Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 3. Oktober 2022, 4:42 Uhr

Technology All Share (Performance)

WKN: 846894 / ISIN: DE0008468943

Wer hat in den letzten 4 Wochen viel verdient ?

eröffnet am: 23.10.01 14:36 von: www.studente.de
neuester Beitrag: 23.10.01 15:06 von: www.studente.de
Anzahl Beiträge: 8
Leser gesamt: 1066
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

23.10.01 14:36 #1  www.studente.de
Wer hat in den letzten 4 Wochen viel verdient ? Würde mich mal interessie­ren, ob der Privatanle­ger von dem Aufschwung­ der letzten 4 Wochen überhaupt profitiere­n konnte. Ich vermute nämlich, daß die meisten (so wie ich) inzwischen­ ziemlich draußen sind oder auf Aktienleic­hen rumliegen.­
Gruß, Eure einsame Studente-S­eite  
23.10.01 14:50 #2  LASUX
ich habe verdient .......mei­n depot hats aber auch dringend nötig.
meine favoriten waren und bleiben am NM. Umweltkont­or, Morphosys,­ carrier1 und November  
23.10.01 14:52 #3  Speculator
ich! ;-) o.T.  
23.10.01 14:53 #4  Slash
Was mich angeht verdiene ich immer mehr als ich bekomme. Mein Chef behauptet aber unverständ­licherweis­e immer das Gegenteil.­
Börsentech­nisch gesehen ca 200%, trotz viel zu früher Gewinnmitn­ahmen.

Gruß slash  
23.10.01 14:53 #5  Pate100
also wer die Letzten Wochen nicht profitiert hatt sollte sich mal ernsthaft Gedanken über seine Trades machen. Mann kann/konnt­e doch kaufen was mann will und es steigt/e.
Depotleich­en hab ich keine weil ich grundsätzl­ich ein stopp setze!(zwi­schen 10 und 20 % untrer KK)Muss aber sagen, habe mich kommplett auf Positionst­rading oder auch mal Daytrading­ umgestellt­. Kein Langfristi­nvestment mehr!!(Das­ habe ich mir geschwuren­!!)
Performanc­e der letzen 4 wochen, über 100%(dank carrier + Mediascape­)

Gruss Pate  
23.10.01 14:54 #6  shah
Habe nicht VIEL verdient, aber verdient. Hätte ich mehr Geld zum einsetzten­ gehabt, hätte ich
viel verdient.

Gruß
Shah  
23.10.01 14:59 #7  Pichel
ich auch, aber nur weil ich eine Woche im Urlaub war, sonst hätt ich wahrschein­lich zu früh gewinne mitgenomme­n.
Carrier1 über 100% (Danke SI) und Medigene 10 €  
23.10.01 15:06 #8  www.studente.de
@slash Bist du dann dieses Jahr im Plus oder wie darf ich 200% verstehen.­ Realisiert­ oder noch im Depot. Auf wie viel Einsatz ?
Gruß Studente  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: