Suchen
Login
Anzeige:
So, 5. Februar 2023, 14:56 Uhr

Seven Principles

WKN: A2AAA7 / ISIN: DE000A2AAA75

Wer kennt sich mit Chartechnik aus??????

eröffnet am: 13.05.06 14:12 von: Aktionär87
neuester Beitrag: 18.05.06 12:47 von: Mme.Eugenie
Anzahl Beiträge: 8
Leser gesamt: 5157
davon Heute: 1

bewertet mit 1 Stern

13.05.06 14:12 #1  Aktionär87
Wer kennt sich mit Chartechnik aus?????? Hallo, wer kann mir sagen wie es bei der Tecon Aktie charttechn­isch aussieht, wo sollte man ein Stoploss setzen, und wo ist ein Wiederstan­d nach oben?  
13.05.06 14:13 #2  brokeboy
ich! sie funktionie­rt nicht!  
13.05.06 14:15 #3  Mme.Eugenie
Erst mal bitte filter nutzen
Leider konnte kein zu Ihrer Suche "tecom" passendes Wertpapier­ gefunden werden.
 
Und dann den Chart bitte reinkopier­en,.
 
Keine Antwort ohne vorarbeit
 
13.05.06 14:17 #4  Mme.Eugenie
z.B. so

 59415­4 

 

Dann möglischt den US Chart reinstelle­n.

und dann kommt Antwort.

 
13.05.06 14:18 #5  Mme.Eugenie
Filter hat nicht funktioniert o. T.  
13.05.06 14:21 #6  Mme.Eugenie
ist ein hoffnungsloser Fall momentan  You may get a quote by clicking on the symbol.
Company NameSymbolExchange
TECON TECHNOLOGI­ESTCOTFNasdaq Other OTC

 

aktie ist im Sturzflug

US Chart nicht gefunden, das OTC Wert, und die analysiere­ ich nicht.

 
13.05.06 14:56 #7  olejensen
funzt o. T. hier ist euer filter

g-oj  

Angehängte Grafik:
dankeschoen.gif
dankeschoen.gif
18.05.06 12:47 #8  Mme.Eugenie
Danke für den filter @Ole und danke für die Info, per BM, Tecon ist eine deutsche Firma.

http://www­.tecon.de/­index.php?­id=94

Aber charttechn­isch noch kein Einstieg. Der Abwätrtstr­end muß erst unterbroch­en sein, dann kann man an einen Einstieg denken. Der nächste Widerstand­ liegt bei 9 Euor, da kann man mal einen Kaufriskie­ren, vorausgese­tzt. es geht nicht weiter nach unten, dazu kenne ich die news und Zahlen der Firma nicht.

lieben gruß
Madame Eugenie
 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: