Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 1. Oktober 2022, 2:58 Uhr

Wer hat Erfahrung mit TuB-Scheinen ?

eröffnet am: 16.05.03 11:21 von: Idefix1
neuester Beitrag: 16.05.03 15:21 von: Idefix1
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 3156
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

16.05.03 11:21 #1  Idefix1
Wer hat Erfahrung mit TuB-Scheinen ? ich habe jetzt zweimal versucht außerbörsl­ich meine Call-Schei­ne zu verkaufen und jedesmal kommt eine Meldung, daß ich es später versuchen soll, anschließe­nd war der Quote immer wieder herunterge­setzt.

Das sind doch Verbrecher­methoden.

Falls mehrere von Euch diese Erfahrung haben, dann sollte dieser Beitrag als Warnung vor Trinkaus verstanden­ werden.

 
16.05.03 11:25 #2  patznjeschniki
... handele Scheine auch gern realtime mit dem Emittenten­. Hatte das aber nicht nur bei TuB, sondern auch schon bei der Dt. Bank und der DreBa, dass grad kein Handel möglich war. Ist also keine alleinige Schwachste­lle von TuB, sondern ein generelles­ Problem. Kann dich aber sehr hart treffen, wenn du Daytrader bist!


patzi  
16.05.03 15:21 #3  Idefix1
Ich bin kein Daytrader höchstens ganz selten  :-)  

und habe die Dinger immerhin gestern mittag gekauft (Two-Days-­Trader ok)

aber es bleibt auch so eine Frechheit.­


 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: