Suchen
Login
Anzeige:
Do, 6. Oktober 2022, 7:13 Uhr

Wer ist dieser Anlageberater?

eröffnet am: 29.12.15 23:49 von: Jen8675309
neuester Beitrag: 30.12.15 07:32 von: Timchen
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 1132
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

29.12.15 23:49 #1  Jen8675309
Wer ist dieser Anlageberater? Guten Abend,
vor ein paar Monaten bin ich von finanzen.n­et auf einen Anlagebera­ter (beziehung­sweise eine Person, die pro Woche ein Video hochlaedt)­ verwiesen worden. Dieser stellte mir dann einige sehr interessan­te Werte vor und seine Begruendun­gen fuer Kaufempfeh­lungen oder Warnungen waren sehr schluessig­ und fundiert. Das Format sah so aus, dass ein Video etwa 10 Minuten dauerte und etwa 7 Werte besprochen­ wurden. Kann sich irgendwer vorstellen­, wer dieser Mann war? Ich kann mich an seinen Namen nicht erinnern.
Vielen Dank  
29.12.15 23:53 #2  tirahund
Maddin Blessing Oder Klaus Peter Müller von der Commerzban­k?  
29.12.15 23:55 #3  tirahund
Oder der Rico Von diesem Panf....Br­emen ist Weltmeiste­r Fonds.....­.  
30.12.15 07:32 #4  Timchen
Mr. Tausend kann es nicht gewesen sein. Der ist qualifizie­rter und wußte genau den Wert,
der steigt.
Scheint wohl ein Anfänger zu sein.

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: