier schreiben, welchem verbleibenden Prozentsatz unterstellt werden kann, nicht schreiben zu können...und welchem, kontaktscheu zu sein...;)!? Fragen über Fragen...
Und der Rekord dürfte doch dann nun realisiert sein...
Und der Rekord dürfte doch dann nun realisiert sein...
09.03.16 18:46
teutonica
Ich
mach doch nur Spaß Fred. Jetzt wo mit Lasuerte cirka 20 Prozent unserer Foristen gesperrt sind, ist es hier doch etwas ruhig. Ich will nur die Stimmung auflockern. Wie sagt Petrus immer ? Ich bin strong und bleibe long? (-: So ähnlich zumindest. (-:
09.03.16 19:34
killbill75
Gerade kam ich geistig....
...erst nicht mit...:) Teutonica...ich denke, Fred hat doch auch nur Spaß gemacht;)
Diese Aktie macht uns noch zu Irren...aber da gibt's doch bereits reichlich von...:D
Diese Aktie macht uns noch zu Irren...aber da gibt's doch bereits reichlich von...:D
09.03.16 19:54
Fred vom Jupiter.
Bevor das passiert
möchte ich noch meinen Côtes du Rhône geniessen. Prost auf kaum Minus heute.
09.03.16 19:56
Fred vom Jupiter.
Und wenn die Amis nicht wären
wäre das heute ein ganz trüber Börsentag gewesen.
09.03.16 19:56
teutonica
Ich
wollte nur sicher gehen. Nicht das einer von den neuen verunsichert ist und alles rauskloppt...(-: