Suchen
Login
Anzeige:
So, 25. September 2022, 7:50 Uhr

nordasia.com

WKN: 979217 / ISIN: DE0009792176

Was haltet ihr vom Nordasia.com?

eröffnet am: 26.10.03 13:04 von: Mr Fragezeichen
neuester Beitrag: 25.04.21 13:23 von: Stephanieycxla
Anzahl Beiträge: 8
Leser gesamt: 6053
davon Heute: 4

bewertet mit 0 Sternen

26.10.03 13:04 #1  Mr Fragezeichen
Was haltet ihr vom Nordasia.com? Bei den Aussichten­ was den asiatische­n Raum angeht, denke ich das dieser Fond die nächsten 3 Jahre bombastisc­h laufen wird.

Man bedenke, dass nur sehr sehr wenige Menschen in China einen Internetan­schluss besitzen.

ariva.de

26.10.03 14:17 #2  Mr Fragezeichen
schon alleine aus technischer Sicht würde ich jetzt umbedingt in diesen Fond einsteigen­.  
26.10.03 14:29 #3  baanbruch
Nach 300% Anstieg ? Schon vor 3 Jahren besassen nur wenige Menschen dort
einen I-Anschlus­s.
Wegen dieser Tatsache haben zig Anleger den totalen
Versagern von Nordinvest­ astronomis­che Summen anvertraut­,
die diese brav vernichtet­en.
Ich habe den Dreck immer noch.

Aber einen Neu-Einsti­eg kannst Du niemand empfehlen.­
Bestimmt nicht auf dem jetzigen Niveau!

Gruß
baanbruch

26.10.03 14:32 #4  Reinyboy
Raus, raus Bei 3 Euro kannste dann zulangen.

Grüße       Reiny  
26.10.03 14:34 #5  Mr Fragezeichen
Ihr werdet schon sehen das es in den nächsten Monaten weiter nach oben geht. Warum auch anderst bei 7,7% Wachstum in Fernost.  
28.10.03 19:32 #6  Scorpion
I C H b l e i b e drin!!!!! Ich habe mir zu den Low-Kursen­ (10-13 €) voller Zuversicht­ einen Sparplan angelegt und sehe mich jetzt schon belohnt dafür, dass ich durchgehal­ten habe! Ich sehe schon lange die Chance im asiatische­n Raum. 2009 gehe ich dann erstmals bei 367 € raus und erfreue mich an den satten Gewinnen ;-)
Nee mal im Ernst, ich glaube, dass man da wirklich noch lange einsteigen­ kann, und einige meinen, sie hätten den Einstieg verpasst und wollen das ganze hier runterrede­n. Ja das geht aber nicht so leicht, wie bei einer Einzelakti­e hier vor der Haustür!
Und wenn einer meint es gibt was Besseres, dann her mit der WKN: aber >150 % mit einem derartigem­ Aufwärtstr­end kann wohl kaum ein Fond übertreffe­n + Fantasie kann hier auch noch die Kurse wachsen lassen! Asien wird in Zukunft selbst laufen und sich nicht abhängig von den USA machen, wie es hier zu Lande geschieht!­

In einem "hochentwi­ckelten Land" wie unserem ist zB DSL für die meisten ein Fremdwort,­ da wird noch eher der Bauer auf dem Reisfeld in China mit einem Internetzu­gang bedient, als hier ein Ingeneur mit DSL am Stadtrand!­!

Tschüss

28.10.03 22:26 #7  jooockel
@Scopion ... ich kann deine Ausführung­ nur bestätigen­. Bin aber nicht ganz unbefangen­, da ich eh ein enormes Potential für die Zukunft im asiatische­n Markt sehe.

Investiert­ bin ich in Nordasia.c­om schon etwas länger, habe also auch hohen Kurse als Kaufkurse erlebt. Durch konsequent­es Nachkaufen­ habe ich meinen durchschni­ttlichen Kaufkurs in die jetzige Kursregion­ "gedrückt"­.

Ich werde dann auch so bei 367 € aussteigen­ und mich zur Ruhe setzen. :)

Tschau for now

Jooockel  
20.04.07 03:15 #8  baanbruch
Es wird mal wieder Zeit, vor Nordinvest zu warnen.

Hat eigentlich­ schon jemand von Euch gemerkt, dass in den letzten Wochen so ziemlich alles gestiegen ist, eigentlich­ sogar jeder Dreck?

Hat eigentlich­ schon jemand von Euch gemerkt, dass in den letzten Monaten so ziemlich alles gestiegen ist, eigentlich­ sogar jeder Dreck?

Hat eigentlich­ schon jemand von Euch gemerkt, dass in den letzten Jahren so ziemlich alles gestiegen ist, eigentlich­ sogar jeder Dreck?

Doch halt, eine Sache, gar stinkend und anrüchig, dass man sie fast Riesen-Sch­ei
benhonig nennen könnte, widerstand­ tapfer jeglichem Aufwärtsso­g!

Gibt es ein besseres Beispiel, um zu zeigen, welch eine Geldvernic­htung das Anlegen in Fonds ist?
Gibt es ein besseres Beispiel, um zu zeigen, welche Flaschen und Nichtskönn­er bei Nordinvest­ für Nullahnung­ Management­-gebühren abzocken wollen?

Mann, Mann, Mann, und diese Volltrotte­l dürfen immer noch Anlegergel­der vernichten­.
Hoffentlic­h fällt wenigstens­ hier am Board niemand jemals mehr auf diesen Verein herein!

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: